Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys-Online-Hauskreis

9.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys-Online-Hauskreis

08.01.2014 um 23:56
@Etta
Schade ich dachte, Du würdest mal ernsthaft über meine Zeilen nachdenken und nicht andere Dinge verantwortlich machen:
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich weiß woran es liegen könnte. An meiner Sucht. Zigaretten, Alkohol , Kaffe . Also Genussmittel.
Natürlich ist das alles nicht gut. Aber DAS ist ja im SINNE von Satan. Warum sollte er Dir DESWEGEN eine Blockade schicken?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

08.01.2014 um 23:58
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und darin zieht sich wie ein roter Faden hindurch, dass wir nur aus Glauben (NICHT aus Wissen und Beweisen heraus!) gerettet werden.
Man muß mir schon das Glauben was ich den Menscheen mitzuteilen habe. Immerhin können die Anderen das NICHT sehen was ich dann sehen kann. Ich kann dann zb. mitteilen wie ein Angehöriger oder Bekannter gestorben ist. Wie er heißt, wie alt er war, was die Lieblingsblume war usw. Jede Sitzung wird anders sein. O man mir das dann glaubt, das liegt dann an jedem selber.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:04
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Man muß mir schon das Glauben was ich den Menscheen mitzuteilen habe. Immerhin können die Anderen das NICHT sehen was ich dann sehen kann. Ich kann dann zb. mitteilen wie ein Angehöriger oder Bekannter gestorben ist. Wie er heißt, wie alt er war, was die Lieblingsblume war ...
Du verstehst leider nicht, was ich versuche, Dir mitzuteilen.

Selbstverständlich glaube ich Dir alles was Du siehst. Ich bezweifle halt nur, dass Du diese Fähigkeit von Gott hast. Ich denke leider ganz stark, dass sie von Satan stammt.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:07
Nachtrag dazu:
Ich weiß woran es liegen könnte. An meiner Sucht. Zigaretten, Alkohol , Kaffe . Also Genussmittel.

--->
Natürlich ist das alles nicht gut. Aber DAS ist ja im SINNE von Satan. Warum sollte er Dir DESWEGEN eine Blockade schicken?
Wie ich schon mal schrieb:
Ich glaube, dass Dir diese Blockade - wenn es überhaupt eine ist - von Gott geschickt wird, denn wie gesagt, er hat meines Erachtens kein Interesse daran, dass in der HEUTIGEN Zeit noch jemand weissagt (damals im AT war das was ganz anderes).


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:12
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bezugnehmend auf das was ich oben schrieb, hast Du mal in Erwägung gezogen, dass Dich DESHALB die Dämonen im Griff haben, WEIL Du vermutlich nicht das machst, was in der Bibel steht, nämlich z.B. NICHT das Bedürfnis nach Weissagung zu entwickeln?
Was hast du mit der Weissagung? Ich weissage nicht, ich möchte nur als Medium arbeiten. Und das gefällt dem Satan natürlich nicht. Ich bin kein " Hellseher".
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Schade ich dachte, Du würdest mal ernsthaft über meine Zeilen nachdenken und nicht andere Dinge verantwortlich machen:
Ach @Optimist . Ich weißßn doch was ich gesehen habe und was nicht. Das der Satan mir auch etwas zeigen kann, auch das weiß ich. Aber nach einiger Zeit wusste ich das es nicht von Gott kommen konnte. Damals ging es um meine alte Arbeitsstelle und ich hätte dort bgerne wieder gearbeitet. Habe dort echt gut verdient. Da was man manr im Traum gezeigt hatte, entpuppte sich als Lüge.
Außerdem hatte ich mal eine andere Vision. Eigentlich wollte ich nach Wolgograd fliegen. Kaum hatte ich den Entschlus gefassst zu fliegen, sah ich ein Flugzeug am Nachthimmel fliegen. Dann sah ich wie im hinteren Teil der Maschine eine Explosion war. Danach war diese Vision vorbei. Was ich davon halten soll weiß nich nicht. Irgendwie erinnerte es mich an Lockerbie. Deshalb habe ich davon auch nie etwas geschrieben.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:13
@Optimist
Bin mal gespannt ob es solch einen Anschlag irgendwann gibt oder nicht.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:18
etta schrieb:

Ich weiß woran es liegen könnte. An meiner Sucht. Zigaretten, Alkohol , Kaffe . Also Genussmittel.


