Niselprim
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ok. War mir eigentlich sicher, aber hier muss man immer vorsichtig sein.Niselprim schrieb:Meines Erachtens, ja
Damit löst du aber hier einen Sturm im Wasserglas aus. :DNiselprim schrieb:Eben, sonst wärs ja wohl nicht gerecht
Oh, frag mich nicht so schwere Sachen, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht @GiusAcc, bin mir sogar sicher. :)Niselprim schrieb:Schau. 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?
Meinst du das versteht @GiusAcc , dass du mit den 3 Fragezeichen, die Dreifaltigkeit meinst? Ich hätte das nicht verstanden.Niselprim schrieb:Eine Frage über die Dreifaltigkeit
Die Frage war lediglich: 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?Obwohl ich eine Christin bin, kann ich dir darauf keine Antwort geben,
Und eine Bibelkennerin, bin ich in dem Sinne auch nicht.Niselprim schrieb:Von Bibelkennern u
Und was du hier in diesem Thread erwarten darfst, wird sich noch herausstellen.Niselprim schrieb:werde ich wohl eine zufriedenstellende Antwort erwarten dürfen
Warum sagst Dus nicht einfach?Niselprim schrieb:Sag nur, Du als Christin kennst den Begriff 'Die Wurzel Davids' nicht?
Hahahaha, ist das lustig.Optimist schrieb:Am Ende sollen wir uns wohl vielleicht noch melden, nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was" ?
Wie beim Keuzworträtsel. Ich lach mich kaputt.Niselprim schrieb:Mir ist völlig klar, dass es so Einigen nicht schmecken würde, was ich zu sagen hätte @Optimist