Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:17
@JurisWorld
"Okay... dann anders gefragt: Warst Du dabei, als was Interessantes passiert ist?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:18
@CountDracula
das mit dean und mel haben sie ja schon mitgekriegt... krieg waren sie selbst dabei, also... nichts neues :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:18
@CountDracula
"Ob es wirklich meine sis ist"
"Soe sprechen auch und sinsd tot :D"


@JurisWorld
Was meinst du mit damalst???Warte mal du hast dir doch nicht meine Fotoalbum angekukt oder? :o:
Das ist meien Sündiges Studenten Leben gewesen :P:


2x verlinktmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:19
@Division
"Was ist mit den beiden? Ich weiß nur, dass sie zu Mels Mutter wollen..."

@Division
"Ich bin nicht tot."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:20
@Division
*sind schon 45 Minuten unterwegs*

Du was ist wenn du mein Onkel bist? kann ich dann wirklich Parker noch lieben?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:21
@blackpony
"Warum sollte er Dein Onkel sein?

Und selbst, wenn er Dein Onkel wäre, kannst Du Parker noch lieben... er ist dann Dein Cousin, und Liebe unter Cousins und Cousinen ist erlaubt."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:22
@CountDracula
ach, das bekommen sie warscheinlich noch früh genug mit...
natèrlich sind sie tot, vampire sind untote tote weil sie bevor sie zum vampir wurden gestorben sind... also sind wir eigentlih tot und irgendwie doch nicht.... :P:

@blackpony
du kannst ihn immer lieben, nur ob es dann noch vernünftig ist, ist eine andere sache...

@Division
ehhm, wenn ich nein sage, gefällt dir das dann besser? :D

ist doch lustig :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:29
@JurisWorld
"Jetzt sag schon, was mit ihnen ist...

Siehst Du. Wir sind untot. Nicht tot."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:34
@JurisWorld
CountDracula wird ein wenig traurig

"Vielleicht bin ich aber bald wirklich tot..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:35
@CountDracula
nein, das ist ihre sache, ob sie es ihnen sagen oder nicht...

im grunde sind wir tot, weil wir gestorben sind, wir führen ein leben aber wir leben sozusagen nicht mehr...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:36
@JurisWorld
"Ich kann Dich auch auf dem einbeinigen Ross reiten lassen...

Wir leben nicht wirklich. Das stimmt schon. Wir sind aber auch nicht to. Wir sind etwas dazwischen. Untot eben."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:42
@CountDracula
was soll das denn wieder heissen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:43
@JurisWorld
"Das ist ein einbeiniges Ross:"

441820Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:46
@CountDracula
wissen sie was sie noch können?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:47
@JurisWorld
"Kommt drauf an, was Du meinst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:48
@CountDracula
sie können mich mal ;*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:48
@JurisWorld
"Okay..."

CountDracula legt schonmal einen Pfahl bereit



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:50
@CountDracula
ich werde ihnen egal wie nicht privatsache von anderen leuten erzählen, nur weil sie es gerade wissen wollen und wenn sie mich aufspiessen oder umbringen kann/werde ich es ihnen ganz bestimmt nicht erzählen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:51
@JurisWorld
"Du weißt nicht, was Du gerade sagst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.12.2013 um 19:52
@CountDracula
warum nicht?


Anzeige

melden