Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 07:47
@Division
ist ok
solang ich dich irgendwann wieder haben kann :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 08:52
@Division
Der neue schläft unter der erde begraben. Er dachte wir machen das so :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 08:55
@Division
Grusilig oder dass ich bald mutter, schwiegermutter und oma bin? O.o
Sag mal... was hälts du von einer eigenen familie, also kinder kriegen und so...?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 09:00
@CountDracula
Meister wachsen vampirkinder schneller als menschenkinder oder gleichschnell?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 09:02
@CountDracula
Wird @blackpony's kind dann nicht ein halb vampir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 11:40
@JurisWorld
ich denke mal nicht dass mein Kind ein Halbvampir ist
weil zumal ich ja künstlich befruchtet wurde und dies alles außerhalb meines Körpers stattgefunden hat


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 12:39
*LUNA*

Wacht im Friedhoff wieder auf, checkt ihr mails ab, und hat eine einladung zu
gala von Feena bekommen.


Mist, die habe ich wohl verpasst.

Annuna bist du noch hier ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 12:57
(Filipas Sicht)

Komme zu Bewusstsein und fühle vorsichtig in meinen Körper, ein leichter Schmerz durchzuckt meine Glieder. "Ahh" stöhne ich leicht auf und öffne meine Augen. Ich liege auf einem Bett in einer Art verpflegungszelt..mein Kopf pocht immer noch, dennoch setze ich mich langsam auf

@BloodVampyre
"Luna?.. Ich..ich weiß nicht genau wo ich bin. Ich war mit John in einem Flugzeug als wir angegriffen wurden.. Ich glaube wir sind abgestürzt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 13:20
@Cavalier

Das hört sich ja gar nicht gut an, soll ich zu dir kommen und dir helfen ?
Ich werde dich schon finden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 13:36
@BloodVampyre
"Nein, du bringst dich nur in Gefahr..Ich suche John sofern er noch lebt und schleiche mich in der Nacht hier weg. Wenn sie mich tot sehen wollten hätten sie mich längst getötet.."

Ich stehe langsam auf und mache zur Probe ein paar Schritte. Ich bemerke die lange Wunde , die sich über meinen Rücken bis zum Oberschenkel zieht. Es schmerzt aber es ist erträglich. Vorsichtig, um jede Art von Geräusch zu vermeiden gehe ich zur zeltöffnung und schiebe den Stoff beiseite.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 13:51
@Cavalier

Bist du dir sicher ? Du bist verletzt, du brauchst hilfe. Ich bekomm das schon hin.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 13:59
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Na toll, das hat uns gerade noch gefehlt..."
O_O :o:
Zitat von blackponyblackpony schrieb:solang ich dich irgendwann wieder haben kann
Parker:Ganz bestimmt, ich lasse dich nicht alleine. :)
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Der neue schläft unter der erde begraben. Er dachte wir machen das so :P:
Ich glaube der ist genauso verwirt wie der andere :D
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Grusilig oder dass ich bald mutter, schwiegermutter und oma bin? O.o
Sag mal... was hälts du von einer eigenen familie, also kinder kriegen und so...?
Strange
Es wird dein erstes sein. ;) Ich habe schohn so einige gehabt. Frage dich leiber ob du dazu bereit bist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 14:01
@BloodVampyre
"Ich war schon öfters in einer solchen Lage, mach dir keine sorgen.. Ich möchte nicht das du in Gefahr kommst, du bist noch sehr Jung und hast kaum kampferfahrung.."
Versuche positiv zu klingen

Ich schaue an mir herab "verdammt, es sollte eigentlich schon verheilen.." Murmel ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Ich spähe aus dem Zelt, keiner draußen.. "Es könnte ne Falle sein..aber wozu ? Sie haben mich eh schon.." Ich schleiche vorsichtig heraus und versuche John zu telepathieren


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 14:21
@Cavalier

*LUNA*
Na gut wenn du meinst, sag mir aber bescheid wenns dir besser geht.
Und wenn du doch hilfe brauchst, dann sag bitte bescheid.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 14:29
@BloodVampyre
"Mach ich.."

(Filipa)
Ich: "John? Wo bist du?"
John: "Ich bin ganz in der Nähe. Unser Jet wurde in Beschuss genommen und wir sind über der Sahara abgestürzt, der Pilot hat's nicht geschafft.. Dann sind irwelche Männer gekommen und haben versucht mich zu überwältigen, jedoch konnte ich ihnen entkommen. Sie nahmen dich mit und seitdem folge ich euch und warte auf eine Gelegenheit dich da rauszuhaun. Kannst du in der Nacht zum Rand des Lagers kommen?"
Ich: "ja .."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 14:40
Zack wacht auf, geht duschen und zieht sich um.

Zack spürt die anwesenheit von Emma nicht, zack sucht im ganzen hasu, doch keine
spur nach Emma.


@JuriaChan

Gibt Fenna ein kuss, und geht Emma suchen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 15:55
*EMMA*

Wacht in der Wohnung von ihren Musiker leiter auf, sieht schaut sich um, und
denkt:,, Was mach ich hier den ?,,


*EMMA*
Emm, was.. was mach ich den hier ?

*MANN*

Nach deinen 2 Song, sind wir was trinken, und du bist dann zu mir nach Hause mit. Weil du sowiel
getrunken hast.

*EMMA*

Denkt sich: Hä Vampire können doch nichts trinken ?

Ah.... und emm warum hast du mich nicht nachhause gefahren ?

*MANN*

Wusste nicht wo du wohnst.
Na ja egal.
Also ich ruf dich dann an. Ciao.

*EMMA*

Irgendwas stimmt nicht, ich maniepoliere in und frage:

........

Was Emma dann hörte, konnte sie nicht verkraften und sie geht zu villa zurück.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 16:10
CountDracula wacht in seinem Krankenzimmer auf

CountDracula sieht seinen Vater und seinen Sohn neben sich


@BloodVampyre
@Cavalier
@Division
@blackpony
@JurisWorld
"Hallo..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 16:14
@CountDracula

*ICH*

Hallo Meister.

EMMA*

Kommt in der Villa an, und geht sofort ins Zimmer.

*ICH*

Emma wo warst du den ? Ich hab dich gesucht.

*EMMA*

Lass mich bitte in ruhe !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 16:19
@CountDracula

*EMMA*

Sendet Meister : Kann ich Sie sprechen .


Anzeige

melden