Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:22
@IncubusWolf
SORRY :D Oh man die gleichen Avas verwirren mich immer noch :D Aber ich darf ja nix sagen, ich machs ja selbst ;)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:25
@IncubusWolf
Alees klar? :D


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:25
@Division
Ja ??


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:26
@IncubusWolf
?????


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:27
@Division
????????????????????????????????????


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:27
@IncubusWolf
Langeweile? XDD


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:28
@Division
Klar immer


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:28
@IncubusWolf
:D


melden
19.09.2014 um 17:28Division hat gewürfelt: 8

Wer- Rudel

19.09.2014 um 17:48
@DarkStar94
Genau. vor allem ist der Containerhafen auch nicht für jeden zugänglich. Soweit ich weiß, braucht man eine Erlaubnis, also dass man dort arbeitet. Schon allein deshalb ist es bestimmt toll, mal live vor Ort sein zu dürfen.
Ach stimmt, du hast ja zwischendurch Theorie, hab ich schon wieder ganz vergessen :D Wenn du es sicher weißt oder so am Wochenende in Hamburg bist, kannst es ja sagen :)
Hab gerade mal in der Fernseh-App geguckt und musste feststellen, dass dieses Wochenende wieder kein guter Horrorfilm bzw. überhaupt etwas Gutes kommt :(


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 18:00
BOAH!
Bin ich vollgefressen! :D
Die eingebackenen Honigbananen haben mir den Rest gegeben. ^^

Ich liiiiebe Chinesisch!

@Kageru
Mein Freund und ich haben am Wochenende "The Conjuring" geguckt... -_-
DRECK!


melden
19.09.2014 um 18:15Villainess hat gewürfelt: 10
19.09.2014 um 18:16Villainess hat gewürfelt: 5
19.09.2014 um 18:17Villainess hat gewürfelt: 6
19.09.2014 um 18:26Villainess hat gewürfelt: 4
19.09.2014 um 18:27Villainess hat gewürfelt: 1
19.09.2014 um 18:27Villainess hat gewürfelt: 8

Wer- Rudel

19.09.2014 um 18:29
@Kageru
Stimmt, da kann nicht jeder hin, allein schon aus Sicherheitsgründen. Denke ich auch, vor allem, weil gerade der Hamburger Hafen auch so riesig ist.

Ja, irgendwann muss ich auch mal was lernen :D Leider kann ich nicht nur Zug fahren und nichts tun ;)
Oder wenn ich so am Wochenende mal Zeit hab :) Was schon relativ bald der Fall ist ;)

Ich hab eben im Fernsehheft geschaut. Heute sieht es echt mies aus :( Also weiter Dexter lesen.
Aber für morgen hast du mir voll den super tollen Blockbuster verschwiegen: "Mega Shark vs. Mecha Shark" auf Tele5!!! :D Man, den wollte ich doch schon immer mal gucken! Endlich kommt der mal im Fernsehen! :D ;)
Am Sonntag kommt ein neuer Münsteraner Tatort, den werde ich gucken. Ich gucke eigentlich keinen Tatort, nur den aus Münster, denn der ist immer lustig :) Endlich kommt da mal ein neuer, die alten Wiederholungen kenne ich ja schon fast auswendig.

@Lepus
Na dann hat sich das nervige Einkaufen ja gelohnt bei dem guten Essen hinterher ;)
Jetzt schön auf der Couch ausruhen und bloß nicht überanstrengen :)
Den Film kenne ich gar nicht, scheine aber auch nichts verpasst zu haben.


melden
19.09.2014 um 18:29Villainess hat gewürfelt: 10
19.09.2014 um 18:38Division hat gewürfelt: 5