Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 22:56
@Division
Vater: "Mein Armer Junge... hoffentlich geht es ihm bald besser."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:00
@Division
ich kenne den geruch von deinem bruder und den von jinx, also...
gehe in dein zimmer, nehme die alben heraus und schnuppere daran
okay... es riecht nach sam, aber es riecht irgendwie anders... nicht menschlich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:03
@JurisWorld
Von Jinx nicht aber von meinen Bruder vieleicht...wen du esgemerkt hast...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:06
@Division
ich kenne den geruch von jinx sehr gut, ihr süsser menschlicher geruch hat immer an dir geklebt wenn ihr fertig wart mit...
es ist ganz sicher sam, aber er riecht nicht nach mensch... er riecht nach vampir!:/


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:11
@JurisWorld
Den von Jinx kenste sicher nicht da bin ich mir sehr sicher......
Woher wilst du wissen wie Sammy als Vampir richt? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:14
@Division
woher willst du wissen ob ich ihn kenne oder nicht?

menschen riechen für mich eklig süss, der geruch lockt mich nur wenn ich durstig bin oder lust auf jagd habe, aber sonst find ich ihn wiederlich... und dein bruder riecht für mich aber nicht wiederlich sondern gut, sowie ein vampir halt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:16
@JurisWorld
Weil ich Persönlich kontakt habe und somit weis wie die alle Richen....

hmmmmmm wenn du meinst.......dan scheinst du ihn ander whr zu nehmen als ich den ich riche bei ihm feurige Würze........ so ähnlich wie bei Jinx


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:24
@Division
ich bin eine sehr aufmerksame person und bekomme alles mit... deshalb hab ich auch den geruch von jinx an dir wahrgenommen...
für mich riechen menschen nach einer mischung aus fleisch, blut und hormonen, also süss und warm und das ist wiederlich süss und warm gleichzeitig:/ und vampire riechen für mich... keine ahnung, nicht süss, du zum bespiel riechst etwas scharf, wortwörtlich... aber es riecht gut ;)

aber egal, dein bruder riecht nicht wie ein mensch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:25
@JurisWorld
hmmmmmm....
..............
.....

Das kann nicht wahr sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:26
@Division
wieso nicht? wenn ers schaft unbemerkt in dein zimmer zukommen, hat er es sicher auch geschaft herauszufinden, dass du ein vampir bist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:30
@JurisWorld
Ich meine damit das es sehr schlecht ist.. :o:
Das heist aber auch warum er das tut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:30
@JurisWorld
und vorallem es sind überall truppen ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:57
@Division
und du denkst eine truppe von deinen männern könnte einen eventuellen kapmftrainierten vampir aufhalten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:58
@JurisWorld
Hey Jeder Einzelne ist auch Kampftrainiert ....... aber es scheint lücken zu geben...... in der 10 Legion!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 23:59
@Division
ja, aber wir sind so stark wie 20 mann und viel schneller...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 00:03
@JurisWorld
Du vergist das ich sie alle zu Vampiren gemacht habe :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 00:04
@Division
stimmt, hab ich vergessen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 00:09
@JurisWorld
:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 00:58
gehe zurück in mein zimmer, ziehe mich aus und lege mich ins bett. schlafe ein
@Division
sag mir wann du vor hast mein bett zu zerbeulen ;) :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 13:44
@JurisWorld
Irgendwann zerbeule ich mit dir das Bett :P:


Anzeige

melden