Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:49
@Division
"Der Plan steht schon längst fest. Nur Deine Truppen müssen noch eingewiesen werden."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:50
@CountDracula
"Die kenen den Plan schohn Mako hat dafür gesorgt und ihre?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:52
@Division
"So? Dann erklär mir mal den Plan. Ich habe nämlich bisher nur @JurisWorld eingewiesen. Neben meinen Truppen, versteht sich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:52
@CountDracula

meister, wir haben schon einen plan gestern festgelegt, bevor sie wach waren also...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:53
@JurisWorld
"Ich habe den Plan schon festgelegt, bevor ich überhaupt das Bewusstsein verloren habe. Und ohne mein Einverständnis bringt euer Plan sowieso nichts."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:53
@CountDracula
"Wenn Mako da wäre würde sie sie gerne erklären ich habe habe persönlich andere Pläne"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:54
@Division
"Und wahrscheinlich hast Du meine damit zunichte gemacht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:55
@CountDracula

sie haben aber auch nicht ein mitgleid von den vampirjägern verhört!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:55
@JurisWorld
"Glaube mir, ich hatte schon öfter mit denen zu tun... ich kenne die gut genug."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:55
@CountDracula
"tja wir müssen uns ja absprechen sonst geht ja alles schif das müsten sie ja wissen"
"Aber ich kann Mako nicht ausfinig machen was sehr schlecht ist sie scheint bewustlos zu sein verdammt ich glaube sie müssen den Plan mir erklären schnelllll!!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 21:56
@CountDracula

es geht aber wohl besser wenn man aus erster hand weiß was sie wann vorhaben!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:02
@Division
"Also. Wir werden in das Gebäude, von dem die Vampirjäger glauben, dass wir Vaters Geburtstag in ihm feiern, kommen und so tun, als wüssten wir nicht, dass sie auch da sind.

Wir werden das Gebäude erst betreten, wenn es dunkel ist. Menschen sehen im Dunkeln schlechter, wir Vampire aber nicht. Dadurch haben wir ein leichteres Spiel.

Außerdem werden wir Waffen dabei haben, die sie aber auf keinen Fall sofort sehen dürfen. Das heißt, wir sollten möglichst Kleidung mit vielen, groß genugen Taschen und einen Mantel, der weit genug ist, um darunter Waffen zu verstecken, tragen.

Wenn sie angreifen, werden wir uns zur Wehr setzen.

In unmittelbarer Nähe des Gebäudes sind Truppen versteckt - vor allem in den Nachbargebäuden und im angrenzenden Wald -, die sofort zu Hilfe kommen können.

Weitere Truppen befinden sich im Umkreis von 20km um das Gebäude. Sie können auch innerhalb von einer halben Stunde da sein."



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:03
@CountDracula

das war doch auch unserer plan! wie lange denken sie werden wir kämpfen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:05
@JurisWorld
"Dann drück Dich doch bitte mal ein bisschen klarer aus. Du hast gesagt, ihr habt einen Plan gemacht, als ich noch nicht wach war. Den Plan habe ich aber schon lange, bevor ich überhaupt das Bewusstsein verloren habe, festgelegt...

Das lässt sich schwer sagen, aber ich denke, nicht allzu lange. Zumindest nicht, wenn wir nur gegen die Vampirjäger zu kämpfen haben."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:06
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Also. Wir werden in das Gebäude, von dem die Vampirjäger glauben, dass wir Vaters Geburtstag in ihm feiern, kommen und so tun, als wüssten wir nicht, dass sie auch da sind.

Wir werden das Gebäude erst betreten, wenn es dunkel ist. Menschen sehen im Dunkeln schlechter, wir Vampire aber nicht. Dadurch haben wir ein leichteres Spiel.

Außerdem werden wir Waffen dabei haben, die sie aber auf keinen Fall sofort sehen dürfen. Das heißt, wir sollten möglichst Kleidung mit vielen, groß genugen Taschen und einen Mantel, der weit genug ist, um darunter Waffen zu verstecken, tragen.

Wenn sie angreifen, werden wir uns zur Wehr setzen.

In unmittelbarer Nähe des Gebäudes sind Truppen versteckt - vor allem in den Nachbargebäuden und im angrenzenden Wald -, die sofort zu Hilfe kommen können.

Weitere Truppen befinden sich im Umkreis von 20km um das Gebäude. Sie können auch innerhalb von einer halben Stunde da sein."
"note"
"ok gut dan weis ich wie ich meine Truppen inerhalp der Party einbringen kann. Wollen sie es wissen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:06
@CountDracula

wie können sie schon lange einen plan haben, wenn uns diese megan die für die vampirjäger arbeitet/gearbeitet hat uns erst gestern als sie ohnmächtig waren erzählt hat, dass sie uns auf der party angreiffen wollen?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:08
@Division
"Ich denke, es wäre ganz gut, wenn ich es weiß. Findest Du nicht?"

@JurisWorld
"Weil ich zwischendurch wach war.

Weißt Du noch, wie wir uns gestern am Flughafen unterhalten haben? Da dachtest Du noch, wir müssten alleine gegen die Vampirjäger kämpfen. Bis ich Dir von dem Plan erzählt habe."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:09
@CountDracula
Auser sie mögen überraschunge :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:10
@CountDracula

ahja okay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 22:11
@Division
"Ich mag Überraschungen, aber nicht, wenn es um Krieg geht... da ist es wichtig, dass man richtig bescheid weiß.

Vielleicht sollte ich auch meine Truppen einweihen. Also darin, wie Du Deine Truppen einbringen willst, meine ich."


@JurisWorld
"Okay."


Anzeige

melden