Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 19:34
@JurisWorld
so ich trainire aber ungerne mit lehren Magen :D ich holle dir auch ne Jungrau/mann :P:

Na gut in Verwandeln bin ich gut ;) ihn Kämpfen sowieso im Bunker ist das beste Trainings Program das es überhaubt gibt sehr hartes Trainig diese Parkour bringt jeden zum schwitzen selbst den härtesten Soldaten!!!!


"Ich sitze mich hin un tue so als würde ich Meditieren und verwandle mich ihn einen Wolf"
"Ich stare sie an"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 19:48
Charakter verbessung
(OoC) hab leider am Anfang ein bisschen was durcheinander gebracht. .

Name: Yuki Cross
Bürger Name: Feena Withlook
Alter:19
Geboren: 1994
Verwandelt: als ihre Mutter bei einem "mysteriösen" Unfall starb began ihr Vater sich zu betrinken und sie zu misshandeln . Sie fühlte sich hilflos und liet an Depression. Sie wollte soizit begehen ... der Meister (@CountDracula ) gab ihr die Chance auf ein neues Leben. Welches sie nun genießen will .. sie hat vieles von damals vergessen und erinnert sich nur Lückenhaft.

Bild: Kate-Denali-clan-twilight-series-1626847
595211 1292048230213 fullOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 19:49
@JuriaChan
( cOoLer cHaRacTeR)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 19:54
@SilverForce
*ich erhebe mich aus meinem Schreibtischstuhl .
Stecke mich und laufe in die Küche*
*mich erstmal setz und mich genau umsehe. Spüre einige neue Präsenzen. *
*sende*
Hey bist du neu hier?

@Division
*sende*
Ich dachte sie denken dann ich wäre billig oder wolle etwas. .

Alles was ich wollte war es nicht allein zu sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 19:56
@JuriaChan
Ja das bin ich! Ich bin Leon.Es ist eine ehre euch kennen zu lernen Maddamé Feena !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 19:57
@SilverForce
Woher kennst du den meinen menschlichen Namen? ^^ egal. Aber die Freude ist ganz meiner Seits.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 19:58
@JuriaChan
"sende"
Ach was sie wieder denken Feena..... wo sind sie?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:03
@Division
*Sende*
In der Küche mit mir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:03
@SilverForce
"sende"
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:05
@SilverForce
Wie gefällt dir diese Art des Lebens bis jetzt?

@Division
*sende*
Ich will nur nicht das ich falsch abgestempelt werde.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:05
@JuriaChan
Ich war schon sehr lange ein Vampir Madammé


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:09
@JuriaChan
"Sende"
Mach dir keine sorgen darüber was andere über dich denken :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:12
@Division
Mach ich leider. . *sende*

@SilverForce
*schmunzel* ach ja .. ist das so. ?!
Gibt's da draußen nur solche schönen Frauen wie die mit den ich unter einem Dach wohne. .*hust*außer mir. . . -.-'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:12
@JuriaChan
"sende"
hmmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:14
@JuriaChan
Verstehen sie mich nicht falsch,sie SIND schön.Aber einwenig Körperpflege könnte ihnen nicht schaden.

Ich gehe dann mal raus.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:27
@SilverForce
*ich überlegte kurz*
ok..
*ich stand auf nahm mir etwas zu trinken und ging zurück auf mein zimmer*
*ich werf den morgenmantel aufs bett und setz mich wieder auf meinen Schreibtischstuhl*
@Division
was machen sie den so ? *sende*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:35
*ich überlegte was er wohl meinte: solle ich mich eta stärker schminken..oder mich freizügiger anziehen? -.-' als ob ich mir darüber den kopf zerbreche ...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:36
@JuriaChan
"sende"
ach ich sitze hier als Wolf so herum vor dem Eingang und die @JurisWorld stahrt mich entgeistert an das ich mich so gzt verwandeln kann.
und sie?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:37
@Division
starre in die augen eines wolfes...
Und wie soll ich das jetzt hinbekommen?O.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.11.2013 um 20:37
@Division
Nach dem training gehen wir jagen ok?;)


Anzeige

melden