Wenn du weisst, woran das liegt, dann musst du aufhören dami! Du bekommst überall Hilfe, bist also nicht alleine.
Hast du diesen Satz übersehen?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:19
@morgenrot37
Dann zählt nicht der Mensch sondern das Amt.


Den Satz verstehe ich leider nicht!
Mein Glaube ist das ein Apostel Macht über böse Geister hat. So wie Jesuss damals den Apostel den Auftrag gegeben hat. Klar kann man sagen, das war damals, aber ich glaube an das Wiederaufleben des Apostelamtes. Ich glauube daran , das der Apostel alle Macht vom Himmel bekommen kann die er dann brauchen wird.

Aber erstmal bin ich dran, und zwar: Aufhören mit den ganzen Mist. Und dann schauen wir weiter.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:21
Du gibst dir noch eine Woche, hast du gesagt, glaubst du wirklich, dass du das in einer Woche schaffst?


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:22
@morgenrot37
Wenn du weisst, woran das liegt, dann musst du aufhören dami! Du bekommst überall Hilfe, bist also nicht alleine.


Hast du diesen Satz übersehen?
Nein liebe@morgenrot37 . Aber mein Internet- Stick ist soooooooo langsam.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:24
Okay, machen wir für heute Schluss, denn du musst ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich wünsche dir eine gute Nacht.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:24
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Du gibst dir noch eine Woche, hast du gesagt, glaubst du wirklich, dass du das in einer Woche schaffst?
Ich hoffe es sehr. Mal schauen, ich lasse mich überraschen. Ich weiß es nicht.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:26
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Okay, machen wir für heute Schluss, denn du musst ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ach, ne halbe Stunde bleibe ich noch bei euch. Habe morgen nur eine Schicht, das geht schon.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:27
Ich glaube aber, dass wir alleine sind!


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:27
Nein, bin gerade noch da, muss jetzt aber ins Nest.
Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume :)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:27
@Optimist
Danke dir auch


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:27
@Optimist
@morgenrot37
Dann schlaft schön


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:28
Du Auch @Etta


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 00:31
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Selbstverständlich glaube ich Dir alles was Du siehst. Ich bezweifle halt nur, dass Du diese Fähigkeit von Gott hast. Ich denke leider ganz stark, dass sie von Satan stammt.
Ich verstehe deine Zweifel. Da denken wir vabsolut anders. Macht nichts. Lassen wir uns üüberraschen wie es bei mir weitergeht.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

09.01.2014 um 12:09
@Etta

Was mich mal generell interessieren würde bei dir, ob deine Träume und Visonen allesamt immer nur solche Dinge wie Dunkelheit, Schrecknisse und Finsternis beinhalten, oder ob du auch andere, helle und lichte Träume und Visionen von himmlischen Dingen bekommst oder bekommen hast?

Denn wenn es sich immer nur um solche Sachen wie Finsternis, Dunkelheit, verlorene Seelen, Verstorbene, abgetriebene schreiende Kinder, rauchende Schornsteine von Auschwitz und schwarzen Himmeln nach einem Atomkrieg und dergleichen handelt, dann glaube ich eher, dass es sich hierbei um dämonische Einflüsse handelt. Gott hat uns doch weitaus herrlicheres zu vermitteln, als nun gerade solche Dinge, von denen Du anscheinend immer wieder heimgesucht wirst, meinst du nicht?

Oder du hast in deinem Leben noch ne Menge belastende und nicht aufgearbeitete Dinge, die sich dann in Form solcher Träume bei dir bemerkbar machen. Das ist gar nicht so selten, das solche Dinge dann durch das Unterbewusstsein immer wieder in Träumen ins Bewusstsein kommen...


Anzeige

1x zitiertmelden