Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

24.01.2014 um 19:42
@Division
nein nein ich muss hier keine führungsperson sein...das macht @IncubusWolf
schon alleine gut genug :D und sollte sie nen stellvertreter suchen..dann bist du wohl besser geeignet..aber ich denke das überlassen wir ihr

Anzeige
melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 19:43
@Aci
@barbieworld
Dan sind wir uns alle Einig das @IncubusWolf den Knüppel schwingen wird :) !!!


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 19:44
@IncubusWolf
Sowieso, ich hab auch kein Interesse an der Führerschaft xD
Ich bin als ihr Twinnieh und engster Vertrauter vollkommen zufrieden *schnurr und streck*


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 19:52
Ich auch nicht aber den Staus will ich haben und weil ich @IncubusWolf gernen habe :lv: "schnurrrrrrr"
"MEoooww" :)


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 19:54
@Division
Provozier mich ned schon wieder, ich hab eigentlich gute laune...obwohl ich krank im Körbchen liegen sollte.. >.>


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:06
@Aci
Ich glaube eher meine Anwesendheit stört dich :D ruhig brauner :D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:07
@Division
Ned wirklich, du o:
Warum sollte es mich stören? xD
Und ich bin ned braun, ich bin weiß, wie oft noch??


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:08
@Aci
Violet :D weil du dich angebist wieder mal bist :D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:11
@Division
weil ich was wieder mal bin? owo Deutsch bitte...


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:19
@Aci
Ja genau :D ne heute nicht :P:


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:19
@Division
Naja wie u meinst ^^
*rollt sich zusammen udn wedelt leicht* Ich widme mich dann wieder mal interessanteren Dingen :P


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:21
@Aci
Brave Füchsin :P:


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:21
@Division
Ich bin ned brav :P Nur gelangweilt von unseren immer selbigen Diskussionen mein Lieber :P


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:23
Da ist man mal nicht da und direkt eine Seite mehr. Was geht denn hier ab? :D


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:23
@Aci
Also dan weis ich ja nicht warum du sauer sein solst auf mich.......komische Füchsin :D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:23
@Kageru
Huhu :3
Aci ist anekommen xD


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:23
@Division
Ich bin doch gar ned sauer auf dich owo
Du verstehst die ganze Zeit iwas falsch xD


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:24
@Kageru
tja du stehst vor den neuen Alpha Wolf :D Tach Genosse!!! :)

@Aci
O_O Echt??? Doch biste wegen des Meow aber es gefält mir halt :D


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:25
Worum geht es? Blicke gerade nicht durch. Kleine Streiterei?


1x zitiertmelden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:25
@Division
Du nichts Alpha Wolf :P

Ne deswegen bin ich genervt, aber ned sauer, ich weiß, dass es mein meow ist, daher störts mich ned mehr


Anzeige

melden