Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

02.07.2014 um 00:09
353

Anzeige
melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 00:09
Ist das Lied nicht Hamma??
https://www.youtube.com/watch?v=pSYqGSGpiRE


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 12:17
@IncubusWolf
Der Mimi Horror-Manga ist so cool! :D
Danke für den Link! ^^

Die Gruseltante erinnert mich an die Zahnfee aus "Der Fluch von Darkness Falls".


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 13:39
@DarkStar94
Seit März schon das fertige Zeugnis? Verdammt hast du es gut, da kannst du dich ja in aller Ruhe bewerben, ohne dass dir die Zeit im Nacken sitzt:) Ich krieg mein Zeugnis am Samstag und hab 10 Tage bis zum Bewerbungsschluss, dürfte aber eigentlich auch noch reichen.
Wie es weitergeht bei mir... Der Plan ist Psychologie zu studieren. Und bei dir?

@IncubusWolf
Der Eingangspost ist doch in Ordnung, wer Interesse hat kann weiter lesen und sieht wie es hier abgeht.
Und zu dem Lied... irgendwie musste ich mir die ganze Zeit vorstellen da singt ein wütendes Häschen :D
Dann doch lieber sowas^^
Youtube: We Came As Romans - A War Inside - Lyrics
We Came As Romans - A War Inside - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 16:07
@Lepus
Ja ich finde den auch Genial^^ Hab den schon mehrmals durch.


@WolfHeart
Okay, ja.. Ich mach mir in letzter Zeit über zu viele dinge Gedanken, da kam das bestimmt her.
Und das Lied klingt so weil es Nightcore ist. Nightcore sind extra veränderte Lieder.
Nicht jedem seins aber ich liebe es, zumindest manche Versionen davon.
Dein Lied ist absolut nicht mein Fall.

Und auf dieser Seite nun bitte keine Videos mehr, erst wieder auf der nächsten ok?
Weil mehr als Zwei Videos wären echt zu viel für meinen PC.
@WolfHeart
@Lepus
@Kageru


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 17:43
@IncubusWolf
@WolfHeart
@Lepus
@Kageru
Hi,
da ist man mal gestern Abend nicht on und schon gehts hier voll ab :D

Also mal der Reihe nach:
@Kageru
Ja, ich befürchte auch, dass das bei unserem Glück mit dem Wetter so läuft ;) Naja, mal schauen.
Danke für die tollen Bilder!! :) Die sind echt super! Die Wolken sehen mega toll aus :) Und natürlich die Deutschland auch. Find ich gut, dass es noch geklappt hat und du sie trotz widriger Umstände so gut fotografieren konntest :D

@IncubusWolf
Das Lied von Within Temptation ist soooooo geil :D
Ich liebe Within Temptation!!! :)
Hast du das aktuelle Album "Hydra"? Wenn ja, wie findest dus?
Ich finds echt geil :) Ist anders als die früheren Lieder, aber trotzdem cool!! :)

@WolfHeart
Ja zum Glück :D
Ich hatte mich im September letztes Jahr zum Glück schon beworben und hatte kurz vor Weihnachten meinen Studienplatz. Also konnte ich ganz entspannt in die Abiprüfung, die Note war ja dann egal, Hauptsache bestehen :D
Ich mache ein duales Studium bei der Deutschen Bahn, genauer gesagt DB Schenker Rail. Die Fachrichtung heißt "Accounting und Controlling", das gehört zum Rechnungswesen, also Richtung Buchhaltung und so :)
Freu mich voll drauf :)
Und es ist cool, jetzt noch bis Oktober so viel Freizeit zu haben :)


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 18:10
@DarkStar94
Deutsche Bahn ist wahrscheinlich auch von der Bezahlung her lukrativ :D
Die Freizeit grade ist wirklich toll:) Nur was jetzt noch fehlt ist eben die Gewissheit, dass man einen Studienplatz hat, die hast du ja schon, sei froh :D
Wenns nicht klappen sollte hab ich mir schon nen Bundesfreiwilligendienst im Tierheim organisiert, da kriegt man bestimmt auch ein Jahr rum ;)


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 18:43
@DarkStar94
Nabend. Ja, da hast du was verpasst als hier gestern etwas los war :D

Diesen Monat kommt sogar die Queen Mary 2 nach Hamburg. Vielleicht klappt es und ich kann ein Foto machen. Als ich gestern fotografiert hab, sah das aber echt nach Land unter aus.
Meine App zeigt kein Gewitter mehr für's Wochenende an :( Schade.


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 19:01
@Kageru schrieb:
Liest du auch Stephen King Bücher?
The Ring finde ich auch klasse, kenne aber leider nur die amerikanischen Filme und den Manga.
Die Frage an mich, habe ich erst gerade eben gesehen, sorry!

Also:
King lese ich nicht, den mag ich nicht so wirklich. ^^

Wie ist eigentlich der The Ring-Manga?
Bin am überlegen, ob ich mir den zulege.


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 20:13
@Lepus
Das ist der Comic zum Roman. Aber wenn du den Roman gelesen und die japanischen Filme gesehen hast, weiß ich nicht, ob er sich für dich lohnen würde.


