Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

26.11.2014 um 13:46
@IncubusWolf
Oh, bald schon wieder Vollmond :)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 22:55
"Wat? Wer bist du denn?!"

468px-Jon-snow-ghost


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 22:58
@Lepus
SÜÜÜÜÜÜÜß *_* Babywolf :lv:


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:00
@IncubusWolf
Niedlich, stimmt's? ^^

Ich liebe Game of Thrones!


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:07
@Lepus
Ja ein niedlicher Wolf *_*

Ich mag Game of Thrones nicht. habe es nie angesehen. Aber ich Liebe Wölfe *_*


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:24
@IncubusWolf
Du verpasst was! :D

Die Schattenwölfe spielen da eine relativ wichtige Rolle.

Das ist Geist:
SpoilerGhostgillyOriginal anzeigen (1,0 MB)

Nymeria:
Spoilernymeriaandaryastarkgame
Schattenwolf Nymeria


Grauwind:
SpoilerGrauwindOriginal anzeigen (0,3 MB)

Sommer:
SpoilerSommer

Lady:
Spoiler250px-Lady 1x02

Stuppel:
SpoilerStrubbel 1x10


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:29
@Lepus
Naja ich mag keine Storys mit Intrigen drinne.
aber die Wölfe sind Süüüüüüß *_* Wölfe :lv:


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:30
@IncubusWolf
Ach so, dann ist das wirklich nichts für dich. ^^

Deswegen habe ich dir die Bilder mal zeigen wollen.
Sind ja auch wunderschöne Wölfe, die sechs da oben. ^^


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:34
@Lepus
Sind das wirklich echte Wölfe? ich glaube man kann Wölfe nicht abrichten, das müssen Wolfsähnliche Filmhunde sein..


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:45
@IncubusWolf
In Staffel eins waren es Tamaskane, in Staffel zwei richtige Wölfe.

Auf den Bildern oben sind größtenteils die Hunde zu sehen, Geist wurde in Staffel 2 von einem Wolf gespielt, später gab es dann Computeranimationen.


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:46
@Lepus
Animationen sind Hässlich -,-


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:50
@IncubusWolf
Och, in heutigen Filmen sind die doch nicht mehr so übel.
Ausnahmen gibt es allerdings schon. ^^


melden

Wer- Rudel

29.11.2014 um 23:52
@Lepus
Die Animationen die ich kenne sehen nicht mal aus wie Lebewesen. es sind unförmige hässliche Pixel.


melden

Wer- Rudel

30.11.2014 um 00:19
Sooooo schlecht ist CGI doch nicht. ^^

Der Drache ist doch hübsch:

WIRED GOT Exclusive 720-0

Ich habe übrigens gerade gelesen, dass die Wölfe nicht mit einem Computer erstellt wurden.
Sie sind immer echt.
Da es echte Wölfe sind, haben sie die Szenen mit Wölfen und Schauspielern getrennt aufgenommen und die Wölfe vor einem Greenscreen agieren lassen und es später in die fertige Szene mit dem Schauspieler eingefügt.

Aber die Drachen sind "echt" am Computer geschlüpft:

http://video.wired.com/watch/design-fx-game-of-thrones-dragon-effects-exclusive

Und die sehen sehr cool aus, oder? ^^


melden

Wer- Rudel

30.11.2014 um 00:23
@Lepus
Tiere ohne Fell sehen Animiert auch gut aus, aber MIT Fell wirken sie unecht in Filmen finde ich. Der Drachen ist cool.


melden

Wer- Rudel

30.11.2014 um 00:25
@IncubusWolf
Stimmt, das Fell ist immer ein Problem.


melden

Wer- Rudel

30.11.2014 um 12:17
Ich finde den Drachen auf dem Bild auch cool und gut animiert. Finde Drachen eh klasse und natürlich Wölfe. Aber die Serie mag ich auch nicht.. ;)

@IncubusWolf
@Lepus
@Division
Ach ja, und ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!


melden

Wer- Rudel

30.11.2014 um 17:13
@IncubusWolf
@Kageru
@Lepus
Einen schöhnen ersten Advent ^^


melden

Wer- Rudel

30.11.2014 um 17:36
@Division @Kageru @melina92 @WolfHeart, @Countie @Purgatory91 @Lepus, @DarkStar94, @Lampii, @Jack9

Euch einen Schönen Ersten Advent :)

Danke @Division :lv:

@Kageru Danke ^^


melden

Wer- Rudel

30.11.2014 um 17:46
Danke, euch auch einen schönen ersten (Rest-) Advent! :)


Anzeige

melden