Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 16:35
@Cavalier
"Sendet"
Past auf das euch die Javelin Tropper euch nicht Abknallen unsere Heli wahr schohn echt stark gepanzer bei euren leichten Jet müsst ihr aufpassen....



@JurisWorld
Ich lasse dich nicht allein ich komme zurück.
Wer ist sie?
zurück nach Rumänien ich lasse ihn laufen ich verschohne ihn!



"Nach einer Weile kommt verstärkung die ich angefordert habe, es ist "Die 10 Legion!"
Legions-Soldat: Commander Ich freue mich sie wiederzusehen! ZHG Einheitene haben sich zurück gezogen als sie uns nur gesehen haben!

Ich: Die 10 Legion......das nene ich eine grosse Ehre.Kommt wir müssen nach Rumänien!

"Wir setzte unseren Kurs fort nach Rumänien"

@Cavalier
"Sende"
Verstärkung nicht mehr nötig!


@JurisWorld
"sende"
Ich komme! :lv: :kiss:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 17:15
@Division
"Verstanden"

(John)
Hat zugehört und sagt zu Filipa
"Nun dann haben wir etwas zeit zum reden.."
(Filipa):jetzt nicht...
(John) lächelt traurig..dann fällt ihm was ein
"Ich habe eine Überraschung für dich, ich würde dich gerne zu einem wunderschönen Ort bringen, wenn du erlaubst"
(Filipa) beobachtet ihn und etwas in ihr regt sich
" ja.. "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 17:21
@Cavalier
"Sende"
Ich hoffe ihr seit nicht im Falschen Luftraum!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:01
@Division
Du sagtest dass unsere liebe alles übersteht und ich sagte "ja das tut sie" :)
Und hast du schon mit ihm geredet?
Ich warte! :kiss:
Ich liebe dich :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:03
@Division

"Wie mein.... Oh shit!"

Der Jet vollbringt plötzlich eine halbe Drehung

(Filipa) "was ist passiert?"
(John): "wir stehen unter Beschuss! Schnall dich an und bleib auf deinem Platz!" Läuft ins Cockpit
(Filipa) "warte!... <Verdammt er ist schon weg>
Setzt sich und schnallt sich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:07
@JurisWorld
Achso das meinst du. :)
Nein er ist noch bewustlos, die verantwortlichen wurden Exekutiert oder werden selber gefoltert!
Nicht mehr lange!


@Cavalier
"Sende"
Ich meine solange ihr in Zandia oder in der nöhe seit kann euch die ZHG euch jederzeit angreifen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:13
@Division
Siehst du du liebst ihn trotzdem noch, sonst wärst du niemals so wütend auf die :)
Was verstehs du unter nicht mehr lange?*-*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:16
"ich komme gerade im schloss an"
"lasse meinen Bruder Sammy hier"
"fahre zur Villa"

@JurisWorld
Das heist das ich im Rumänien bin.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:19
@Division
Wie geht es sam jetzt? Welche verletzungen hat er?

Schade... dann muss ich wohl noch warten... vielleicht such ich mir irgendeinen einwohner mit dem ich spaß hab... scherz! Ich warte auf dich ;) :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:25
@JurisWorld
Wer ist sam :ask:


öööööö ach mach was du wilst "sag ich eifersüchtig"



"überlege ob ich mit den Heli wieder landen soll"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:27
@Division
Dein bruder? :D

Ach schatz, natürlich mach ich das nicht. Ich will dich und keinen anderen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:30
@JurisWorld
Sammy?ne er ist bewustlos und ist schwer verwundet im Lazaret wird er sich erholen.

Ist es so?




"bin ihn der Villa und springe aus dem Heli raus"
"schreie"
YEAHAAAAAAA


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:33
@Division
Hast du soss noch einen bruder der so heißt? :P

Ja ist es :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:38
@JurisWorld
Ja ich habe noch nen Bro einen älteren.




"Der Heli ist weg und ich gehe ins haus rein"
Ich:EYYYY bin zuhause! @JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 18:41
*wacht auf, geht ins Bad,
zieht sich das an:



*geht runter in die Küche trinkt 3 Bloodpacks und läuft im Schloss umher*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 19:10
@Division
Deeeeaaaan! komme zu dir gerannt und springe dir in die arme


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 19:17
@JurisWorld
Ich:ooooo nicht so stürmisch. so lange wahr ich nun wieder auch nicht weg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 19:20
@Division
Ich hab dich trotzdem vermisst!
umklammere deine hüften mit meinen beinen und deinen hals mit meinen armen und küsse dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 19:26
@JurisWorld
jaja sicher :D darf ich jetzt was trinken?In der Wüste zu spaziren ist nicht lustig für Vampire :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 19:31
@Division
Dann glaub mir halt nicht... gucke gespielt beleidigt und lasse dich los
Mach was du willst drehe mich um und mache mich auf den weg zum zimmer nicht ohne dich noch einmal über den rücken anzugrinsen. Ich schleiche hoch ins zimmer, nehme schwarze reizunterwäsche raus und ziehe sie an


Anzeige

melden