Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:04
@Division
*sende* du weisst ja nicht was ich geträumt habe, ich hatte den gleichen traum wie du weil ich deinen mitbekomme, aber bin ja wohl selbst noch in MEINEM traum! du verstehst nicht was ich sagen will! oder willst es nicht verstehen!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:04
@JuriaChan
*sende*dann halte ich dich nicht davon ab...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:04
@Division
Parker wie gesagt du musst es nicht, wenn du nicht willst
ich hoffe nur @CountDracula hat ein neues Bett in mein Krankenzimmer gestellt und oh ich sollte den Rollstuhl mitnehmen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:04
@Division
Aber warum ?
Ich hab mich schon entschieden ..
Ich muss gehen !
Ich muss ... *dich mehrmals aus dem weg stoßen will .. aber du bist mindestens 20 cm größer es ist schwierig. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:05
@blackpony
Vater: "Um das Bett werde ich mich noch kümmern, aber gerade haben wir hier wichtigere Probleme..."

CountDracula wird zum CT gebracht



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:07
@JurisWorld
Wenn ihr nur alle so Einsichtig wärt ich ...
Ich verspreche mal nichts wenn hier was passiert. .
*knurre wegen Dean*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:08
@JurisWorld
Das brauche ich ja nicht zu wisse ich habe ledelich von meinen Trauma geträumt meine Seelischen schmerzen und du treibst dich da herum?Nein ich verstehe es wirklich nicht wie sowas geht!!!!

@blackpony
Parker:Ich bleibe hier!"sagt er nun entschlossener!"

@JuriaChan
Na gut deine Entscheidung!!Jeder geht seinen eigenen Weg!Viel spass bei deinen verderben!
"ich gehe zur Küche und holle mir mehrere Bloodpacks"
"ich rufe noch"
Benutze deine Tarnung und lass dich nicht erwischen wer du wirklich bist sie werde dich misbrauchen!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:10
@CountDracula
ich hab Parker da und notfalls hole ich noch Pfleger/Schwestern dazu, die helfen



@Division
ok Parker
*bewegt sich mit dem Rollstuhl zum Fahrstuhl und drückt auf den Knopf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:10
@Division
Was weißt du ...schon. .
Wenn dir was an unserer Freundschaft liegen würde würdest du mir es nicht ausreden sondern ..
Ach vergiss es. .. du verstehst mich nicht. .
*ich geh in mein Zimmer und packe weinend meinen Koffer*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:10
@blackpony
Vater: "Bei was denn helfen?"

CountDracula wird 20min später wieder aus dem CT geholt und in das Behandlungszimmer zurückgebracht



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:10
@JuriaChan
*sende* du musst deine eigenen erfahrungen sammeln... ich bin dafèr glaub ich jetzt noch nicht bereit...

@Division
ich sagte doch ich kann nichts dafür, das ist fast das gleiche wie gedanken lesen. es geht einfach, ich weis nicht wie und nicht warum! und ich höre die gedanken ziemlich weit.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:11
BloodVampyre geht noch mal zurück zum Ort, schaut nach ob irgendwas zu sehen.


Sieht nichts, schaut noch mal nach. Sieht ein kaputen Armband.


Kommt zurück.

Dracul schauen sie mal das habe ich gefunden, kann das sein das es eine Sie wahr.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:11
@CountDracula
bei dem Bett notfalls schlaf ich auch mit 3 Matratzen aufn Boden :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:14
@JurisWorld
Ich werde tun was man mir sagt. .
Ich hab vieles verdrängt und .. die erinnungen die wieder kommen schmerzen so sehr .. :cry:
Ich wünsche dir viel Glück .. bei deinem Leben. . Und hoffe Dean wird erkennen das du die richtige für ihn bist. . :(
*ich packe das letzte ein, setz mich auf mein Bett und schlage gegen die Wand*
*ich murmel:* so ist ves für uns alle besser. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:14
@blackpony
Parker:Ich bin stinksauer da mein BMW weg ist wahr arschteur hatte jahrelang gespart dafür!!!"Schreit rum"
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Was weißt du ...schon. .
Wenn dir was an unserer Freundschaft liegen würde würdest du mir es nicht ausreden sondern ..
Ach vergiss es. .. du verstehst mich nicht. .
"gehe ihr hinter her nachdem ich getrunke habe"
"ich gehe auf sie zu und Küsse sie auf der Stirn"
Viel Glück kleine Schwester!
Ich weis ich werde dich trotzdem unterstützen doch nene nie meinen wahren Namen hörst du??
Ich bin Lopes Black nicht Dean Winchester!!Das ist verdammt wichtig!!!


@JurisWorld
"sende"
Verzeihung habe ich vergessen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:14
@BloodVampyre
Vater: "Möglich."

@blackpony
Vater: "Mein Junge wurde angeschossen und das Einzige, woran Du denkst, ist dieses blöde Bett. Ich habe doch gesagt, ich kümmere mich darum!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:16
@JuriaChan
"ich bemerke das sie weinst"
Was ist los?
"bemerke was los ist"
Eifersüchtig?Nein das ist Lächerlich............


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:16
@CountDracula
nein kümmere dich um deinen Sohn, das ist wichtiger

@Division
Ach Parker
darf ich dir was sagen?
dein BMW wurde nur Abgeschleppt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:16
@Division
Warum warum tust du das ?
*dich in arm nehme*
Ich werd dich nie nennen ..
Ich will dich nicht verlieren. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 21:17
@JuriaChan
laufe noch schnell zu dir ins zimmer, dean steht bei dir
ohh, tut mir leid ich wollte dir nur noch einmal kurz mit dir reden...

@Division
das ist nicht deine schuld, sowas vergisst man halt leicht


Anzeige

melden