Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:02
@Division
Hast du den irgendwas vor?^^

Anzeige
melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:02
@IncubusWolf
Ich habe zuerst gefragt junge Frau :P: !!!


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:03
@IncubusWolf
@Division
@Kageru
Oh man, ich bin auch total verwirrt! ;)
Ich dachte echt, @IncubusWolf schreibt ein Selbstgespräch, eben wegen dem Ava, wie @Kageru
:)


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:04
@DarkStar94
Danke sehr ^_^ hätte auch umgekerts ein könen :P: sie hat mein Ava geniomen die böse @IncubusWolf
:kiss: :lv:


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:04
@DarkStar94
Ja das hat mich auch total irritiert, aber anscheinend ist es doch kein Selbstgespräch ;) Konntest du den Film gucken?


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:05
@Division
Lies meine Gedanken :P:


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:05
@IncubusWolf
@Division
Wer hat denn nun wessen Bild genommen?


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:05
@IncubusWolf
Darf ich nicht :o: hast mir verboten ;) !!!!


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:06
@Kageru
Sie hats genomen,,, nein warte der Detlef war :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:06
@Kageru
Wer weiß^^

@Division
Wer ist Detlef :o:


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:07
@IncubusWolf
Weis ich selber nicht :o: :D

Sag schohn hast du was vor? :P:


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:07
@Division
Detlef? Und ich dachte schon die Hildegard war's, die spukt ja überall herum.


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:08
@IncubusWolf
Rede mit mir ^^


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:08
@Division
Ich weiß nicht, hast du den was vor? :P:


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:09
@Kageru
Wer ist den Hildegard? :o:

@IncubusWolf
Boah du weist nichts? Ja ich habe was vor! :P: Komm doch näher zu mir heran :P:


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:09
@IncubusWolf
@Division
Oh man Leute das wird mir um die Uhrzeit langsam zu viel mit dem ganzen Hin und Her und dem selben Ava :D
Ich blicks net mehr ;)

@Kageru
Positiv gesagt: Ja, die ersten 45 Minuten.
Negativ gesagt: Nö. -.-
In den ersten 45 Minuten waren natürlich die hochgelobten Special Effects nicht allzu sehr vorhanden :(
Irgendwann guck ich ihn aber mal ganz!!

JA, die Hildegard wars!!! :D

Wir beide könnten auch den selben Ava benutzen und dann schreiben, um @IncubusWolf und @Division zu verwirren :troll:

@Division
Ich weiß wer Hildegard ist! Ha ha! :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:10
@Division
Hildegard ist der Geist vom Deich, die spukt schon seit Jahren herum. @DarkStar94 kennt sie auch :D


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:11
@DarkStar94
loooooooooolllllllllllll :D

@DarkStar94
und? :P:

@Kageru
Ich kenne die nicht :O kann mann mit ihr reden?


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:11
@Division
Na klar immer doch :P: bin doch schon da, siehst du mich nicht^^


melden

Wer- Rudel

14.09.2014 um 00:12
@IncubusWolf
Hey


Anzeige

melden