Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:34
@IncubusWolf
Einfach nicht rausgehen bei Gewitter, dann kann dir nichts passieren. Ist auch eher ein großer Zufall, wenn man vom Blitz erschlagen wird, die suchen sich meistens höhere Objekte zum Einschlagen. Also mit etwas Vorsicht kann das nicht passieren ;)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:35
@Division
Ich guck mir das Video gleich an, bin erstmal was essen.


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:40
@Kageru
Guten Hunger


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:51
@Division
Ich würde mir das Video ansehen, wenn ich sicher wäre das dann mein PC nicht wieder Erhangen wird.


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:52
@IncubusWolf
:D


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 21:04
@Division
Die arme Katze in dem Video. Da sieht man mal wieder wie wasserscheu Katzen sind, obwohl mein Hund sich wohl auch so anstellen würde :D Dann lieber draußen im Garten mit dem Schlauch abduschen. Geht bei Katzen natürlich schlecht und ist die Frage, ob Katzen überhaupt gebadet werden müssen. Soweit ich weiß, putzen sie sich doch lieber selbst. Find's schon echt gemein in dem Video, vor allem weil die noch so über die Angst der Katze lachen..


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 21:07
@Kageru
Viel interesanter ist es das die STimmbänder es nicht erlauben Menschliche laute zu geben und denoch sagt die Katze imer und immer wieder "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO" :D
Erlich gesagt hatt ich auch einen Lachflash aber dan wurde mir bewust wie ser sie die Katze deren Willen unterdrücken


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 21:11
@Division
Ja die Stimme der Katze klingt wirklich lustig :D Das hört sich auch gruselig an, wenn man nachts 2 kämpfende Katzen hört, weil die Stimmen so menschlich klingen. Teilweise denkt man sogar, dass da ein Kind schreit.


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 21:23
@Kageru
Ach ja mein Hund mag auch kein Wasser kukt auch immer so mit den Augen "Mus das sein" udn fiept dabei immer und will weg :D


Ja das habe ci hauch parmal erlebt weil hier es auch öfters abgeht mit den Kartzen


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 21:40
@Division
Mein Hund macht sich dann immer schwer und will sich nicht vorwärts bewegen. Er hasst selbst den Regen.

Hier sind nachts auch die Kampfkatzen unterwegs ;)


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 22:04
@Kageru
Ach so, den hast du sogar auf DVD :)
Ich schau ihn mir dann mal an, wenn er wieder läuft.

@Kageru
@Division
Ja, Katzen müssen eig gar nicht gebadet werden, weil sie sich eben selbst putzen, sie machen "Katzenwäsche" :D
Das mit den "Kampfkatzen" nachts kenne ich auch. Hört sich manchmal echt voll komisch an :)


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 22:06
@Kageru
:D bei euch scheinst auch lustig zu sein :D


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 22:51
@Division
Ja, wenn man einen Hund hat, der eigentlich eine halbe Katze sein könnte.. :D Er würde auch gerne mit Katzen spielen, aber die ärgern ihn immer nur.

@Division
@DarkStar94
Das sind draußen bestimmt so'ne Katzen-Straßengangs, die sich nachts bekriegen ;)

@DarkStar94
Ja, also der Film ist nicht schlecht, wenn man auch SciFi mag und hat einige dieser Schreckmomente. Kann echt nervig sein, wenn man gerade was trinkt oder isst. Verschluckgefahr :D


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 22:55
@Kageru
Ach schade dan mögen die keine Hunde :D


Auja echte Gängstaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P:


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 23:58
@Kageru
Ich glaubs auch :D Allein von den Geräuschen her fliegen da ja anscheinend ganz schön die Fetzen :)

Ja, bei mir kommts immer drauf an bei Sci-Fi ;) Aber ich lass mich gerne drauf ein und lass mich dann einfach mal überraschen.
Oh ja, Schreckmomente find ich gut :) Hehe, ja, Essen oder Trinken sollte man da nicht ;)
Ich mag es eh nicht so, beim Essen Fernsehen zu schauen. Da kriegt man iwie nur die Hälfte vom Film mit und macht beim Essen nur Sauerei ;) Das ist wieder das mit Multitasking: Ich krieg noch nicht mal Essen und TV schauen gleichzeitig hin :) Und weil man dann beides gleichzeitig macht, wird beides nicht "richtig" gemacht.
Oder wenn man dann was isst, was extrem knuspert :D Dann hörste ja nix mehr :D
Oder eben das, was du angedeutet hast mit den Schreckmomenten ;)
Neee, ich ess lieber in Ruhe und schaue dann auch in Ruhe TV, nacheinander :)
Und in der Werbung dann schön noch mal schnell in die Küche Süßkram holen :D :D


melden

Wer- Rudel

18.06.2014 um 03:39
@Division
Das ist nicht die einzige Sprechende Katze, da musst du mal in Youtube "Sprechende Katze" Suchen.


melden

Wer- Rudel

18.06.2014 um 08:48
Guten Morgen

@DarkStar94
Also das Abendessen ist auch immer vor dem Gucken dran, außer es ist mal keiner da. Dann mach ich mir eine Pizza und setz mich damit vor den Fernseher :D Aber dafür brauch ich ja kein Besteck. Die wird vorher in Stücke geschnitten und gut ist ;)
Das mit dem Knuspern ist auch nervig, da beißt man einmal irgendwo rein und versteht in dem Moment nichts. Süßkram hol ich mir auch gerne abends in den Pausen, oder Tortilla-Chips. Ein Wunder, dass ich nicht dementsprechend aussehe :D


melden

Wer- Rudel

18.06.2014 um 12:17
@IncubusWolf
Ok aber das ist net normal odermachen die Katzen ne Evelution durch :D


melden

Wer- Rudel

18.06.2014 um 15:52
@Division
1


melden

Wer- Rudel

18.06.2014 um 15:58
@Division
Oder hier:
Cats-fighting-kung-fu-hd-wallpaperOriginal anzeigen (0,2 MB)

So sieht's bestimmt nachts auf unseren Straßen aus :D
Irgendwann ergreifen sie eh die Macht und versklaven die Menschheit.


Anzeige

melden