Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

27.06.2014 um 00:02
@Kageru
Ja, der ist echt schön :) Ja, man kann weit gucken, aber es ist was ganz anderes als im Norden, wo der Blick "freier" ist, denn hier hat man überall Hügel/Berge, die manchmal den Blick "einschränken". Ich finde, wenn die Landschaft flach ist, hat man vielmehr das Gefühl der Weite der Umgebung :)
Trotzdem finde ich aber die Landschaft hier sehr schön, das hat auch was mit den vielen Hügeln, an denen meist Wein angebaut wird.
Womit wir bei deiner Frage wären ;) Ja, das sind Weinreben. Also wenn du das hellgrüne an dem "Stock" meinst, in der rechten Bildhälfte :) Auch an dem gesamten Hügel, den man rechts weiter hinten sieht, mit dem Feldweg mittendurch, wird Wein angebaut.
Eig fast überall in dem Bild fällt mir grad auf :D Auch da weiter unten, in der mittleren Bildebene. Alles Wein :)
Deshalb bin ich eig in der falschen Gegend geboren, weil ich das ja gar nicht trinke, aber das hier überall angebaut wird und in jedem Kaff gibts ne Weinprinzessin oder Weinkönigin :D
Aber nicht falsch verstehen, ich find die Gegend ja toll und es ist schön, dass ich hier lebe :)

Da fällt mir ein: Vlt siehst du die Deutschland ja beim Auslaufen, wenn sie wieder zum Meer fährt :) Und vlt spiel sogar das Wetter mit :)

Oh, schon wieder Zeit fürs Bett ;)
Gute Nacht und bis morgen (bzw. in ein paar Stunden) :)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

27.06.2014 um 16:44
@DarkStar94
Ich glaub, dass es generell schön ist, wenn man mal andere Umgebungen sieht. Also die völlig anders sind als in der Heimat. In den Alpen wäre ich auch gerne mal, nur nicht zum Skilaufen. Dabei würde ich wohl auf ganzer Linie versagen, bei meinem "Geschick". Aber mal durch die Berge wandern.. muss schön sein. Das ist ja schon völlig anders, wenn man als Norddeutsche nach Bayern kommt :D
Wegen dem Wein muss es ja nicht die falsche Umgebung sein ;) Was ist mit Weintrauben? Die schmecken doch.
Sowas wie Weinkönigin gibt's hier gar nicht soweit ich weiß. Nur Kartoffelkönigin glaub ich, aber die gibt's ja überall in Deutschland.

Das Wetter spielt heute leider gar nicht mit. Ist zwar noch relativ warm, aber ein Regenschauer jagt den nächsten. Für morgen haben sie nun auch schon im Radio vor kräftigen Gewittern gewarnt. Jetzt mach ich mir nur wieder Hoffnungen auf ein Gewitter :(


melden

Wer- Rudel

27.06.2014 um 20:13
@Kageru
Stimmt, das ist echt schön, mal die anderen Landschaften zu sehen.
Ja, in den Alpen und im Alpenvorland ist es auch herrlich :)
Weintrauben sind lecker, ja, aber nur eben der Wein nicht ;) Wir haben sogar ein Weintraubenstock in unserem Garten :)

Hier war es den ganzen Tag ca. 26 Grad warm, leicht bewölkt. Von Regen und Gewitter keine Spur.
Ja, da macht man sich dann wieder Hoffnungen... Hfftl klappt das irgendwann endlich mal! :)

Gleich kommt Titanic :D
Und später Medium :D Nicht verpassen, ist ja die Fortsetzung von letzter Woche ;)


melden

Wer- Rudel

27.06.2014 um 21:00
@DarkStar94
Hatten wir auch mal überlegt, also mit den Weintrauben. Aber meine Mutter meinte, dass dann so viele Wespen ankommen würden. Und direkt an der Terrasse wäre das schlecht, hab eh Panik vor denen. Immer wenn eine in meiner Nähe herumfliegt, spring ich auf :D

