Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:39
@Kageru
Na es wäre doch dann Falschgeld. Ich mach die Gesetzte nicht^^

Anzeige
melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:41
@Kageru
Genau!
Da habt ihrs, @IncubusWolf und @Division :)
Virtuell=nicht real! *nicht mehr schwitz* ;)

@IncubusWolf
Naja, denke nicht, dass man das so ausdrücken kann. Ist leicht übertrieben, oder? Ich meine, man kann mich doch nicht bestrafen, wenn ich im Kindergarten-Style einen 500er malen :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:42
@IncubusWolf
Veileicht :P: ?


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:43
@DarkStar94
Ich will meinen 500 Ero haben :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:43
@DarkStar94
Falschgeld bleibt Falschgeld egal wie Unecht es aussieht


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:43
@IncubusWolf
Ne das wäre kein Falschgeld. Ist ja nur eine Zeichnung ;) Wenn ich das Teil mit Absicht ausdrucken und versuchen würde gegen echtes Geld zu wechseln, mit der Behauptung es wäre echt, dann würde ich mich strafbar machen. Virtuell heißt ja einfach nur, dass es physisch gar nicht existieren muss.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:45
Das könnte man durch einen beliebigen Gegenstand ersetzen. Genauso gut hätte @DarkStar94 schreiben können, dass sie @Division einen virtuellen Apfel schenkt.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:45
@Kageru
Man muss nicht mal versuchen damit zu bezahlen, oder einzutauschen. Es im Besitz zu haben reicht um eine Straftat zu begehen.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:47
@IncubusWolf
Ja wir reden hier aber von virtuellem Geld, nicht von Falschgeld. Falschgeld existiert physisch, virtuelles eben nicht. Also macht man sich damit auch nicht strafbar.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:48
@Kageru
Ich hab grad das Thema gewechselt^^


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:48
@IncubusWolf
Ne! :) @Kageru hat Recht!
Das ufert hier etwas aus ;)

@IncubusWolf
ok, danke für den Themenwechsel :)

@Kageru
Weiter mit "Medium"? ;)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:49
Zitat von KageruKageru schrieb:Virtuell heißt ja einfach nur, dass es physisch gar nicht existieren muss.
Genau und es heist das es eine unsichere Methode ist :D Geld zu Generriren ich könnte jetzt auch als Banker jetzt z.B. Geld zu Generirren (wie auch immer das gehen soll) und schohn haben wir ne ne Globale Geld entwertung eine Inflation shit Happens

@Kageru
Bei allen Respeckt aber ich bin ein Kerl und ein Apfel würde ich nicht haben wollen viel lieber dan ne Milchshake :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:50
@Division
Äpfel sind gesund :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:51
@Division
Nimm den Apfel. Ist echt gesünder :)


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:51
@Division
Außerdem spricht nichts dagegen, als Mann keinen Apfel zu essen :)


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:52
@DarkStar94
Ließ mal deinen eigenen Satz nochmal...^^ Ganz genau lesen..^^


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:53
@DarkStar94
Ja, also zu Medium: Mir gefiel die Folge auch gut, bin froh, dass ich's geguckt hab. Zum Glück scheint Sixx die Serie in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen. Fand es damals schrecklich, dass alle Folgen durcheinander kamen, war aber bei Cold Case und Charmed auch so :( Warum hat er eigentlich seinen Job verloren?


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:53
@Division
Den Milchshake gibt's, wenn du brav deinen Apfel gegessen hast ;)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:54
@IncubusWolf
Welchen? Kannst du ihn zitieren? Hab in den letzten Minuten ein paar Sätze geschrieben :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 23:55
@IncubusWolf
@Kageru
@DarkStar94
Ne Banane ist besser :P: dan brauche ich keinen Milchshake mehr ^^


Anzeige

melden