Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:45
@BloodVampyre
wegen krieg, seinem bruder, seinem bruder der seiner familie und den bekannten etwas antun könnte und jetzt warscheinlich auch noch ein vampir ist, wegen dem meister, und so weiter....

@blackpony
ehhm nein, aber warscheinlich dauert es nicht mehr lange. *höre ihren magen* ehhm, willst du etwas zu essen?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:48
@blackpony

*ICH*

Also ich weiß es selber nicht, bin nach 2 Wochen wieder im Schloss her gekommen.
deswegen weiß ich nicht so viel.


@JurisWorld

Scheiße :/ Hört sich nicht gut an. Aber das wird schon wieder. Ich bin froh dich mal wieder zu sehen,

Emma wird vom Kranken Haus entlassen, und macht sich erst mal auf den weg zum Schloss,

kommt rein. Und Sieht Julia Zack und ein fremdes Mädchen.


*EMMA*

Hallo, alle zusammen. Haben wir blut da ? Ich hab richtigen hunger.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:49
@JurisWorld
Lea: ohjaaa bitte


@BloodVampyre

Lea: Blut?!?
und wer ist sie?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:49
@BloodVampyre

ich auch, ist schon ein weilchen her :)

als emma reinkommt und nach blut fragt, zische ich und deute auf das menschenmädchen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:51
@blackpony
nein nein lea, sie meinte nicht blut sondern gut, sie fragte ob wir was gutes da haben zum essen. du hast dich wohl verhört... schiebe sie zum küchentisch was willst du denn? haferflocken? brot? oder soll ich dir was wrmes machen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:54
@JurisWorld

*ICH*

Ja, Feena und ich haben auch vor irgendwo anderst hin zu ziehen. Weil es hier nicht mehr sicher ist.

@blackpony

*EMMA*

Upps

Oh, heyy. ich bin Emma. Emm ich habe gemeint..., ja ich hatte hunger und sag immer aus spaß
blut

Mist, also ich muss lernen, lügen zu können.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:57
@BloodVampyre
genau... ich mach schnell was zu essen für lea und dann sehen wir was wir machen okay?

*sende an emma* kannst du nicht kurz warten bis sie gegessen hat und aus der küche ist, sie fragt sich nämlich jetzt schon ob es wirklich rotwein war den ich vorhin getrunken hab. also ich hab ihr erzählt es wäre alter rotwein :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 14:59
@JurisWorld

*ICH*

Okay, alles klar

*EMMA*

sendet: Ich hab das gar nicht gemerkt :D, Darf sie den nicht wissen das wir Vampire sind ?



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 15:00
@BloodVampyre
*an emma* keine ahnung, mel hats ihr anscheinend nicht erzählt und ich werde es mel überlassen ob und wann sie es lea erzählt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 15:01
@JurisWorld
*EMMA*
Sendet: Ja, das sollte sie machen, aber naja. Ich gehe dann mal zurück in die Villa.

@blackpony
*EMMA
Also ciao Lea, man sieht sich dan später.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 15:17
@BloodVampyre
okay, bis dann emma :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 15:46
@BloodVampyre
tschüss Emma

@JurisWorld

oh ich würde gern was warmes essen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 15:47
@blackpony
okay, dann sag mir was du willst und ich versuch dir was zu kochen :D
*grinst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 15:48
@JurisWorld
Lea: Ich hätte lust auf Spaghetti :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 15:49
@blackpony
ach, das müsste ich hinbekommen :D
spaghetti bolognese oder carbonara? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 16:10
@JurisWorld
Lea: Tomatenbolognese


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 16:12
@blackpony
okay, wird gemacht chef :)
nehme die zutaten für die sosse, bereite die sosse zu und lasse die spaghetti ins wasser ein. als alles fertig ist, mach ich eine portion auf einen teller und stelle ihn lea auf den tisch
wilst du auch noch käse? was möchtest du zu trinken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 16:16
@JurisWorld
Lea: nein danke ich brauch kein Käse oh ich hätte gern ein glas Wasser


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 16:17
@blackpony
schütte wasser in ein glas und reiche es hier
hier bitte schön und guten appetit :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.12.2013 um 16:18
@JurisWorld
Lea: Danke möchtest du garnichts Essen?


Anzeige

melden