Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

19.06.2014 um 23:28
@DarkStar94
Stimmt, die Landschaftsaufnahmen fand ich auch toll. Wenn ich mal so gute Aufnahmen hinbekommen sollte, werde ich sie dort vielleicht auch posten.
Von Blumen habe ich auch keine große Ahnung, kenne nur einige Pflanzen, die ich selbst mal gepflanzt habe. Aber das sind eher Chilis, Tabakpflanzen usw. Selbstgepflanzte Chilis habe ich aktuell sogar, aber die sind noch recht klein und stehen bei mir im Zimmer auf der Fensterbank, noch ohne Blüten. Mit Tieren kenne ich mich zwar teilweise ganz gut aus, aber nicht speziell mit Vogelarten.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 17:22
@DarkStar94
Die Karte ist immer noch nicht da.. Hätte ich sie doch bloß im Laden gekauft :( Dabei wurde sie am Mittwoch schon verschickt. Die Post scheint mal wieder sehr langsam zu sein oder das Lager ist in einem Bundesland, in dem gestern auch der Feiertag war und es dauert deshalb so lange.


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 18:05
YOLO^^


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 20:44
YOLOOOOOOOOOOOO ^^


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 20:51
@Kageru
Gerade vor ein paar Tagen hat mein Vater im Garten Tomaten gepflanzt, gleich sechs Pflanzen (die waren im Angebot ;) ). Sehen vielversprechend aus, da sind schon einige grüne Tomaten dran.
Bei meiner Oma im Garten haben wir ganz viele Obstbäume und Beerensträucher. Pflaumen, Mirabellen, Äpfel, Birnen, Johannisbeeren, Himbeeren und Brombeeren :) Aus dem eigenen Garten schmeckts am Besten :D

Oha, das dauert aber lange... Das mit dem Feiertag kann natürlich auch sein. Die sollen sich trotzdem mal beeilen, sonst musst du doch noch einbrechen :D

Ich habe super Film-Tipps für dich für heute Abend:
Es kommt nämlich "Ghost Ship" :D
Von dem Film habe ich dir mal geschrieben, der ist echt gut. Obwohl ich ihn schon ein paar Mal geguckt habe, guck ich ihn später wieder. Er kommt um 23:25 Uhr auf RTL2. Leider auf diesem blöden Assi-Sender, aber Hauptsache es kommt überhaupt ;)
Und dann kommt noch "Medium", um 22:15 Uhr auf Sixx :)
Ich schau natürlich beides, hehe :D Selten genug, dass gute Filme im TV laufen, dass muss man nutzen ;)


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:27
@DarkStar94
Das klingt gut. Die Tomaten werden bestimmt was. Vor allem ist's aus dem eigenen Garten besser, weil man dann weiß, ob's gespritzt ist oder nicht. Meine Oma hatte früher auf ihrem Hof auch Beerensträucher und Obstbäume. Leider musste sie den Hof verkaufen, nachdem mein Opa damals gestorben ist. Fand's als Kind toll die Beeren von den Sträuchern zu essen :D
Im Garten haben wir einen kleinen Apfelbaum. Bin mal gespannt, ob er dieses Jahr viele Äpfel trägt. Letztes Jahr war die Ausbeute leider nicht so gut.
Bei meinen Chilis dauert's bestimmt noch ein paar Monate. Dafür, dass ich sie selbst aus Samen hochgezogen habe, sind sie aber schon relativ gut gewachsen :)

Wenn die Karte morgen nicht da ist, werde ich der Post wirklich mal einen Überraschungsbesuch abstatten. Kann doch nicht sein, dass es so lange dauert.

Bei der ganzen Werbung bekommst du bestimmt genug von Ghost Ship und Medium mit ;)
Dass Ghost Ship heute kommt, hab ich vorhin auch schon gelesen. Kenne den Film auch schon, aber mir gefiel er ganz gut. Hat diese bedrohlich düstere Atmosphäre und die mag ich in solchen Filmen :)


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:32
@IncubusWolf
@Division
Yolo? Ist das nicht die Abkürzung für irgend so einen Satz? Irgendwas mit Leben war das doch. Ich beherrsche "leider" keine Jugendsprache :D


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:33
@IncubusWolf
@Kageru
Ich bin auch nicht der Jüngste :D ich weis auch nicht was die Jugend von heute "plapert" :D


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:35
@Division
Aber du kennst den Begriff anscheinend. Ich frag mich ja immer, wieso die Jugend alles abkürzen muss und dann auch noch die englische Form. Es hat Jahre gedauert, bis ich mal begriffen habe, was es mit diesem dämlichen lol auf sich hat.


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:35
@Kageru
@Division
Das heißt You only live once


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:37
@IncubusWolf
Aber warum sagt man dann nicht einfach "Man lebt nur einmal"? Ich werd's wohl nie verstehen :D


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:38
@IncubusWolf
@Kageru
Naja ich bleibe bei meiner Zocker sprache wie afk oder dd, dot usw. :D


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:43
@Division
afk kenn ich mittlerweile, aber was bedeutet dd und dot?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:45
@Kageru
Weil, junge Menschen den Lebensstil der älteren Generation nicht gut finden und anders sein wollen.


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:45
@DarkStar94
Ach hab gerade gesehen, dass da nicht 22:25 Uhr sondern 23:25 Uhr bei Ghost Ship steht. Dann passt es zeitlich ja eh mit Medium und Ghost Ship :)


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:48
@IncubusWolf
Ich kenne keinen, der so redet. Höre solche Leute nur am Bahnhof so reden und das sind dann meist eher diese Jugendlichen, die in jedem zweiten Satz "Alter" oder "Dicker" sagen. Also hoffentlich nicht die nächste Generation, sondern nur Ausnahmen.


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 21:49
@IncubusWolf
Genau eine Rebelion der Jüngeren wahr auch mal so und es wird jeden so ergehen...
Zitat von KageruKageru schrieb:aber was bedeutet dd und dot?
dd= Damage Dealer und Dot= Damge over Time! :)


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 22:01
@Kageru
Ja, das hoffen wir auch :)
Ja, das ist toll, wenn man das, was man selbst angepflanzt hat, essen kann.

Das kann echt nicht sein. In der heutigen Zeit muss so was doch schneller gehen...

Das mag ich an dem Film auch :)
Ja, das passt zeitlich perfekt mit Medium :D

Ich kenne auch keinen, der so redet. Es heißt immer "jaaa, die Jugendsprache, ganz schlimm heutzutage" und dann kommen immer Beispiele, mit denen ich gar nix anfangen kann. Dann frage ich mich echt, wer so redet. Ich kenne davon nämlich meist nichts.
Finde das sehr ätzend, wenn immer alles (auch noch englisch) abgekürzt wird. Die meinen auch, sie wären soooo cool... -.-
Ja, Alter und Dicker hört man echt ständig. Als ob es nicht genug deutsche Wörter gebe und die unbedingt so was noch in den Satz mit einbauen müssen.
Ich hoffe auch, dass diese Leute nicht den Großteil der nächsten Generation ausmachen, das wäre sehr arm.

Ich bin dann mal weg, gleich kommt Medium :D


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 22:02
@Kageru
Du kennst keinen der so redet? wo wohnst du, in einem winzigen Dorf?
@Division
das ist einfach der lauf der geschichte, das war schon immer so


melden

Wer- Rudel

20.06.2014 um 22:05
@IncubusWolf
Jaaa :D ich freu mich schohn wenn es dier so ergeht :P: Rebelen nachlomen von dir die aufmüpfig sind :troll:


Anzeige

melden