Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:30
@Division
"Lesen..?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:31
@Division
wenn du es nur "ausleihst" muss du es auch zurückgeben :P:

doch du dumme kuh :D tut mir leid, mir ist grade nichts besseres eingefallen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:35
@CountDracula
Ich mache mir langsam sorgen um ihren Geistigen zustand....... :D



@JurisWorld
Genau aber du weist ja zum Glück nicht was bei mir "Ausleihen" fü eine bedeutung hat. :P:


Du dumme taube Nusss( mir auch nicht)
Du wenn du so weiter machst geschiet was furchtbares


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:36
@Division
Vater : "Das sind Nebenwirkungen vom Morphium..."

(Lies meine PN ;))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:37
@CountDracula
(belästigst du mich jetzt auch noch mit PNS???Das ist ja auserhalb des RPG ud wird mal schöhn ignoriert hähähä) :D


aha ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:38
@Division
dann erklärs mir, ich bin ganz ohr :P:

ich bin nicht taub!:o

ach ja? was den? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:40
@JurisWorld
Jetzt da ich deine Aufmerksamkeit habe erkläre ich dir was das heist.....das heist das du es "irgendwann"bekomst :P:


und ich keine Kuh o_O



Ein böse überraschung im Schlafgemach hihiii


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:41
@Division
"Über was haben wir denn jetzt vorhin gesprochen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:42
@CountDracula
Über den Kreigszustand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:42
@Division
"Achja.

Anscheinend passiert im Moment nicht viel... sonst hätte Eminescu mir davon berichtet."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:44
@CountDracula
Hoffentlich ist im nichts pasiert!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:44
@Division
wenn du mir das geld abzockst, zock ich dir ganz andere sachen ab ;)

dann kann es wohl keine so böse überraschung sein, falls du mich überhaupt "überraschen" kannst^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:46
@JurisWorld
Was wilst du mir abzocken?


Oja ich kann dich sehr gut überraschen den das was ich tuen kann wirst du sehr sauer sein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:52
@Division
"Das hoffe ich auch... ich werde ihn gleich mal anrufen."

CountDracula ruft Eminescu an


(Eminescu: ) "Alo?" (= "Hallo?")

(Ich: ) "Bună ziua, domnule Eminescu." (= "Guten Tag, Herr Eminescu.")

(Eminescu: ) "Ah, după-amiază bună, Onorată Instanță." (= "Ah, guten Tag, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Este ceva nou să raporteze?" (= "Gibt es etwas Neues zu vermelden?")

(Eminescu: ) "Nu, nimic nou, Onorată Instanță." (= "Nein, nichts Neues, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Foarte bine." (= "Sehr gut.")

(Eminescu: ) "Da. Eu va contacta dacă există ceva nou." (= "Ja. Ich werde mich melden, wenn es etwas Neues gibt.")

(Ich: ) "Bine. Pa." (= "Gut. Auf Wiederhören.")

(Eminescu: ) "Pa. (= "Auf Wiederhören.")

CountDracula legt auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:52
@CountDracula
Und?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:52
@Division
"Ihm geht's gut... er sagt, es sei nichts Neues passiert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:54
@Division
Geheim ^^

Deeeaaan... was hast du vor?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:55
@CountDracula
Nein???Nichts??naja ok mir egal ob die Türken ihre Wirtschaft so lassen wie sie ist nachdem sie Teils Sabotage betriben wurde scheint "Es" nicht zu kümmern!


@JurisWorld
Gemeinheit.


Geheim :D !!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:56
@Division
"Über die derzeitige wirtschaftliche Lage weiß ich nicht besonders viel. Eminescu auch nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll sich melden, wenn er etwas rausfindet, was für uns gerade WIRKLICH wichtig ist. Geplante Angriffe zum Beispiel."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 21:58
@CountDracula
Dan ist es besser wenn wir nichts Erfahren werden, den je länger wir nichts hören umso besser.


Anzeige

melden