Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys-Online-Hauskreis

9.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys-Online-Hauskreis

16.02.2015 um 09:43
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Diese alte Dame in dem Video ist eine wundervolle Frau, die lehrt , dass man Frieden stiften soll...
Ja, man kann vor dieser Frau wirklich nur den Hut ziehen.
Nur leider befürchte ich, dass das nichts nützen wird, was sie sagte, die werden sich innerlich nur lustig gemacht haben und ich hörte auch einen von denen lachen.

Anzeige
melden

Allmys-Online-Hauskreis

16.02.2015 um 10:31
@Optimist

das find ich gar nicht mal so wichtig, weil ich glaube , auch wenn sie äusserlich gelacht haben, wird es ihnen innerlich doch sehr zu denken gegen. Diese Frau ist von Gott.., Gott hat indem moment durch sie gewirkt und geredet. Alles kam aus sie heraus wie ein Wasserfall. LG Dir


melden

Allmys-Online-Hauskreis

17.02.2015 um 23:58
@Tommy57

Hallo Tommy57,
mir ist gerade aufgefallen das der Nachthimmel sehr eigenartig ausschaut. Er ist ungewöhnlich milchig, auch hell, und hat stellenweise eine leichte orangefarbigee Tönung.
Dav wir in der Endzeit sind machte ich mir Gedanken ob das etwas damit, laut Bibel, zu tun haben könnte.

Freue mich auf deine Antwort.+
LG etta


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 00:05
@pere_ubu

Weißt du eine Antwort auf meine Frage?
Zitat von EttaEtta schrieb:mir ist gerade aufgefallen das der Nachthimmel sehr eigenartig ausschaut. Er ist ungewöhnlich milchig, auch hell, und hat stellenweise eine leichte orangefarbigee Tönung.
Dav wir in der Endzeit sind machte ich mir Gedanken ob das etwas damit, laut Bibel, zu tun haben könnte.



melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:04
@Etta
bei mir sieht der Nachthimmel normal aus. Könnte es sein, dass es bei Euch irgendwo brennt? ;)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:12
@Optimist
Nein. Ist es ungewöhnlich hell, milchig und leicht orange. sie echt merkwürdig aus und so habe ich den Himmel nnoch nie gesehen.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:15
@Etta
ich entsinne mich ganz dunkel, dass er bei mir auch mal irgendwann so komisch aussah.
Denke mal, das liegt einfach an einer ungewöhnlichen Konstellation von Sonne und Mond und dann werden eben komische Lichterscheinungen erzeugt. Es gibt ja z.B. auch Polarlichter. Und diese gibt es ja auch nicht immer....

Muss noch mal fragen, einen Brand kann man zweifelsfrei ausschließen (Brand in weiter Ferne meine ich)?


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:20
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Muss noch mal fragen, einen Brand kann man zweifelsfrei ausschließen (Brand in weiter Ferne meine ich)
Kann man ausschließen.

Ich dachte , vielleicht wäre es eins der Zeichen von dem die Bibel berichtet.
So schnell bringt mich nichts zum Spekulieren, aber das empfand ich schon sehr, sehr komisch.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:22
@Optimist
Fällt mir gerade ein.
Der Himmel ist an verschiedenen Stellen leichtt orangefarbend.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:23
Erinnert mich nicht genau auf welche Webseite ich das gelesen / gesehen habe.
Das hat was mit der Mond / Sonne / Erde - Konstellation zu tun.

Dieses Gefühl beim Himmelbeobachten, das was da was Geistiges auf uns zukommt hatte ich auch schon. Das war Silvester 1999 auf 2000.
Der Himmel war da so komísch, kann ich nicht beschreiben.

