Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:47
@DarkStar94
Ich hab die Deutschland noch erwischt :) Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, da das Wetter verdammt schlecht war und ich die Kamera bei dem Wind kaum still halten konnte.

P1000051Original anzeigen (0,3 MB)

P1000052Original anzeigen (0,2 MB)

P1000053Original anzeigen (0,2 MB)


Und hier mal ein herangezoomtes Containerschiff am Horizont, da ging's richtig los mit dem Regen:

P1000057Original anzeigen (0,2 MB)

P1000061Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:48
@Kageru
Die Bilder sehen richtig hammermäßig aus :)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=jRX0TIe2jyY (Video: Sharon den Adel (Within Temptation) & Timo Tolkki - Are You the One?)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:52
@IncubusWolf
Danke :) Mir gefallen vor allem die letzten beiden Bilder. Finde es immer interessant, wenn der Himmel bzw. die Wolken sich so verfärben und es anfängt zu schütten. Nur ist es verdammt schwierig bei Sturm die Kamera ruhig zu halten. Ein Wunder, dass es nicht alles total verschwommen ist :D


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:55
@Kageru
Ja die Letzten Beiden Bilder sind richtig Gut. Ich mag diesen Effekt von den dunklen Wolken. Nur weil ich nicht gern in Gewittern feststecke heißt nicht das ich nicht mag wie Stürme aussehen^^


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:56
@Kageru
Aber was ist den das da auf dem Wasser im Letzten Bild? Dieses Türkise etwas?


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:59
@IncubusWolf
Das stimmt :) Ist schon spannend, wie bedrohlich der Himmel aussehen kann. Falls ich mal ein richtiges Unwetter fotografiere, kann ich das Bild gerne hochladen :)

Das Lied aus dem Video gefällt mir. Die Szenen sind doch aus Legend of the Seeker oder? Einzig die Knutschszenen stören mich irgendwie bei dem Video. Läuft das eigentlich noch? Hab davon auch mal mehrere Folgen gesehen.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:00
@IncubusWolf
Das auf dem Bild müsste eine Boje sein.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:07
@Kageru
Die Szenen stammen Tatsächlich aus dieser Serie. Aber ich hab die nie angesehen. Die Knutschszenen stören mich auch, das passt nicht in das Lied.
Ich mag die Band. Das Lied was ich auf der vorherigen Seite Gepostet habe ist mein Lieblingslied von denen^^

Aber meine Lieblings Band ist Immer noch Nightwish. Ihre Musik ist Vielfältig, sie haben ruhige Lieder wie "Eva" oder "while Your Lips are still red"

Youtube: Nightwish - Eva
Nightwish - Eva
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber auch ganz andere Töne
Youtube: NIGHTWISH - Bye Bye Beautiful (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
NIGHTWISH - Bye Bye Beautiful (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:08
Und jetzt muss es mit den Videos Gut sein sonst stürzt mein PC ab :D


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:14
@Kageru
Die Boje sieht auch etwas wie die Freiheitsstatue in Miniformat aus^^


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:19
@Kageru
@Lepus
@Halbu
@DarksStar94

Na? Welche Serie? ^^


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:20
@IncubusWolf
Supernatural :D


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:21
@Kageru
JAA^^ Auch ein Fan?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:22
Hab ich noch nie gesehn.
Mir gefällt Underworld. :)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:22
@IncubusWolf
Jop :) Allerdings hab ich die neuesten Staffeln eher so mittendrin und durcheinander geguckt, weil die Sendezeiten so merkwürdig waren. Staffel 1-3 hab ich aber auf DVD und deshalb auch richtig verfolgt. Die anderen Staffeln werde ich mir auch noch zulegen.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:23
@Halbu
Supernatural ist eine Serie :D Echt noch nie davon gehört? Lief auf Pro7 und nun auf Pro7 Maxx.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:23
@Halbu
Das ist echt sehenswert^^

@Kageru
Ich bin Momentan bei Staffel 7 ^^


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:25
@IncubusWolf
Ich kenne den einen Typen aus Gilmore Girls. ^^

Grimm gucke ich gerne, weiß aber nicht mehr, welche Folge ich zuletzt geguckt habe. :(


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:27
@IncubusWolf
Ich guck immer die Folgen auf Pro7 Maxx. Das müsste Staffel 6 oder 7 sein, die jetzt anfing. Due weißt es doch bestimmt. In der vorherigen Staffel hat Sam sich als Hülle von Luzifer und auch Michael in das Loch gestürzt. Jetzt ist er wieder da und ist bei Dean und seiner "neuen" Familie aufgetaucht, der die ganze Zeit dachte, dass Sam tot ist.


Anzeige

melden