Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?
10.12.2013 um 15:54@jungler
Wie ich schon sagte: Berichte vom Mirror sind mit Vorsicht zu genießen, aber zwischen den Zeilen scheint dieser Bericht zu bestätigen, dass sich die britischen + portugiesischen Ermittler so gar nicht grün sind. Sofern es denn stimmt, dass die Portugiesen den Briten einen Zugriff auf die damals gefundenen Spuren verweigert haben.....
Nicht nur - es war ja auch die Rede von DNA-Spuren an Kleidung. Und das würde ich eher einem Abgleich mit den McCann's sowie den Tapas7 zuordnen, ebenso wie DNA-Tests von Bettwäsche.jungler schrieb:das sollte sich dann wenn um Fremd-DNA handeln, wenn es darum geht:
They believe access to the evidence would let them narrow down their list of 38 suspects, including 12 Britons.
Wie ich schon sagte: Berichte vom Mirror sind mit Vorsicht zu genießen, aber zwischen den Zeilen scheint dieser Bericht zu bestätigen, dass sich die britischen + portugiesischen Ermittler so gar nicht grün sind. Sofern es denn stimmt, dass die Portugiesen den Briten einen Zugriff auf die damals gefundenen Spuren verweigert haben.....