weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:55
@CountDracula

ich zücke zwei dolche aus meiner tasche. bleibe in countdraculas nähe


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:56
CountDracula zieht sein Schwert unter seinem Mantel hervor

Die Soldaten kommen aus ihren Verstecken und dringen durch alle möglichen Öffnungen in das Haus ein

Die Vampirjäger sind sichtlich überrascht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:57
@CountDracula

ich grinse schadenfroh
sehen sie, das beruhigt mich... feinde oder auch opfer in der falle :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.01.2014 um 23:58
Auch türkische Soldaten kommen ins Gebäude, aber sie sind zahlenmäßig deutlich unterlegen

@JurisWorld
@Division
@darkdiamond
Mist, die haben auch vorgesorgt...

CountDracula befiehlt auch die restlichen Soldaten her


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:01
@CountDracula

warten wir bis sie angreifen oder greifen wir an?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:02
@JurisWorld
Sie haben schon angegriffen...

CountDracula schlägt einem türkischen Soldaten den Kopf ab und hält ihn triumphierend hoch

Görüyor musun? Yani sen piç, duruyorsunuz! (= "Seht ihr das? So wird es euch auch gehen, ihr Schweine!")


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:05
@CountDracula

ohh :P:

ich wende kampftechniken an die dean mir beigebracht hat, und es liege schnelle ein paar soldaten mit aufgeschlitzen leibern auf dem boden


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:09
@JurisWorld
Nicht schlecht.

CountDracula pfeffert den abgeschlagenen Kopf gegen die Wand und wendet sich wieder den Soldaten und Vampirjägern zu


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:10
CountDracula pfählt einen Soldaten und richtet den Pfahl an einer Stelle, an der ihn alle sehen können, auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:12
ChiaraVampir sieht dass ein Jäger sich hinter @CountDracula anschleicht und reißt ihm blitzschnell die Kehle raus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:12
CountDracula reißt dem Jäger hinter @darkdiamond mit bloßen Händen den Kopf ab


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:13
@CountDracula
Danke ;)

Kämpft weiter an @CountDracula s Seite


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:14
@darkdiamond
Kein Problem.

CountDracula ersticht einen feindlichen Soldaten


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:15
@CountDracula

danke :D

andere vampirjäger dringen vor und ich schmeiss die langen speer nach einem mit aller kraft, aufgespiest an der mauer, ich grinse zufrieden. nehme ein neues messer aus einem meiner stiefel. und schlängel mich zwischen zwei männern hindurch und schlitze ihnen die kehlen auf. ich schmeisse die beiden dolchen, nach ein paar angreifern und auch noch meine letzen die ich versteckt hab. lasse meine reißzähne wachsen und knurre bedrohlich. grinse böse
jetzt fängt der spaß erst an":D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:15
@JurisWorld
Oh ja, hehe :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:16
ein Schuss ist zu hören und ChiaraVampir spürt plötzlich Schmerzen im Brustbereich und sinkt zu Boden


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:17
CountDraculas Vater sieht das

CountDraculas Vater entfernt die Kugel


@darkdiamond
(Vater: ) "Keine Sorge, das sollte gleich verheilt sein..."

CountDraculas Vater bekämpft weiter Feinde


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:18
CountDraculas restliche Truppen kommen auch an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:20
ChiaraVampir spürt dass die Wunde nicht verheilt und verliert immer mehr Blut

@CountDracula
Hilfe es verheilt nicht


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:21
@darkdiamond
(Vater: ) "Das braucht ein paar Minuten. Aber sterben wirst Du daran nicht. Es wurden keine großen Adern verletzt."


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden