Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 15:20
Ich verabschiede mich mal in meinen wohlverdienten Urlaub :) euch eine schöne und gesunde Zeit.

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 17:37
@obskur
Ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 17:38
@glückskeks11
Sohnemann ist heute besser drauf als gestern. Und fitter wird er auch langsam wieder. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 18:09
@obskur

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub...geniesse ihn u. erhole dich gut.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 18:12
@Jonte
Schön, dass es deinen Patienten etwas besser geht...bis Weihnachten sind sie wieder fit.. :)

@glückskeks11
wie geht es deinem kleinen Patienten?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:14
@Ylenia
@Jonte

Salve, oh verseuchte Brüder und Schwestern. Auch mich plagt die Influenz, was sicherlich nicht darauf zurückzuführen ist, 3 Abende hintereinander auf eiskalten Weihnachtsmärkten herumgestanden zu haben.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:21
@Rho-ny-theta

Sag, nun hat es auch dich erwischt? Das kommt sicher nicht von den Weihnachtsmärkten, sondern von der mangelnden Zufuhr an Glühwein.. :)

Wünsche dir eine gute Besserung.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:22
@Ylenia

Ich habe da so ein Rezept der traditionellen chinesischen Medizin. Ich brauche dafür allerdings die zerstoßenen Accounts von 4 Krimiusern...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:30
@Rho-ny-theta

:D auf was die traditionelle chinesische Medizin so kommt...ne.... :D
ja, die haben es so mit den Pülverchen... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:31
@Ylenia

Ja, besser wäre natürlich ein echtes Brett vom Kopf eines Metepec, aber die sind so schwer zu bekommen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:34
@Rho-ny-theta

du glaubst an die Dinger? In dem Zusammenhang habe ich aber noch nie von einem Brett gehört...oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:35
@Ylenia

Du weißt nicht, wer Metepec ist, oder? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:36
@Rho-ny-theta

Doch...wenn es das ist, was ich meine...weiss doch nicht, was du meinst.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:36
@Ylenia

Allmystery-Wiki: Metepec


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:37
@Rho-ny-theta

Ah..das gibt es sogar hier auf Allmy..? Das wusste ich nicht.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:38
@Rho-ny-theta
ha ha ha... :D in diese Richtung hatte ich gar nicht gedacht.. :D
nun ist es mir klar.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:39
@Ylenia

Ich bin erschüttert, dass man mir unterstellen könnte, ich würde an den ganzen Alternativhokuspokus glauben :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:41
@Rho-ny-theta

bist du tatsächlich zu erschüttern? Ich glaube auch nicht dran...aber interessant ist es allemal.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:43
@Ylenia

Aber nun muss ich noch fragen: was hast du denn gemeint, was ein Metepec ist?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 20:45
@Rho-ny-theta
Na, diese Aliens Männlein...
verstehe aber nun, weshalb du ein Brett vom Kopf eines solchen, wie du es meinst haben möchtest...als Alternativmedizin versteht sich.. :D


Anzeige

melden