Warm ist's hier auch noch, aber eben regnerisch :(

Titanic hab ich auch an, kann einfach nicht anders ;) Aber werd später auch umschalten, sobald Medium kommt.


melden

Wer- Rudel

28.06.2014 um 00:56
@Kageru
Also ich merk nix, dass die Trauben die Wespen anlocken würden. Ist eher der Fall, wenn wir im Garten Kuchen essen, vor allem bei süßem Kuchen kommen die Viecher. Ich schnapp mir dann immer die Fliegenklatsche :D

Ich kanns nicht glauben: Hier regnet es gerade leicht und es ist ein kleines Gewitter da :D
Leider nur ein kleines... Aber ich habe schon Blitze gesehen! *schwärm* ;)
Das macht Lust auf mehr :) Aber ich glaube, es ist schon wieder weggezogen, man hört auch keinen Donner mehr :(

Ja, Titanic hab ich auch geguckt :D Zwar nicht vollständig, aber das musste wirklich sein, wie du schon geschrieben hast. Es ist einfach ein Klassiker :)
Die zweite Folge Medium fand ich total klasse. Der Schluss mit Cynthia Keener war ja heftig. Aber das hat die Blonde verdient! Die Parallelhandlung mit Joe und der Bank war auch interessant und auch lustig :) Am Ende hatte Bridget doch recht ;)
Alles in allem also ein sehr gelungener Fernsehabend :)


melden

Wer- Rudel

28.06.2014 um 13:29
@DarkStar94
Ja die Fliegenklatsche hab ich dann auch gerne neben mir liegen, aber der Fluchtreflex ist meistens doch zu stark ;)

Kam das Gewitter doch noch richtig an oder ist es bei dem kleinen Gewitter geblieben? Hier ist's nun total bewölkt und windig. Vorhin schien noch die Sonne und die Luft war extrem stickig, jetzt ist es eher kühl. Schwer zu sagen, ob da noch was kommt oder nicht..

Ich fand die Folge von Medium auch wieder sehr gut. Schade, dass die Tochter dann doch sterben musste, aber es war ja irgendwie abzusehen und am Ende der vorheringen Folge sah es für mich schon danach aus.. Wenigstens hat die Blonde (mir fällt der Name einfach nicht ein) ihre Strafe bekommen.
Das mit Joe war wirklich gut. So kann man auch zu Geld kommen :D


melden

Wer- Rudel

28.06.2014 um 13:47
@Kageru
Ne, es ist leider bei dem Bisschen geblieben. Ab und zu kam noch ein Blitz und das wars dann. Ich denke, es ist vorbeigezogen.
Bei mir sind es gerade 20 Grad und es regnet leicht, schon den ganzen Morgen. Die Luft ist leider sehr schwül. So in der Richtung solls auch die nächsten Tage bleiben.

Ja, ich finde, Cynthia Keener hat da richtig gehandelt. Die Show, die die Blonde da abgezogen hat, war ja echt schlimm. Und es gab eben keine Beweise. Das war dann die einzige Rache für ihre Tochter.
Ja, fand ich auch :D Aber ob das so realistisch ist, gleich 15 000 Dollar? Ist ja echt ne Menge für "nur" ein gebrochenes Handgelenk. Aber im Bereich Schadensersatz kenne ich mich überhaupt nicht aus und das war ja gut für Joe ;)


melden

Wer- Rudel

28.06.2014 um 15:09
@DarkStar94
Schade, aber wenigstens konntest du überhaupt Blitze sehen. Hier scheint nun teilweise wieder die Sonne und es ist warm, ganz komisches Wetter heute.

