Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

09.10.2014 um 12:21
@Kageru
Ja, das war echt gut erklärt :)
Ja stimmt. Der hieß "Bloody Face", war ja dann dieser Dr. Thredson (musste die Schreibweise nachgucken ;) ). Aber den Namen weiß ich auch nur, weil der sehr oft erwähnt wurde, ansonsten bekäme ich das auch nicht auf die Reihe ;)
Genau, und wegen dieser Maske dann der "Künstlername" "Blooody Face".

Du meinst wohl Tele5-mäßig :D Aber das ist ja echt schade, dass gerade die letzte Folge so enttäuscht, denn an die hat man ja schon einige Erwartungen...
Ja, habe auch von einem Cliffhanger gelesen, aber genaueres ist eben noch nicht bekannt.
Dass die Botschaft verloren geht passiert leider häufig bei Buch-Verfilmungen, das ist manchmal echt doof. Aber es muss ja massenkompatibel sein ;)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

09.10.2014 um 17:24
@DarkStar94
Ach stimmt, Bloody Face wurde er genannt. Und am Anfang der Staffel dachte ich tatsächlich noch, dass der Psychiater nur helfen wollte und die Obernonne böse ist, was ja aber gar nicht so wirklich zutraf. Ich glaub diese andere Schauspielerin, die den Todesengel gespielt hat, spielt in der neuen Staffel auch wieder mit. Also sozusagen fast wieder die alte Besetzung.

Das Ende war auch doof und irgendwie unpassend fand ich. Wirkte eher wie eine weitere Folge als ein Finale. Naja, kann man nichts machen. Hoffentlich wird wenigstens das Staffelfinale von The Vampire Diaries heute Abend besser.


melden

Wer- Rudel

09.10.2014 um 17:32



melden

Wer- Rudel

09.10.2014 um 19:03
@Kageru
Ja, das dachte ich am Anfang der Staffel auch :)
Ach die eine jüngere Schwester, die sich an den alten Arzt ranmachen wollte, oder? Das ist ja lustig, dass die die Besetzung so weiterführen ;) Aber die haben sich ja auch wirklich bewährt.

Oh, da hast du heute Abend gleich noch ein Staffelfinale vor dir? Cool :)
Mal gespannt, wie dir das gefällt.


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 18:26
Hier ist ja auch mal wieder keiner.
:krbis: :ghost: Schonmal zum Einstimmen auf Halloween. Ja, ich hab mir gerade nochmal die Smileys im Wiki angeguckt :D Feiert das eigentlich jemand von euch?


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 18:52
@Kageru
Also ich bin zwar da, aber ich schreibe hier nichts rein, stimmt ;)
Coole Icons :D
Will auch haben!! :D :krbis: :ghost:
Das Wiki ist echt praktisch.

Zu deiner Frage: Ne, feiern in dem Sinne tue/n ich/wir das nicht. Mein Vater hasst diesen "Feiertag" und daher gehen wir immer alle zusammen griechisch Essen :) Also kann man das, wenn man will, doch feiern nennen :D
Aber ich ziehe eben nicht in meinem tollen Monster-Mutanten-Zombie-Kostüm durch die Straßen und greife den Nachbarn Süßigkeiten ab. Ich glaube, dafür bin ich auch schon zu alt. Wobei man das aber verkleidet ja nicht sehen würde ;)
Und ich stelle mich auch nicht an die Haustür und warte auf freche Kinder, das kann ich mir sparen.
Essen gehen ist mir daher eigentlich sehr recht :)


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 19:01
@DarkStar94
Immer diese Smiley-Diebe hier :D

Mein Vater hasst Halloween auch. Er mag diese "Amerikanisierung" generell nicht und regt sich ständig darüber auf. Ein paar Kinder laufen hier an Halloween abends in Kostümen rum, aber wir machen eh nicht auf. Finde auch, dass das Fest in die USA gehört. Aber da würde ich es schon gerne mal miterleben, ist eben doch etwas anderes als hier in Deutschland. Aber etwas Gutes hat Halloween ja, denn oft kommen ganz gute Horrorfilme im Fernsehen.
Verkleidet hab ich mich als Kind nur an Silvester zum Rummelpott-Laufen :D
Aber im Kostüm würde unser Alter bestimmt nicht auffallen, wir sind ja beide nicht so groß ;)


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 19:13
@Kageru
Ja, ganz schlimm :D

