Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:21
Hey Cool ihr habt auch Skyrim??? geil ^^

Anzeige
melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:23
@Division
Ja, wenn ich es spielen könnte...


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:23
@IncubusWolf
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als irgendwann eine neue Xbox zu kaufen, wenn du's weiter spielen willst :(

@Division
Ja du etwa auch?


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:23
@Kageru
Mach ich irgendwann.


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:24
@IncubusWolf
ja echt schade auf PC ist spwieso besser :)
und ier kerle heisen Graubärte oder so
@Kageru
klar immer


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:25
@Division
Ach so, ja Graubärte^^ Auf PC funktioniert es bei mir halt nicht.


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:26
@Division
Ich hab's schon seit Release und spiel's immer noch gerne :) Wie weit bist du? Hauptquest usw durch?


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:28
@IncubusWolf
Schade das hast du erst die Grafik pracht ^^ achja ich würde dir Vampires Dawn 2 Empfelen :)

@Kageru
nicht besonders Weit...bin nicht mal zu den Grubbärten gegangen immer nur Sidewuest erledigt....eigentlich nie richtig lust gehabt weil ich immer damals was andere gezockt haben...


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:29
@Division
Ich wünschte ich könnte das spielen -.- naja, ich hab Vampirs down 1 noch nicht mal durch, wegen der speichersteine, darum spiele ich nur wenn ich stundenlang zeit habe


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:30
@IncubusWolf
bei Marlex Koch Hompage kanst du Patsches downloaden die dirr alles erleichtern. :)
den erten eteil habe ich mehrmals durch mit jeden Ende halt und unde jeden Winkle erkundet


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:32
@Division
Ich hab's erst auf der Xbox gespielt, später dann mit Erweiterungen für PC. Hatte die Hauptquest und die Quests der Erweiterungen durch und hab deshalb nochmal von vorn angefangen, auch weil ich mich auf andere Dinge spezialisieren wollte. Mein neuer Charakter ist ein weiblicher Nord auf Level 29. Hab die Gefährten-Quest durch und bin als Werwolf deren neuer Anführer. Hauptquest muss ich da noch machen. Zu viel Ablenkung durch die ganzen Nebenquests :D

Vampires Dawn sagt mir gar nichts, das muss ich ändern.


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:33
@Division
Danke, ich guck mir das mal an. ^^

@Kageru
Vampires Dawn


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:38
@Kageru
hmmm ich komme einfach nicht dazu das zu speiln weil es immer wieder interesante Games gibt die ich immer zocken will DayZ Standalon z.B. oder The Division der ende diesn Jahres rasukommt sind Hits :D


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:50
@Division
DayZ kenn ich, hab's aber selber nicht gespielt. Obwohl ich's interessant finde, schon wegen den Zombies :D Left4Dead spiele ich auch ganz gerne mal


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 13:59
@Kageru
Die STandalone ist gut gibs hier nen tread dazu


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 14:01
Bin essen brb


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 14:02
Guten Hunger


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 14:18
Guckt von euch auch jemand Walking Dead?

@IncubusWolf
Guten Appetit


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 14:21
@Kageru
Ist der gut? Zuletzt habe ich mit Homeland angeschaut


melden

Wer- Rudel

27.01.2014 um 14:25
@Division
Also ich finde die Serie richtig gut, hab aber noch nicht alle Folgen gesehen. Staffel 1 hab ich mir aus Interesse mal auf DVD gekauft, Staffel 3 und 4 hab ich gesehen, als sie im Fernsehen liefen. Aber leider nicht alle Folgen, weil's so spät kam. Staffel 2 fehlt mir noch komplett..
Wenn du gerne Zombiefilme guckst, wird dir die Serie bestimmt gefallen.


Anzeige

melden