Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:15
@Division
Ja da hust du recht, aber das ist deine eigene schuld^^
steige in meinen wagen und fahre in die stadt in einen angesagten club. Halte ausschau nach gut aussehenden männern
Ich meinte eigentlich mit "tus du doch" dass du mich lustmolch nennst aber klar... mach ruhig ;)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:17
@Division
ich werde dich jetzt schon vermissen schatz :'(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:17
@Division
*mich vor dich stelle* ich bin dein :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:23
@JurisWorld
sagen wir mal so das du deinen junggeselen abschied feierst :D du brauchst das :P: gönne ich dir
"sage ich zähne knirschend"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:24
@darkdiamond
Na dan have fun :P:
"drücke dich sanft in das Freie Bett"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:24
@Division
und wie willst du das nennen was du gerade dabei bist zu tun? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:25
@JurisWorld
Ich Male gerade Bilder :P:
"Lüge ich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:26
@Division
*mich dir unterwerfe* mach mir den Hengst ;D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:26
@darkdiamond
Du weist schohn das Meister...durchdrehen wird???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:26
@Division
*schüttele belustigt den kopf* dean, deine gedanken :P: ich sagte nur dass wenn ich versuche sie zu ignorieren nicht alle mitkriege, aber gerade versuche ich das nicht^^ also, welche ausrede hast du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:27
@JurisWorld
ist ja gut..ist ja gut ich gebs ja zu......ich wollte einen Buch Lesen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:28
@Division
No Risk, No Fun :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:29
@darkdiamond
Bist du mit ihm Verheiratet?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:30
@Division
Nur Geliebte ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:31
@darkdiamond
Aber ich bin verheiratet :D gewesen.....zurzeit verlobt also wilst du auch mit den Konswnquenzen Leben??? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:35
@Division
1.erstens ist es ein buch und 2. also wenn du so bücher liest... dann musst du öfter bücher lesen wenn ich da bin >:(
bemerke den blick eines gutaussehndes mannes der an der bar lehnt, ich spüre dass er ein vampir ist, kenne ihn jedoch nicht. gehe zu ihm während er mich weiter beobachtet
20071011-eric bana


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:37
@Division
Ich will :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:42
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:1.erstens ist es ein buch und 2. also wenn du so bücher liest... dann musst du öfter bücher lesen wenn ich da bin >:(
ne das wilst du nicht du wils was anderes haben ;)
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:bemerke den blick eines gutaussehndes mannes der an der bar lehnt, ich spüre dass er ein vampir ist, kenne ihn jedoch nicht. gehe zu ihm während er mich weiter beobachtet
" :o: ich bekomme einen schock da ich den kenne ein Typ auser Universität mit dem ich stark befreundet wahr und uns aus den Augen verloren haben da er nach Amerika ausgereist wahr mit seiner Mutter, Thomas hiss er glaube ich."
"Den rest der gedanken spere ich."


@darkdiamond
:P: na dan zeig mir was du kanst :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:49
@Division
ja du hast recht^^

achso, thomas heisst er also :D

reiche thomas die hand
thomas? ich bin julia :)
was machst du hier, ich mein... *sende* warum bist du nicht zu uns anderen gekommen?
thomas: ich bin erst vor ein paar tagen hier her gekommen und kenne mich nicht aus hier...
achso... willst du eine stadtführung oder soll ich dir das schloss zeigen wo wir anderen wohnen? *gucke unschuldig*
thomas *springt sofort drauf ein und grinst wie ien bube*: ja klar, zeig mir das schloss
wir fahren mit meinem wagen ins schloss, ich parke den wagen und wir schlenderen durchs schloss und ich erkläre wo welches zimmer ist. als wir bei meinem zimmer sind, öffne ich die tür und gehe rein. gefolgt von thomas der breit grinst und die tür schliesst
thomas: sooo... kommen wir zum eigentlichen...
kommt auf mich zu, drückt mich gegen die wand und küsst mich. ich muss dabei lächeln


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 19:57
@JurisWorld
türlich habe ich recht naja fast immer :D


eyyy du schumelst :D auserdem ist er Bisexuel er nimmt alles was er bekommen kann :P:


Anzeige

melden