weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:07
@CountDracula

Irgendwie ist immer jemand von euch 3 krank oder verletzt :P:
Ich grh mal blut holen und bring es hoch...
ich gehe aus dem zimmer und stoße auf den mann. Er sieht noch immer verwirrt aus. Ich geh weiter, runter. Er folgt mir. Erst als ich in den kühlschrank schaue fellt mir auf dass was fehlt
Ehhm du...
Mann: alex *unterbrach er mich*
Ja alex... tut mir leid aber wir haben gerade keine menschennahrung hier... kanns du mir nal helfen?
ich deute auf die blutpacks im kühlschrank und geb ihm ein paar. Nehme auch einige und gehe wieder hoch
Wir gehen einfach morgen einkaufen.
wir komnen wieder im zimmer an. Lege due bloodpacks auf die kommode und reiche jedem eine ausser alex und meister noch eine für seinen sohn


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:08
@JurisWorld
(Vater: ) "Danke..."

(Ich: ) "Im Moment sogar zwei von drei."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:12
@CountDracula
Bitte:)

Ohja... immer krank..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:13
@JurisWorld
Ja, leider.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:16
CountDracula sieht seinen Sohn an

@JurisWorld
Diese verdammten Schweine!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:19
@CountDracula

ich gucke zu alex, wieder zum meister und rücke einen schritt näher zu alex
Alex ist aber nett... ich bin sicher dass die meisten von ihnen falsches und übertriebenes über uns gelehrt wurde...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:19
@JurisWorld
Das denke ich auch, aber...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:22
@CountDracula

Aber?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:22
@JurisWorld
Naja, sie haben versucht meinen Sohn umzubringen...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:25
@CountDracula

Für sie istihr sohn aber nicht ihr sohn sodern einfach genauso ein vampir wie die snderendie ihrer meinung nach alle tot gehören..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:25
@JurisWorld
Ich weiß.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:35
@CountDracula

Macht es ihnen was aus wenn ich schlafen gehe? Ich bin müde und will ins bett...
Alex: bett?unterbricht er mir überrascht
Ja, wir schlafen sicher nicht in einem sarg oder in der erde *muss lachen* wenn wir aucch in betten schlafen können :P
alex nickt nur und ich ziehe in mit zur tür
Es sind noch ein paar schlafzimmer frei und neben diesem hier sind 2frei die direkt nebeneinander liegen... dortkönnen sie schlafen :)
Alex ich zeig dir auch noch dein schlafzimmer... :)
ich zeige ihm sein zimmer das direkt neben meinem liegt und gehe rüber in mein zimmer duschen. Als ich aussteige, sehe ich alex im türrahmen wie er mich betrachtet. Ich greiffe schnell nach einem handtuch, wickle es mir um
Ehhm, alex...? Was machst du hier ist was los?
er schüttet nur den kopf und geht raus. Ich ziehe mir unterwäsche an und lege mich ins bett. Scglafe ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:36
@JurisWorld
Geh ruhig...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 15:05
@CountDracula
@JurisWorld
"Dean Kommt mit seinen BMT und mit ein paar Gefangen und Einkauf"
Lagebericht?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 17:46
*Lea kommt ins Zimmer gestürmt*

Lea: Mel aufwachen!!!

Ich: Kann man mich nicht schlafen lassen

Lea: Aber Mel!!

Ich: Ja ist doch schon gut

*Ich stehe auf und merke, dass kein schöner Tag wird... Lea zieht mich ins Bad...*

Lea: Mel da liegt ein Zettel und blut...

Ich: Ja ich sehe es aber warum in meinem Bad

*ich nehme den Zettel und gucke, was da drauf steht*

Lea: Mel?!? Alles gut?

*Ich gehe aus dem Bad, hole einen Lappen und mach das Blut weg...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 18:49
"Dean hat für den Gefangene was gekocht und ihnen Stunden lang erzählt wie er lebt und das es ein Mythos ist wie Vampire in den Fantasyn leben, er hat ihne alles gezeigt wie man lebt und sie Bekehrt!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 19:27
@Division

wache auf, gehe duschen. ziehe mich an
523695d1360090217 nina dobrev light blue
gehe zu dean. gebe ihm einen kuss. sehe die fremden menschen
hallo schatz :lv: ich hab auch jemanden mitgebracht, alex. er schläft warscheinlich noch oben:)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 19:42
*nachdem ich das Blut weggewischt habe gucke ich noch einmal den Brief an.... Ich schüttel den Kopf und kann es noch nicht fassen...*

Lea: Mel... was ist passiert?

Ich: Nix schlimmes

Lea: wieso lag dann da Blut?

Ich: dummer streich von den anderen von hier *lüge ich*

Lea: mhm

Ich: Möchtest du was essen?

Lea: Jaaa

*Lea geht schonmal vor... Ich gehe langsam die Treppen runter... unten in der Küche angekommen koche ich Lea etwas feines...*

Ich: Lass es dir schmecken süße

Lea: Trink du mal was... du siehst etwas blass aus

*Ich hole mir ein bloodpack und trinke es*

Ich: ahhh tat das gut

Lea: Yummi schmeckt das gut...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 19:51
@JurisWorld
"Dean ist schweigsam"
Dean:......................


"Dean geht zu seinen Gästen und erzählt weitere Geschichten"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 19:52
@Division

sehe dir nach. folge dir und bleibe einen meter von dir entfernt stehen
dean..was ist los?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden