Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.02.2014 um 16:09
@Kageru
Ich bin da! Wie geht's?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 16:09
Anwesen


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:06
@IncubusWolf
Sorry war kurz weg. Mir geht's ganz ok und dir?

@Division
Hey. Da ist ja noch einer da :D


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:09
@Kageru
Mir geht´s ganz gut. ^^


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:21
@Kageru
jaa^^


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:28
@IncubusWolf
@Division
Wir bräuchten hier wirklich mal neuen Gesprächsstoff. Hat jemand ein interessantes Thema?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:33
@Kageru
@Division

mir fallen nur zwei Dinge ein. Gruselgeschichten, oder ein Spiel...


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:34
@IncubusWolf
Welches Spiel?


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:39
Zitat von KageruKageru schrieb:Wir bräuchten hier wirklich mal neuen Gesprächsstoff. Hat jemand ein interessantes Thema?
wie wäre es mit einen RPG?
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:mir fallen nur zwei Dinge ein. Gruselgeschichten, oder ein Spiel...
ein spiel wäre gut


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:43
@Kageru
Ich hatte gehofft du würdest nach den Gruselgeschichten Fragen...^^
Naja das was mir grad durch den Kopf kam das spiel... Ich hab da was im Kopf aber es wäre Zeitaufwendig und ich müsste erst mal was vorbereiten...
Zitat von DivisionDivision schrieb:wie wäre es mit einen RPG?
Zwei Leute ein Gedanke...


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:45
@IncubusWolf
:D ^^ wow echt jetzt

als jeder kann sich hier ja auch Geschichten Ausdenkekn und hier posten ^^


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:47
@IncubusWolf
Also wäre das, was du mit Spiel meinst, ein RPG? Müsstet ihr mir wenn aber genauer erklären, kenne mich damit leider nicht so gut aus :)


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:55
@Kageru
@Division
Ich wollte mit diesem Gedanken eigentlich nie nie nie rausrücken, aber seit Einigen Monaten spukt eine art... Ich weiß nicht was das für ein RPG ist in meinem Kopf. Die Idee brach grad einfach raus ich konnte net widerstehen o.o ...
Ich habe alles ganz Klar im Kopf, es geht um eine Art Monsterjagd in einer sehr alten sehr verfallenen Villa, mit einem Riesigen Garten, und sehr vielen Räumen.
Bevor ich das weiter erkläre, was haltet ihr überhaupt davon?

Naja oder wir schreiben jeder ne Gruselgeschichte oder so...^^


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:56
@IncubusWolf
klingt aufregend ich hätte da auch idden die ich gerne verwirklich würde wenn ich mal lust und Zeit hätte


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:57
@Division
Hast du den Lust und zeit Ideen zu verwirklichen?


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 17:58
@IncubusWolf
Ja ich habe so viele Idden die ich euch überlaasen könnte ^^

naja Lust und Zeit hmmmm..


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 18:01
was für Ideen sind das @Division ?


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 18:08
Mein PC hat schon wieder keine Lust mehr, er hängt jetzt immer


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 18:13
@IncubusWolf
so einige in den man eimnen Szenario oder Kulisse spielen könnte^^
Darüber müssen wir noch reden welche wir dan einsetzen wollen......

Ich Hätte folgende Szenarien bzw. Elemente!

1 Privateyes vorbild
Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online
Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online
oder so ähnliche Horror Survival spiele erstellen(Custom)
2.einen Fantasy ding

3.einen Alien RPG

Du weist ja es gibt viele möglichkeiten eins zu erstellen ich will ja nicht alles mit Beispilen zupflastern man kann ja Googeln und nach RPGS suchen da findet man genug welche und eines kann ma sich als vorbild nämen


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 18:56
@Division
Aber das würde nicht in diesen Thread hier laufen oder? Der war nicht für RPG sondern zum Austauschen und Reden gedacht...
Hast du den eine Genaue Idee im Kopf?


Anzeige

1x zitiertmelden