Naja, es sind die USA.. :D Vor Jahren hat eine Frau dort ja auch eine halbe oder sogar ganze Million bekommen, weil sie sich am Kaffee von McDonalds die Zunge verbrannt hat ;) Hatte ich das nicht sogar mal erzählt? Möglich ist dort anscheinend fast alles.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

28.06.2014 um 16:40
@Kageru
:D


melden

Wer- Rudel

28.06.2014 um 17:20
@Halbu
:D ? Moin


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

28.06.2014 um 17:27
Naja, es sind die USA.. :D Vor Jahren hat eine Frau dort ja auch eine halbe oder sogar ganze Million bekommen, weil sie sich am Kaffee von McDonalds die Zunge verbrannt hat ;) Hatte ich das nicht sogar mal erzählt? Möglich ist dort anscheinend fast alles.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 00:35
@Kageru
Sry, heute war iwie voll stressig ;)
Aber zum Glück bin ich ja nachtaktiv :D

Heute Abend gab es noch ein paar Blitze und es hat auch geregnet, aber das Gewitter scheint wohl schon wieder vorbeigezogen zu sein... Schade.
Aber die Luftfeuchtigkeit hier ist schlimm. Es ist total schwül :(

Stimmt :)
Oh mann, Sachen gibts :D
Ne, ich glaube nicht. Nur das mit dem Schauspieler, der auf offener Straße von einer Frau angegriffen wurde, weil sie den Film/die Serie, in dem er mitgespielt hat, für echt gehalten hat ;)
Ja, das glaub ich auch :)

So, dann geh ich jetzt mal schlafen, gute Nacht und bis später :D


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 16:24
@DarkStar94
Hier ist es heute sogar mal ganz angenehm. Nicht zu warm, sonnig und etwas Wind :)
Ist es bei dir noch schwül oder ist's schon wieder abgekühlt?

Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich manches schon erzählt hab.
Deshalb frag ich lieber nach, bevor ich mir die ganzen alten Beiträge angucken muss ;)


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:01
@Kageru
Bei mir ist es zum Glück nicht mehr so schwül. Das war ja echt schlimm. Es hat heute Mittag noch die ganze Zeit geregnet, jetzt hat es aufgehört und es ist ähnlich wie bei dir. Hab hier um die 20 Grad, habe aber eben in der Wetter-App gesehen, dass es am Freitag 31 Grad werden sollen. Na toll. Kann es nicht einfach bei 23 Grad oder so bleiben? ;)

Das kenn ich :D
Ach Gott, ich glaub, bis du da alle Beiträge durch hast, dauert ewig, bei dem ganzen Kram, den wir schreiben :D


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:10
@IncubusWolf
Schönes Bild :) und natürlich auch der Text ;)


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:32
@DarkStar94
Hier sollen es zum Wochenende wohl so 27-29 Grad werden. Sind zwar keine 31, aber auch schon etwas zu viel :( Da hab ich ja gar keine Lust drauf.. Entweder es ist zu warm oder zu kalt, es soll einfach mal im Mittelfeld bleiben.

Ja, das wäre viel zu viel Text :D Da können die anderen hier im Rudel nur froh sein, dass es virtuell per Text ist. Wenn wir in einem Raum sitzen würden und uns auch so unterhalten, hätten wir den Raum schnell für uns, weil alle Kopfschmerzen vom Zuhören bekommen ;)

@IncubusWolf
Gefällt mir auch gut, speziell der Text.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:38
@Kageru
Ja, finde ich auch. Und wenn es dann so heiß wird, gibt es noch nicht mal Gewitter :(

Ich glaube, die halten sich auch so virtuell schon zurück :D
Ist ja eig nur noch unser Thread :D :D
Ok, manchmal postet noch @IncubusWolf was oder Domisan, aber wir machen hier eindeutig die meisten Beiträge ;)
Ja, glaub ich auch :D Dann würden alle ganz schnell abhauen und uns alleine lassen ;)
Also ich hätte damit kein Problem :D


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:38
@DarkStar94
@Kageru
Ich finde das eher traurig.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:40
@DarkStar94
@Kageru
Ich denke es gibt sicher einen Grund warum hier alle außer euch so schweigsam sind, ich habe ja selbst einen.


Anzeige

melden