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 20:27
@WolfHeart
Ja, ich find, das ist ein gutes Sümmchen, das man da kriegt ;) Und ich krieg ja noch ne NetzCard, also eine BahnCard 100 quasi :D Schön durch Deutschland fahren :D
Ja ich bin echt froh, schon was zu haben.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;)
Aber das mit dem Tierheim hört sich auch ganz gut an, wenns nicht klappt.

@Kageru
Aber hallo :D Voll viel losgewesen :)
Wow, cool :) Hfftl klappt das :)
Bei mir kommt laut App auch nix mehr. Am Freitag sollens 32 Grad werden, danach immer noch mindestens 25. Naja.
Ach weißt du was? Ich war gestern im Keller und habe mein Titanic-Modell mit hochgenommen, will ich in den nächsten Wochen weitermachen :) Bin gespannt, ob man die Farben noch benutzen kann, hfftl sind die noch nicht eingetrocknet ;)


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 20:38
Ach ja, meine Lieblingsserien sind:

Medium - Nichts bleibt verborgen
Dexter
Real Humans
American Horror Story Asylum
Die Nanny
Golden Girls
Primeval

Die letzten beiden habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen, da sie nicht im TV kamen.


melden

Wer- Rudel

02.07.2014 um 21:49
@DarkStar94
Wie ich mich schon auf die Hitze freue.. :(
Wenn du das Modell fertig bekommst, kannst du ja mal ein Foto davon machen. Hoffentlich sind die Farben wirklich noch nicht eingetrocknet.
American Horror Story Asylum hab ich auch geguckt, als es auf Sixx lief. Mir gefiel die Serie auch, war besser als Staffel 1. Ich frag mich ja, ob Sixx irgendwann mal die nächste Staffel zeigt, die ist in Amerika ja längst raus. Und bald soll es eine neue Staffel geben, in deren Mittelpunkt ein Wanderzirkus oder eher gesagt eine Freak Show steht.
Primeval mochte ich auch gerne. Mein Lieblingscharakter war Abby mit Rex. So einen Saurier hätte ich auch gerne ;)


melden

Wer- Rudel

03.07.2014 um 16:15
@Kageru
Ich mich auch -.- Heute sinds ja schon 28 Grad, das ist schon grenzwertig.
Ja, mach ich :) Mal sehen, wenns zu heiß wird, will ich mich eig nicht in den Garten setzten, denn selbst im Schatte ist es dann unerträglich. Aber irgendwann in den nächsten Wochen sollte es schon fertig sein ;)
Ich fand Asylum so gut, dass ich es mir am Montag auf DVD geholt hab, weil es beim Müller für supergünstige 18 Euro im Angebot war :D Beim Media Markt hätte es 30 Euro gekostet. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen :)
Ja, die deutschen Ausstrahlungen lassen leider meist relativ lange auf sich warten...
Cool, ich mochte sie auch am liebsten :) Ja, der war voll niedlich :) Wie der dann immer in der Wohnung rumgeflattert ist :)


melden

Wer- Rudel

03.07.2014 um 18:10
@DarkStar94
Hier sind es heute nur 23 Grad, also noch nicht so schlimm wie bei dir. Morgen kommen hier dann auch die 28 Grad. Zum Glück soll es wohl nur am Wochenende so warm bleiben und ab Montag wieder kälter werden.
Das nenn ich mal ein Schnäppchen. 30 Euro sind nicht gerade günstig, aber bei 18 Euro hätte ich mir die DVD wohl auch gekauft. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange, bis die aktuelle Staffel gezeigt wird. Meistens gibt's die DVD ja auch erst, nachdem die Staffel im Fernsehen lief..
Genau, und vor allem der Name: Rex :D Die Serie war schon toll. Schade, dass sie nicht mehr läuft. Es gibt von der Serie noch einen Ableger, aber mit anderen Charakteren und besonders gut waren die Folgen auch nicht.


melden

Wer- Rudel

03.07.2014 um 20:08
@Kageru
Vorhin in der Wettervorhersage haben sie gesagt, dass es hier im Südwesten morgen gegen Abend zu teilweise heftigen Gewittern kommen soll. Na da bin ich ja mal gespannt ;)
Das fand ich auch :) Ist echt super günstig. Stimmt. Von daher kann das ja echt noch ewig dauern...
Ja :D Echt schade, immer die guten Serien setzten die ab. Ja stimmt, da hab ich auch mal ein paar Episoden gesehen. Aber das war wirklich nicht vergleichbar mit der ursprünglichen Serie! Die muss ich mir auch mal auf DVD holen... Aber ich hab sie bis jetzt noch in keinem Markt gesehen. Medium übrigens auch nur ein mal zufällig beim Müller. Die haben da auch nur die ganzen anderen doofen Serien und nicht die guten auf DVD :(


melden
melden

Wer- Rudel

03.07.2014 um 21:03
XDD Jetzt hab ich selbst Videos auf diese Seite getan :D Ich bin manchmal so dämlich^^




































































bb


melden

Wer- Rudel

03.07.2014 um 21:05



melden
03.07.2014 um 21:05Villainess hat gewürfelt: 12