Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:17
Zitat von WolfHeartWolfHeart schrieb:was heißt owo?
wollte ich sie auch mal immer fragen ist aber sowas wie ein Tick von ihr irgendwie süsss :P:

Anzeige
melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:17
@WolfHeart
Ich weiß :3

owo ist ein smiley, dabei ist das w der mund und die o's die Augen xD

@Division
Nein, so meinte ich das ja auch ned xD

und nein, aber mein Dad hat seine jetzige Freundin im Internet kennengelernt und sich im Internet verliebt.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:18
Hey, war essen.


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:19
Ach das ist ein Smiley! Ja jetzt seh ich es auch^^


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:20
@WolfHeart
Jap, ist es :3
Ich kenn ihn auch erst seit knapp nem Jahr^^


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:21
Und wieder was gelernt ;)


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:22
@WolfHeart
Lol...das selbe hab ich auch gesagt, als ich erfahren hab, dass das n smiley ist.. xD


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:24
Fetzt^^
So meine guten, bin essen:)


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:24
@Division
verweichlicht und nicht kritikfähig sind heutzutage die meisten Leute irgendwie.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:24
@WolfHeart
Guten Appetit!


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:25
Merci :3


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:26
@WolfHeart
N Guten o:


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:29
Leute, ich muss mal wieder weg, sry


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 19:57
Zitat von AciAci schrieb:Nein, so meinte ich das ja auch ned xD
ok :D

acha ok das ist natürlich der beweis das es geht :)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:verweichlicht und nicht kritikfähig sind heutzutage die meisten Leute irgendwie.
leider... :(

bin was essen kann dauern.... :)


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 20:33
@Aci
Thx :3
Da bin ich wieder:D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 20:34
@WolfHeart
Np :3

Ich bin auch wieder da^^


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 20:36
Cool;)
Aber muss gleich wieder weg meinen Bruder abholen^^ Sagt mal ist es bei euch auch endlich Winter geworden? War ja dieses Jahr ein Witz...


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 20:36
@WolfHeart
Was heißt hier endlich?
JETZT brauch ich auch keinen Schnee mehr ._.


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 20:39
Ich liebe den Winter:) Besser spät als nie, aber stimmt schon, langsam hat man sich an die Wärme gewöhnt und jetzt hauts rein... Allrad ahoi!:D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 20:40
@WolfHeart
Ich bin Polarfüchsin, aber ich mag schnee nur an weihnachten, hat seine chance verpasst xD


Anzeige

melden