Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

05.01.2015 um 17:40
@Division
Ich weiß nicht :o:
Irgendwann wird der Mond doch mal zusehen sein, der kann doch nicht für ewig bewölkt bleiben oder? :o:

Anzeige
melden

Wer- Rudel

05.01.2015 um 17:47
@IncubusWolf
Hmmm ok.
Doch :o: Finsternis jede nacht. :o:


melden

Wer- Rudel

07.01.2015 um 21:02
Heute um 20:24 hat @IncubusWolf ein Foto von meinen Zimmer gemacht als sie etwas endeckt hat.
Ich habe auch so ein komisches Etwas gesehen, :D mag sein das es Felerhhaft oder ein Geist ist.

Ich frage mich was ihr alle davon halttet. :)

Komisches Etwas


melden

Wer- Rudel

07.01.2015 um 21:11
@Division
Also was ich dort sehe weißt du ja und damit ich die anderen nicht beeinflusse sag ich erst mal Garnichts.
also was seht ihr in @Divisions Beitrag
@Kageru, @melina92, @WolfHeart, @Countie, @Purgatory91, @Lepus, @DarkStar94, @Lampii, @Jack9


melden

Wer- Rudel

07.01.2015 um 21:28
@IncubusWolf
lol du hast mich nicht beeindruckt, selbst wenn sie es alles zerschiesen sollten wäre ich belustigt :P: :D


melden

Wer- Rudel

07.01.2015 um 21:56
@Division
Wolltest du Beeinflusst sagen statt beeindruckt? Die zerschießen das nicht die sind hier doch ganz nett


melden

Wer- Rudel

07.01.2015 um 22:09
@IncubusWolf
So wie ich es geschrieben habe meine ich es.


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 09:04
@IncubusWolf
@Division
Also ich sehe da im Kreis ein etwas helleres Gebilde. So sehen bei mir Lampen aus, die vor kurzer Zeit ausgeschaltet wurden, die strahlen noch etwas nach. Könnte aber auch ein Bildschirm oder eine andere Lichtquelle sein.


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 16:53
Also ich Löse es gleich auf was es ist :D


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 16:54
@Division
Du hast es rausgefunden?


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 17:04
@IncubusWolf
Nein :D


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 17:07
@Division
Jetzt bin ich verwirrt


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 17:17
@IncubusWolf
Gut ich auch.


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 17:21
@Division
:o:


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 17:35
@IncubusWolf
:o:


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 17:39
@Division
Was wolltest du den auflösen?


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 20:05
@IncubusWolf
Das Bild?


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 22:05
Also das ist am ehesten noch das was @Kageru meint :D
Aber eigentlich seh ich da nichts ;)
Erst als ich @Kagerus Beitrag gelesen hab, ist mir das überhaupt aufgefallen...


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 22:11
@Division
Dann lös mal auf. Ich wette es ist ein Bildschirm, eine Lampe oder sowas.


melden

Wer- Rudel

08.01.2015 um 22:19
Also auf dem Bild könnte es ein Objekt sein das vom Licht so Reflecktiert wurde und wenn nciht dan habe ich mir geirt. naja es siet sio aus wie ein Helm oder so


Anzeige

melden