Kann es sein das du dich die letzte Zeit zu viel oder zu Intensiv mit der Bibel und mit Geistige Dinge beschäftigst ?
Ist nicht böse gemeint, ist kenne das von mir. @Etta


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:24
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Fällt mir gerade ein.
Der Himmel ist an verschiedenen Stellen leichtt orangefarbend.
hattest Du schon geschrieben. :)

Wie gesagt:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich entsinne mich ganz dunkel, dass er bei mir auch mal irgendwann so komisch aussah.
Denke mal, das liegt einfach an einer ungewöhnlichen Konstellation von Sonne und Mond und dann werden eben komische Lichterscheinungen erzeugt. Es gibt ja z.B. auch Polarlichter. Und diese gibt es ja auch nicht immer....



melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:26
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Kann es sein das du dich die letzte Zeit zu viel oder zu Intensiv mit der Bibel und mit Geistige Dinge beschäftigst ?
Ist nicht böse gemeint, ist kenne das von mir. @Etta
Nicht mehr als normal. Hier eben. Aber dieser Himmel hat mir echt zum Nachdenken gebracht.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Dieses Gefühl beim Himmelbeobachten, das was da was Geistiges auf uns zukommt hatte ich auch schon.
Das ist bei mir das erste Mal das mir das so krass aufgefallen ist. Deswegen hatte ich gefragt.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:28
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Kann es sein das du dich die letzte Zeit zu viel oder zu Intensiv mit der Bibel und mit Geistige Dinge beschäftigst ?
Ist nicht böse gemeint, ist kenne das von mir. @Etta
Nicht mehr als normal. Hier eben. Aber dieser Himmel hat mich echt zum Nachdenken gebracht.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Dieses Gefühl beim Himmelbeobachten, das was da was Geistiges auf uns zukommt hatte ich auch schon.
Das ist bei mir das erste Mal das mir das so krass aufgefallen ist. Deswegen hatte ich gefragt.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:30
@Optimist
Optimist schrieb:
ich entsinne mich ganz dunkel, dass er bei mir auch mal irgendwann so komisch aussah.
Denke mal, das liegt einfach an einer ungewöhnlichen Konstellation von Sonne und Mond und dann werden eben komische Lichterscheinungen erzeugt. Es gibt ja z.B. auch Polarlichter. Und diese gibt es ja auch nicht immer....
Glaube ich auch.
Danke für eure Antworten.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:32
@Etta
Es ist nicht der Himmel der dich zum Nachdenken bringt sóndern deine Innere Einstellung zu diesem eben. :)
Du machst irgendeine Phase durch.

Wenn ein Zeichen vom Himmel kommen wird, dann wird es ein Zeichen sein was alle sehen, nicht nur du.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:34
@Etta
Ich ahne schon das du mich wahrscheinlich "jetzt" für blöde oder Komisch hälst.
Warte ab, das legt sich wieder. :)


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 01:44
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wenn ein Zeichen vom Himmel kommen wird, dann wird es ein Zeichen sein was alle sehen, nicht nur du
Wer sitzt denn um diese Uhrzeit schon auf einem Balkon um zu rauchen? Die meisten schlafen doch.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Du machst irgendeine Phase durch.
Nö, habe mir nur Gedanken darüber gemacht.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich ahne schon das du mich wahrscheinlich "jetzt" für blöde oder Komisch hälst.
Ich doch nicht.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Warte ab, das legt sich wieder.
Dann bin ich ja beruhigt.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 05:22
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Das ist bei mir das erste Mal das mir das so krass aufgefallen ist. Deswegen hatte ich gefragt.
neue strassenlaternen? :D
wir haben orange scheinende.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 09:32
@Etta
Wenn ein Zeichen vom Himmel kommen wird, dann wird es ein Zeichen sein was alle sehen, nicht nur du

--->
Wer sitzt denn um diese Uhrzeit schon auf einem Balkon um zu rauchen? Die meisten schlafen doch.
ach, da gibts so viele, z.B. welche die ihren Hund Gassy führen, oder welche die Nachtschicht haben....


melden

Allmys-Online-Hauskreis

18.02.2015 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=dl3SAiXUQpw


Anzeige

melden