Wir würden dann natürlich auch nicht aufmachen, aber mein Vater geht dem Problem lieber weitläufig aus dem Weg ;) Ist aber echt lecker immer, da freu ich mich schon drauf :)
Ja, in den USA soll das ja noch mal anders sein als hier. Hauptsache, die haben den "Feiertag" mal zu uns rübergebracht, damit sie damit Geld machen können.
Stimmt, das hab ich ganz vergessen, natürlich, da kommen immer Horrorfilme :D Naja, ich sitz dann beim Griechen, aber du hast dann wenigstens Unterhaltung ;)
Aha, was ist das denn, "Rummelpott-Laufen"? Noch nie gehört...
Genau, das würde an der Größe eh keiner merken :) Dann gehen wir also als Killer-Gartenzwerge, wie uns schon mal eingefallen ist? :D


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 20:25
@DarkStar94
Wie ich das Wetter mag. Eben war ich mit dem Hund draußen und es regnet, kurz bevor ich wieder zu Hause bin, hört es wieder auf :D
Du kennst Rummelpott-Laufen nicht? Vielleicht gibt's das nur hier im Norden, das könnte natürlich sein. Das findet abends an Silvester statt, dabei verkleidet man sich, geht von Haus zu Haus, singt ein Lied oder trägt etwas vor und bekommt dafür Süßigkeiten. Also so ähnlich wie Halloween :D Die Älteren machen das auch zum Teil, allerdings binden die sich ein Schnapsglas um den Hals und kriegen Alkohol. Das hab ich aber nie gemacht ;) Bin nur als Kind mit Freunden auf Süßigkeiten-Jagd gegangen.
Ich bin jetzt mal essen, gibt bei uns heute erst später Abendbrot wie man merkt.


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 21:35
@Kageru
Na toll, das war ja eine Punktlandung :D
Ne, hab ich wie gesagt noch nie gehört. Das kann sein, dass es das nur im Norden gibt. Müsste ich mal recherchieren ;) Das ist wirklich sehr ähnlich zu Halloween. Das ist ja total "toll", was die älteren da mit dem Schnapsglas machen... Da merkt man richtig, dass es immer nur um Alkohol geht.
Nachträglich guten Appetit, ich hoffe, es gab keinen Kohl :D


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 21:45
@Kageru
Das Rummelpott-Laufen gibt es wirklich nur in Norddeutschland, habe ich gerade herausgefunden. Ist wirklich sehr ähnlich zu Halloween, nur dass eben die Verkleidung nicht gruselig sein muss und Lieder gesungen werden, um Süßigkeiten zu bekommen. Haste da auch immer schön mitgesungen? :D


melden

Wer- Rudel

15.10.2014 um 22:01
@DarkStar94
Dann lag ich anscheinend richtig, obwohl ich erst dachte, dass es das Rummelpott-Laufen überall gibt.
Um ehrlich zu sein hab ich mitgesungen.. Ich schäme mich dafür, aber ich war ja noch ein Kind und in der Gruppe fällt es nicht so auf, wenn man schief singt :D


melden

Wer- Rudel

22.10.2014 um 13:07
Meooow!

♪♪♪ →←↑↓*×* ∞∴…~


melden
22.10.2014 um 13:07Villainess hat gewürfelt: 5

Wer- Rudel

24.10.2014 um 00:16
10422358 671123869670431 319808235667235.jpg ohb4b878ff29f0b9df5d2e22cfb265f07boe54E91673  gda  1424750125 7e7d3606ef478c6a0cc0a064b47f3e55


melden
24.10.2014 um 00:16Division hat gewürfelt: 4

Wer- Rudel

24.10.2014 um 13:45
@Division
Ein Foto von dir? :D


melden

Wer- Rudel

24.10.2014 um 15:17
@Kageru
Nein ein Foto von Facebook :D voll der Psycho blick :D oder Rape Face XDDD oo man eyy


melden

Wer- Rudel

24.10.2014 um 15:30
@Division
Ich dachte schon, dass es dein Blick ist, kurz bevor du auf die Zombies losgehst ;) Aber der Blick ist wirklich ziemlich psycho. Erinnert mich an diesen bösen Mann aus einer Stephen King Verfilmung. Glaube "The Stand" war das.


melden

Wer- Rudel

24.10.2014 um 15:32
@Kageru
So sehe ich auch aus wenn ich kurz auf einen Zombie losgehe, weil ich weis das ich wieder Milionen von denen vernichte! :D muhahahaha


Anzeige

melden