Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 20:48
Stimmt, arme @Ylenia

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:05
Wo seid ihr denn jetzt hin???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:07
Ich bin hier... hab nur eben Bett gegen Couch getauscht;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:09
@obskur
*gg* ... und ich werd wohl gleich Couch gegen Bett tauschen. ;) Na mal sehen, wie lang ich noch mache. Im Moment guck ich noch etwas TV.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:11
Das mach ich auch... hab mich auch verschrieben...also von der Couch ins Bett ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:12
@obskur
Hab mich schon gewundert. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:14
Ich könnte auch grad stumpf im Sitzen einschlafen. Aber schlafen geht noch nicht. *seufz* Also los... unterhaltet mich. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:17
Aber wenn du doch müde bist, dann versuch doch zu schlafen, ist doch ein gutes Zeichen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:33
@Ylenia
Haben wir dich jetzt mit dem ganzen Gerede über´s Essen verscheucht? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:35
Genau wo ist sie...? Mir fallen auch schon die Augen zu, aber mein Tag hat auch um 3 Uhr angefangen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:36
@obskur
Um 3 Uhr??? Oha. Das ist früh.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:38
Ohja... nicht schön und man kann sich nie daran gewöhnen... morgen ists aber noch schlimmer da gehts durch die Nacht von 19-7.... mag gar nicht dran denken, Hölle für mich.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:41
@obskur
Das DAS anstrengend ist, kann ich mir vorstellen. Vor allem, wenn es Wechselschichten sind. :( Was machst du beruflich?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:43
Ich bin in der Fliegerei tätig... aber habe dafür wirklich ziemlich viel frei, hab ich im Dez. nur 5 Einsätze... da kann ich mich wieder genügend ausruhen :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:44
@obskur
Oh... das klingt ja sehr interessant. :)
Nur 5 Einsätze klingt gut... da kannst du dich ja zwischenzeitlich immer gut erholen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:46
Ja ist es und macht meist Spaß... so ich bin aber wirklich jetzt weg...ich hoffe es kommt nch jemand mit dir was trinken ;) damit du noch ne Weile wach bleiben kannst. Schönen Abend euch allen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 21:49
@obskur
Ich wünsch dir eine gute Nacht. :)

Werd wohl auch gleich ins Bett gehen. (und hoffentlich dann morgen zur Abwechslung mal ohne Kopfschmerzen aufwachen)

Sollte hier heute noch jemand vorbeigucken... ich lass die Mon Cheri einfach mal stehen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 22:18
@glückskeks11
Was gibts eigentlich morgen leckeres von dir, damit wir dich nicht anknabbern? Und könntest du mir bitte vorher eine PN schicken, damit mir @Ylenia nicht wieder alles wegfuttert?!?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 22:26
@ Jonte

Bin noch am überlegen.......
Hoffe, mir fällt was ein, sonst werd ich doch noch angeknabbert......

Hab mir überlegt, morgen mal deine Schoko-Sucht-Cookies zu backen - ich liebe Weihnachtskekse!
Schauen wir mal, ob es sich ausgeht.....

Find sicher was, wo genug für alle ist :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 23:33
Hallo am späten Abend, ich konnte nicht früher, wir waren beim Perchtenlauf. :) Wer kennts? :)


Anzeige

melden