Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 23:54
@darkdiamond
Es geht. Wenigstens sprechen kann ich wieder.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 23:55
@CountDracula
da bin ich froh drüber


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 23:55
@darkdiamond
Ich auch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 23:56
....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:00
Eine Schwester kommt rein

(Schwester: ) "Habt Ihr Schmerzen?"

(Ich: ) "Ja."

(Schwester: ) "Soll ich Euch ein Schmerzmittel geben?"

(Ich: ) "Ja, das wäre nett."

(Schwester: ) "Gut. Wartet einen Moment, ich hole es kurz."

(Ich: ) "Okay."

Die Schwester verlässt das Zimmer und kommt kurz darauf mit einer Morphiumspritze wieder zurück

Die Schwester spritzt CountDracula das Morphium ins Bein

CountDracula verzieht das Gesicht... die Spritze brennt


(Schwester: ) "Und wenn was sein sollte, klingelt einfach."

(Ich: ) "Natürlich."

Die Schwester verlässt das Zimmer

@darkdiamond
Und die Lähmung geht auch zurück. Ich habe die Spritze gespürt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:03
@CountDracula
Das ist fabelhaft ! Aber ich muss jz auch schon wieder los. Bis morgen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:03
@darkdiamond
Bis morgen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:31
@old_sparky
"Wo bist Du eigentlich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:32
@CountDracula


hallo :)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:32
@old_sparky
Hallo. Wie geht's Dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:39
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Deren Armee ist 5x so groß wie unsere. Na und? Das war sie schon, als ich das vorletzte Mal regiert habe -also vor über 500 Jahren - und wir haben sie immer wieder zurückhalten können. Und das, obwohl sie auch noch - zugegebenermaßen - deutlich bessere Waffen hatten."
Was mir sorgen macht ist nicht die Anzahl sonder genau was sie haben welche Panzer arten welche Infanteristen welche Ausbildung sie wissen schohn was ich meine.
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Dean wie ist es in Spanien?
Schöhn ist es wilst du mitkommen???
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Ich geb dir einen kleinen tipp: wenn du dir nehmen kannst was du willst wann du willst, tu ich das selbe... nur eben bei der sache die ich will... sie es als wiedergutmachung^^
Achso seit wann bist du den Skrupellos wie ich???
Das habe ich dir nicht beigebracht :D!!!
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Sag es mir! :(
Nein du wirst nur unnötig aufregung haben... :(
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Seid ihr noch da?"
Natürlich ich haue doch nicht ab :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:40
@Division
"Und das müssen wir herausfinden. Aber das macht mir auch nicht wirklich Sorgen. Wir haben eine Chance, auch, wenn deren Technik undso 1000x so gut sein sollte wie unsere."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:43
@CountDracula
Ach darüber mache ich mir keine grosse sorgen......meine Truppen sind alle Veteranen und mitlerweile zu Vampire geworden...ich fürchte nur das die.....

"Dean Bekommt ein Bericht vorgelegt"
...................
................................................
.....................................................................................
hmmmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:43
@Division
"Was ist?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:47
@CountDracula
"Dean packt den kurzen Bericht beiseite"
Ja also ich weis ja nicht ob das gut oder schlecht sein soll oder beides.......

Aber ich habe einen Berichtdas ein kleiner kreis Truppen sich ihn ihrere Grnzen aufhalten sollen....die haben dort was aufgebaut scheint das die dort nen Camp erichten wollen.....auserdem soll es aufständen in einigen Gebieten gegeben zu haben.....es scheint wohl das ihr Bruder interne Probleme hat


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:47
@Division
"Mist.

Weißt Du, wo das Camp sein könnte?

Und welcher Bruder?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:50
@CountDracula
Ihr Bruder!Und in der nähe der Grenze Rumäniens scheint aber sowas wie ein Medizinisches Camp zu sein es werden anscheinen Medizinische Verbrauchgüter Transportiert.

"Dean Bekommt einen anderen Bericht zu bekommen"
Ja toll grossartig :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:51
@Division
"Meine Brüder sind seit über 500 Jahren tot..."

CountDracula informiert EMinescu über das Camp und bittet ihn mehr darüber herauszufinden



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:54
@CountDracula
ää Hatten sie nicht einen Bruder in der Türkei??naja egal jedenfals ist es ihr Erzfein das ist ja richtig oder?
"Dean Sendet die Berichte an Count"

naja von einen 2 Bericht get hervor das Flüchtlinge sich den Camp nähern sollen.
hmmmm mal schauen was das werden soll das gefält mir nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.12.2013 um 00:55
@Division
"Ich hatte mal einen Bruder, der auf türkischer Seite gekämpft hat. Der ist aber 1475 gestorben..."


Anzeige

melden