Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:28
@CountDracula
Hm ok


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:29
@Division
Vater: "Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dass Du jetzt schon eine Schülerin hast. Du kannst doch selbst noch gar nicht alles richtig. Wie willst Du da jemandem was beibringen?"

@darkdiamond
(Vater: ) "Früher war es so üblich, dass die Frau auf dem Schloss bleibt, während der Schlossherr weg ist, und sich um alles kümmert..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:30
@Division
hallo janet, ich bin ebenfalls sehr erfreut :)
ich schüttele die hand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:31
@CountDracula
Hm ok.... aber ich darf schon da sein?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:32
@darkdiamond
(Vater: ) "Natürlich. Das hat ja auch nichts mit dürfen zu tun - seine Frauen dürfen auch hier sein, wenn sie wollen -, sondern es hat einfach praktische Gründe."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:33
@CountDracula
Ich bringe ihr alles bei was ich weis.....und das habe ich ihr auch schohn erzählt.....

Janet: Was sind das für Stimmen ihn meinen Kopf Dean?

Dean:Das ist Telepathi.Mam hört deine gedanken oder die der anderen.



@JurisWorld
Janet:Kanst du mir auch alles beibringen?

Dean:Ja das kann sie!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:33
@Division
Vater: "Du kannst es gerne versuchen, aber es ist sehr schwer. Wenn nicht sogar unmöglich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:33
@CountDracula
Aso ok :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:34
@darkdiamond
(Vater: ) "Ja. Jemand muss ja das Schloss instand halten und sich um diejenigen, die noch dort sind, kümmern..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:35
@Division
ich kann dir gedanken lesen, möglicherweise auch gedanken verfolgen beibringen und wie du dich sehr schnell in alles mögliche verwandeln kannst :) aber dean kann dir die verteidigung und das kämpfen beibringen und die manipulation...

*sende nur an dean* du denkst doch dran, dass ich noch eine überraschung hab oder? :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:37
CountDracula kommt wieder zu sich

Eine Schwester betritt das Zimmer


(Schwester: ) "Wie geht es Euch?"

(Ich: ) "Es geht. Die Schmerzen werden immer besser und die Lähmung geht auch zurück. Nur schwindelig ist mir."

(Schwester: ) "Schön, dass es Euch besser geht. Dann könnt Ihr heute auf die Normalstation verlegt werden."

(Ich: ) "Sehr gut."

(Schwester: ) "Und der Arzt sagte, dass Ihr das Bett auch wieder verlassen dürft. Allerdings nur im Rollstuhl, bis Ihr wieder ganz gesund seid. Aber das ist zurzeit ja sowieso kein Thema."

(Ich: ) "Okay."

CountDracula wird auf ein Einzelzimmer auf der Privatstation gebracht

CountDraculas Vater und Mihnea folgen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:38
@darkdiamond
"Hallo."


melden
BloodVampyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:39
@JurisWorld

Gehe auch zum Schloss zurück

Julia ich gehe dann zurück in die villa

@darkdiamond

freut mich dich kennenzulernen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:40
@BloodVampyre
okay, bis dann :) tut mir leid dass ich so schnell abgehaun bin :/


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:42
@CountDracula
Ach für mich nicht so habe schohn oft genug jemanden was beigebracht.... :D alles was ich weis das kommt dan auf den Schüler danan ob die anstrengend sind :P:

@JurisWorld
Janet:Dan bekomme ich sowas wie einen Grundkurs?Und von wem Lehrnt ihr?

Dean: Von unseren Meister den es zurzeit aus Gesundheitlichen gründen seine Pflichten nicht nachkomen kann deshalb müssen wir woll oder übel alleine Herausfinden was wir können.

"Julia kommt herein."
Julia:Oder du lehrnst von mir Schätzchen.Ich bin einer der Älteste Vamprien die hier alles beibringen können.
"Sie kukt verärgert Dean an!"
Ich bin entäuscht das du nicht an mich Gedacht hast. :( Ich bin die Julia liebe Schwester.
Ich kann dir alles beibringen was ich weis........normaler weise solte ich Autorisiert sein um unsere Schwestern und Brüdern Auszubilden nicht der arme @CountDracula ihn gets noch dreckiger als zufor.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:42
@JurisWorld
Jajaj Schatz das weis ich.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:43
@Division
"Schüler sind immer anstrengend. Und bevor man nicht selbst alles kann, sollte man wirklich keine haben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:44
@CountDracula
Du bist ja wach Geliebter <3


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:45
@darkdiamond
"Jetzt ja... willst Du nicht auch auf mein Zimmer kommen? ;)"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 21:45
@CountDracula
Dean:Hat sich erledigt Julia untergräbt meine Autorität und....

Julia:...Tatsache ist das iweit aus Erfahrung und Älter bin als du Küken...Dean wirklich..es ist leider so wie der DR. sagt
"Dean knirscht mit den Zähnen"
DEan:Ja was soll ich den sonst machen?Däumchen drehen und zusehen wie es den Meister immer schlechter wird?Ich brauche ablenkeung!!!!1


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden