Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys-Online-Hauskreis

9.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 18:30
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Dann kann ich aber nicht verstehen, dass Gott die Menschen bestraft, die nicht an ihn glauben.
Was sagt ihr dazu?
100% meine Meinung, der Glaube ist eine Gnade Gottes, für die ich immer wieder danken muss.
Meine persönliche Ansicht ist auch, daß nicht jeder im gleichen Masse diese Gnade erhält, DAS ist mein Problem, die Frage WARUM ?
Und ob Gott einen Ungläubigen wirklich bestraft und wie hart, das können wir auch nicht sagen.
Da Gott aber die LIEBE ist, wird er auch aus Liebe dem Ungläubigen sicherlich noch irgendwie eine Chance geben, ihn (Gott) zu erkennen und anzunehmen.
Das ist meine Überzeugung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 18:42
Beitrag von Optimist (Seite 221)
@Optimist
Wie kann der Antchrist in der Kirche sein wenn dort an Gott und an seinen Sohn Christus,
geglaubt wird ?


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 18:42
@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:100% meine Meinung, der Glaube ist eine Gnade Gottes, für die ich immer wieder danken muss.
Meine persönliche Ansicht ist auch, daß nicht jeder im gleichen Masse diese Gnade erhält, DAS ist mein Problem, die Frage WARUM ?
Dann habe ich also doch keine Schranke im Kopf, wenn du auch Probleme damit hast.
Ich habe hier im Kreis auch schonmal geschrieben, dass ich glaube, dass Gott allen Menschen zuletzt eine Chance gibt, und zwar eine die nicht zu übersehen ist, sodas auch der letzte Zweifler zu Gott umkehrt.
Schön, dass ich mit dir Gesellschaft habe in dieser Beziehung.


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 19:04
@Optimist
Te
Meine lieben Kinder, seid wachsam für die Zeichen der Zeit, wo der Antichrist seinen Sitz in der Kirche Meines Sohnes auf Erden einnehmen wird, so dass dies für euch deutlich zu sehen sein wird.
Das glaube ich nicht. Nehmen wir mal an Putin wäre der Antichrist. Der hat mit Religion bestimmt nichts am Hut aber er wird bewundert in Russland.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Glaubt nicht einen Moment lang, dass der Antichrist sich der Kirche Meines Sohnes mit Gewalt bemächtigen wird. Vom Betrüger höchstpersönlich inspiriert und angetrieben, wird der Antichrist Position beziehen, weil er dazu eingeladen werden wird.
Der Antichrist, jetzt könnte es Dalai Lama sein , predigt Frieden und verleugnet Jesus. Als Betrüger würde ich hier den Satan sehen. Immer mehr Menschen gehen zum Buddhismus über. Ich war selber mal in einem buddistischen Haus zu einem Vortrag. Dieser Vortrag war mehr als suspekt und als der Leiter einen Teilnehmer, der zum Buddhismus gehörte, fragte ob er es verstanden hätte was er gemeint hätte war die Antwort: NEIN. Aber nun zum eingeladen werden. was oder wo wird der Dlai Lama eingeladen? Dazu habe ich etwas interessantes gefunden.
Nächste Woche kommt der Dalai Lama wieder nach Hessen. Allein: Die Landespolitiker halten sich diesmal dezent zurück. Geplant ist, dass er am Mittwoch in der Frankfurter Fraport-Arena einen Vortrag über „Mitgefühl und Selbstbewusstsein“ hält, tags darauf soll er unter anderem mit Schülern diskutieren. Als Ort dafür hat ihm Frankfurt immerhin die Paulskirche zur Verfügung gestellt - für einen „tragbaren Obolus“, wie ein Sprecher der Stadt sagte.



1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 19:15
@GiusAcc
Diskussion: Allmys-Online-Hauskreis (Beitrag von Optimist)

@Optimist
Wie kann der Antchrist in der Kirche sein wenn dort an Gott und an seinen Sohn Christus,
geglaubt wird ?
In der KK (und darum geht es ja in diesem Link) wird zwar an Jesus geglaubt, jedoch wird er dort meines Erachtens degradiert, weil nämlich dazwischen auch noch der Papst und Maria "geschaltet" wurde.
Und das obwohl es heißt, dass es nur EINEN Mittler zu Gott gibt...

@Etta
Meine lieben Kinder, seid wachsam für die Zeichen der Zeit, wo der Antichrist seinen Sitz in der Kirche Meines Sohnes auf Erden einnehmen wird, so dass dies für euch deutlich zu sehen sein wird.

-->
Das glaube ich nicht. ....
warum schließt Du aus, dass sich der Antichrist gerade in der KK breit machen wird? ... und dann für eine einheitliche Religion plädieren wird?

Naja, wir werden sehen wie alles kommt. :)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 19:19
@Optimist
Sie haben eine falsche Auslegung, sind sie deswegen der Antichrist ?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 19:24
@GiusAcc
Du hast mich falsch verstanden. Sie SIND deshalb nicht der Antichrist, sondern in dem Link wird davon gesprochen, dass sich der Antichrist bei ihnen einnisten wird und sich ja dann selbst als Jesus ausgeben wird. :)


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 19:46
@Optimist
TexTe
All die Anpassungen in den Messbüchern der Kirche werden bald bekannt gemacht werden, und die offizielle Begründung wird sein, dass sie eine moderne Welt widerspiegeln und daher alle anderen Konfessionen und Religionen einschließen und gerecht werden müssen. Sobald das Wahre Wort Gottes und die Lehren Meines Sohnes, Jesus Christus, geändert werden, werden sie fruchtlos werden, denn sie werden nicht die Wahrheit widerspiegeln, die der Welt von Meinem Sohn gegeben wurde.

Der Antichrist wird zunächst wegen seiner politischen Fähigkeiten populär werden. Dann wird er seine Aufmerksamkeit verschiedenen Religionen zuwenden, aber sein Hauptaugenmerk wird auf das Christentum gerichtet sein. Christus ist sein größter Feind und das Objekt seines Hasses, und daher wird sein oberstes und eigentliches Ziel sein, die Kirche Meines Sohnes zu zerstören. Die Kirche wird auf unterschiedliche Weise demontiert werden, bevor er, der Antichrist, gebeten werden wird, sich zu engagieren. Er wird an der Beschlussfassung in dem Plan, eine neue Eine-Welt-Religion in Gang zu setzen, beteiligt sein. All diese Veränderungen — nachdem die Kirche öffentlich die Vereinigung aller Religionen gefordert haben wird — werden stattfinden,
Was meinst du zu diesem Artikel?
Satanismus der Elite der neuen Weltordnung I. und Anbetung des Luzifer und der Gaia nach buddhistischer Art



“In der UNO gibt es eine mächtige internationale und meditierende, reflektive Gruppe – eine Gruppe von denkenden und informierten Männern und Frauen, in deren Händen das Schicksal der Mernschheit liegt”. Alice Bailey, New Age Satanistin von Luci(fer)´s Trust – der Druckerei der UN – und unterstützt durch die Weltelite sowie die Rockefeller Foundation .

Tatsächlich sollen die Vereinten Nationen, die Weltregierung bilden, und hier, einen Tempel des Lucifer – und die Neue Weltordnung ist die Gründung seines Reichs auf Erden.
Der Teufel holt uns, wenn wir jetzt nicht aufwachen! Unglaublich? Schauen Sie, was folgt.

Die Verwendung der Religion ist eine Methode, die in den Augen der Rockefellers schien, ein viel versprechendes Mittel zur Erreichung des Ziels (eines Welt- Staats) zu sein. Ein Anfang war die Interchurch World Bewegung. Nachfolgende Bemühungen wie der Weltkirchenrat neigten weltweit dazu, globaler Natur zu werden …mit Beseitigung der nationalen Souveränität und der Weltregierung. Die gesamte Agenda der Rockefellers ist die gleiche geblieben. John D. Rockefeller Jr. schrieb in einem Brief über die Interchurch World-Bewegung, die Organisation würde möglicherweise einen größeren Einfluss als die Liga der Nationen haben.

Mehrere Versuche sind gemacht worden, um die christlichen Kirchen dazu zu bewegen, sich Programmen für “Weltregierung” anzuschliessen. Beispiele: Der ASEM Interfaith Dialogue, die Muslimische Interfaith Initiative, die Tony Blair Faith Foundation Mission Anti-Christ , die New-Age-Religion und die Kirchen arbeiten mit den Rockefeller-Institutionen zusammen sowie auf eigene Faust für eine geeinte Weltreligion. Nicht zuletzt ist der Dalai Lama sehr aktiv, wie zuvor beschrieben,hier und hier.
Zitat von OptimistOptimist schrieb: bevor der Antichrist seinen Sitz auf dem Thron Meines Sohnes auf Erden einnimmt. Dann wird der Weg frei sein für das Tier (Satan), sich in der Kirche Meines Sohnes frei zu bewegen, wo ihm ein Ehrenplatz zuteil werden wird. Schließlich wird es bekannt gegeben werden, dass er die Leitung der Eine-Welt-Ordnung übernehmen wird, und eine aufwendige Krönungsfeier wird stattfinden. Dieses Ereignis wird auf der ganzen Welt gesehen werden, es wird besucht sein von Politikern, Würdenträgern und Prominenten, und wenn die Krone auf seinen Kopf gesetzt wird, dann ist das, als ob der letzte Nagel in den Leib Meines Sohnes getrieben wird. An diesem Tag wird die katholische Kirche entweiht werden, und viele Bischöfe und Priester werden fliehen, weil sie inzwischen verstanden haben werden, dass sich die vorhergesagten Prophezeiungen vor ihren Augen erfüllt haben.
Das ist wohl der Wunsch des Satans , dass das passieren soll. Da der Satan nicht in die Zukunft schauen kann, sonst wäre er Gott, aber die Menschen als sein Werkzeug benutzt weiß er schon wie seine Werkzeuge für ihn arbeiten werden. Das kann man aus der Geschichte sehen, Hitler oder Stalin zb.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Von diesem Tag an, wenn der Sitz Gottes dem Antichristen geschenkt wird, wird er große physische Zeichen präsentieren, die die Menschen von seiner Heiligkeit überzeugen werden. Der Antichrist wird — so werden sie sagen — die Zeichen der Wundmale tragen, und man wird ihn die Kranken und die unheilbar Kranken heilen sehen. Große Wunder werden ihm zugeschrieben werden, und er wird mit der Zeit viele überzeugen, dass er Jesus Christus sei und dass seine Inthronisierung an die Spitze der falschen Kirche ein Zeichen der Wiederkunft sei. Und wenn bis dahin die Laien für die Gründung der Restkirche — d.h. den Rest der durch Meinen Sohn gegründeten Kirche auf Erden, — verantwortlich waren, so werden es ab diesem Zeitpunkt die Priester sein, die sie weiterführen werden. Der Heilige Geist wird die Wahre Kirche während der Herrschaft des Antichristen aufrechterhalten. Weder der Antichrist noch die Feinde Meines Sohnes werden sie (die Restkirche) jemals besiegen.
Es gibt und gab immer schon Heiler. Außerdem heißt es in der Bibel es werden viele sagen, seht , hier ist Christus dort ist Christus. Von einem Menschen ist nicht die Rede. Warum wurde hier nur von einem Menschen geschrieben? Weil, viele kennen diese Aussage von Jesus nicht.
Satan weiß natürlich das die wahre Kirche,die Restkirche, niemals untergehen kann.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:In diesen kommenden Tagen dürft ihr euch niemals dazu verleiten lassen, diesen Betrug anzunehmen. Ihr werdet vom Antichristen verführt werden, und die Feinde der Kirche Meines Sohnes werden ihn in seinem Tun bekräftigen. Er wird von den falschen Führern in den Kirchen umarmt werden und für seine karitativen Werke auf der ganzen Welt bekannt gemacht werden. Er wird in vielen Ländern große Ehren erhalten, und die Menschen werden in ihren Häusern Fotos von ihm eingerahmt haben. Er, der Antichrist, wird mehr als Gott verehrt werden, und doch wird er durch die Hand Gottes in den Abgrund gestoßen werden, zusammen mit denen, die die Seelen der Kinder Gottes gestohlen haben, als sie an der versuchten Zerstörung der Kirche Meines Sohnes mitgewirkt haben.
Das der Antichrist die Nationen verführen will, das ist klar. Das nächste passt wieder auf den Dalai Lama.
Ich will nicht behaupten das der Dalai Lama der Antichrist ist, aber vorstellen könnte ich mir das schon.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung
Sprach der Fürst der Finsternis.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 19:46
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Du hast mich falsch verstanden. Sie SIND deshalb nicht der Antichrist, sondern in dem Link wird davon gesprochen, dass sich der Antichrist bei ihnen einnisten wird und sich ja dann selbst als Jesus ausgeben wird. :)
Kannst du dich erinnern, dass auf dieser Seite auch mal gesagt wurde, dass der jetzige Papst kein echter Papst mehr ist?
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das das so ist. Er reisst jetzt schon die Gläubigen auf seine Seite mit seiner vielleicht vorgetäuschten Art, auch die nicht Katolischen.
Und jetzt hat man doch gelesen, dass er auch vieles in der Kirche lockern will.
Ich bin auch mal gespannt, wie das weitergeht.
Es wäre schon möglich, das sich da was Gewaltiges entwickelt.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 19:58
Zum 3 mal ehrt uns @pere_ubu mit seiner Anwesenheit. :D


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 20:07
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Zum 3 mal ehrt uns @pere_ubu mit seiner Anwesenheit. :D
fliegender holländer
ums kap der guten hoffnung ;)

Wikipedia: Der fliegende Holländer


1. aufzug:
„Nur eine Hoffnung soll mir bleiben,
nur eine unerschüttert stehn:
so lang der Erde Keime treiben,
so muss sie doch zugrunde gehen.
Tag des Gerichtes! Jüngster Tag!
Wann brichst du an in meiner Nacht?
Wann dröhnt er, der Vernichtungsschlag,
mit dem die Welt zusammenkracht?
Wann alle Toten auferstehn,
dann werde ich in Nichts vergehn, in Nichts vergehn…
Ihr Welten, endet euren Lauf!
Ew’ge Vernichtung, nimm mich auf!“

vorhang auf :D

Youtube: Wagner 'Der fliegende Holländer' - Ouverture  part 1 - New Philharmonia / Klemperer
Wagner 'Der fliegende Holländer' - Ouverture part 1 - New Philharmonia / Klemperer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 20:30
@morgenrot37
Du hast mich falsch verstanden. Sie SIND deshalb nicht der Antichrist, sondern in dem Link wird davon gesprochen, dass sich der Antichrist bei ihnen einnisten wird und sich ja dann selbst als Jesus ausgeben wird. :)

-->
Kannst du dich erinnern, dass auf dieser Seite auch mal gesagt wurde, dass der jetzige Papst kein echter Papst mehr ist?
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das das so ist. Er reisst jetzt schon die Gläubigen auf seine Seite mit seiner vielleicht vorgetäuschten Art, auch die nicht Katolischen.
Und jetzt hat man doch gelesen, dass er auch vieles in der Kirche lockern will.
Ich bin auch mal gespannt, wie das weitergeht.
Es wäre schon möglich, das sich da was Gewaltiges entwickelt.
ja, denke ich genauso und mir war der Papst auch von Anfang an suspekt, obwohl er so human und christlich rüber kommt.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 20:35
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:a, denke ich genauso und mir war der Papst auch von Anfang an suspekt, obwohl er so human und christlich rüber kommt.
Das ist ja wahrscheinlich seine Taktik, nur so kann er die Menschen mitreissen.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 21:46
@morgenrot37
@Optimist
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das das so ist. Er reisst jetzt schon die Gläubigen auf seine Seite mit seiner vielleicht vorgetäuschten Art, auch die nicht Katolischen.
Wie man es macht ist es verkehrt. Erst wird der K.K angelastet sie wäre zu unmodern, jetzt ist einer da der etwas verändern möchte, also moderner werden will, das ist auch nicht Recht. Ich finde es gut wenn die K.K. endlich aufwacht und menschlicher wird.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 21:49
@morgenrot37
@Optimist
Für mich kommt es näher das ein Mensch der Frieden predigt aber Jesus verleugnet schon eher an den Antichristen dran als der Papst. Heiliger Stuhl hin oder her. Stellvertreter Gottes ist auch ein blöder Ausdruck. Aber vielleicht kommen die auch mal auf diese Idee das diese Aussage nicht gut ankommt.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 21:56
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Wie man es macht ist es verkehrt. Erst wird der K.K angelastet sie wäre zu unmodern, jetzt ist einer da der etwas verändern möchte, also moderner werden will, das ist auch nicht Recht. Ich finde es gut wenn die K.K. endlich aufwacht und menschlicher wird.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muss erst nochmal recherchieren, dann hat der Papst auch die Homoehe beführwortet.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 22:01
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:dann hat der Papst auch die Homoehe beführwortet.
Die / Der gehen mit der Zeit. :D


melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 22:02
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muss erst nochmal recherchieren, dann hat der Papst auch die Homoehe beführwortet.


Ich muss das wieder zurücknehmen, es ist doch nicht so, das der Papst für die Homoehe ist.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 22:07
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Für mich kommt es näher das ein Mensch der Frieden predigt aber Jesus verleugnet schon eher an den Antichristen dran als der Papst.
Warten wir mal ab, was da noch kommt.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

19.09.2014 um 23:30
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Dann habe ich also doch keine Schranke im Kopf, wenn du auch Probleme damit hast.
Ich habe hier im Kreis auch schonmal geschrieben, dass ich glaube, dass Gott allen Menschen zuletzt eine Chance gibt, und zwar eine die nicht zu übersehen ist, sodas auch der letzte Zweifler zu Gott umkehrt.
Schön, dass ich mit dir Gesellschaft habe in dieser Beziehung.
Das ist auch richtig, richtig ist auch wie ich es schrieb. Aber Gott gibt auch Ungläubigen immer wieder eine Chance zu finden.

Ich war vorher ja auch nicht gläubig, ich zerriss damals eine Bibel und ich schimpfte auf Gott.

Und trotzdem hat Gott mich gerufen. Er ließ mich nicht hängen. Und ich glaube auch , dass er sich vielen irgendwie zeigt , und sie es nicht wahrnehmen, oder weil sie vieles als selbstverständlich betrachten .

Klopfet an , so wird Euch aufgetan , so heißt es .
Suchet so werdet ihr finden.

Und jesus sagte, ich bin gekommen zu rufen die Sünder.
30Und die Schriftgelehrten und Pharisäer murrten wider seine Jünger und sprachen: Warum esset und trinket ihr mit den Zöllnern und Sündern? 31Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. 32Ich bin gekommen zu rufen die Sünder zur Buße, und nicht die Gerechten.
Wie man sieht , übersieht Gott nicht die Sünder. Wenn sie fern sind von Gott, wünscht Gott sich , sie nah zu haben. Ansonsten ist es wie mit dem Vogel der einem Wegfliegt, wenn er nicht Vertrauen hat. Das ist aber nicht Gottes Wunsch, dass Menschen fernbleiben. Ich würde mir ja auch wünschen , dass sich so ein kleiner wilder Vogel einfangen läßt. LG Euch


Anzeige

melden