Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:58
@CountDracula
"Dean knirscht so laut mit den Zähnen"
"Julia grinst"
"Janet kukt ganze zeit auf dem Boden"
Janet:Hallo....ich bin die Janet und ihr seit die die das sagen haben?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:58
@Division
"Hallo, Janet.

Kann man so sagen... ich bin Graf Dracula."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:00
@CountDracula
Mit dir alleine? :) jo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:00
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:und welche vorgehensweise genau soll das sein?

aber der meister hat doch seine eigenen leute und deine noch dazu...
und siehst du, so machst du dir wieder sorgen und noch mehr, wenn irgendetwas mit ihr *deute auf janet* nicht klappt...
Eine die ich ungern verrate....ist mein Geheimsnis Schwester :P: das kommt bei mir nur Vom Meister zum Schülerin oder Schüler....und ich glaube ich sollte auch mal mir einen neuen Schüler nehmen wenn ich mit Janet fertig bin :P:

Dean:.........................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:01
@CountDracula
Janet: :o: Graf Dracula? die die ich ihn dne Medien gesehen habe?????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:01
@darkdiamond
(Vater: ) "Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist ihn ohne einen Arzt rauszulassen..."

@Division
Ich: "Genau der."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:02
@Division

julia? *lächle zuckersüss und spreche mit drohendem unterklang* wie hast du mich NICHT zu nennen?! *zische ich jetzt drohend*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:03
@CountDracula Vater

das muss er selbst entscheiden, ned ich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:03
@darkdiamond
Ich fände es auch besser, wenn Vater mitkommt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:06
@CountDracula
"Janet schweigt"
Janet:.................................... :o:

@JurisWorld
"Julia Gähnt bei der drohung"
Julia:Aha mach mal ruhig auf dicke Hose! :D du küken!

Dean:Das ist nicht der Zeitpunkt schlagt euch drausen herum! Es geht um Janet...Janet du wirst unter Julias Ausbildung gehen das ist das beste und schatz?Wie sollten am besten auch alle unter Julias Ausbildung gehen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:06
@Division
"Was ist?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:08
@CountDracula
Janet:Ich kann es nicht glauben das der Volks Held zurück ist :o:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:08
@Division
ich denke darüber nach, wenn sie endlich aufhört mich schwester zu nennen! *wende mich an julia* hast du das verstanden nervensäge?!

ich schmiege mich an deans seite


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:08
@JurisWorld
"Warum zurück, ich war nie weg ;)"


2x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:11
@JurisWorld
"Julia komm an der andere Julia und küsst sie!"
Julia:Ok Verproche Julia..und nicht wunder wegen des kussen das ist bei uns Tradition einen Eid zu leisten.

DEan:Ich glaube davon habe ich das ganze leben lan geträumt!!! :P: könnt ihr das noch mal machen bitte?
"Julia boxt Dean am Arm"
Julia:Nur wenn ich noch einen Eid Leisten soll :D!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:11
@CountDracula
Dann sind wir ja nurnoch unter beobachtung^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:12
@darkdiamond
Es ist ja nicht für immer. Nur, solange ich noch so oft bewusstlos werde.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:13
@Division Janet
"Lebst Du noch?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:13
@CountDracula
Nagut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 22:14
@Division
ja klar eid und so...

gebe dir einen klapps auf den arm
schatz du bist unmöglich :D


Anzeige

melden