Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

23.06.2015 um 22:48
@Division
Ja fast, Korra :D Super Serie finde ich.


melden

Wer- Rudel

24.06.2015 um 00:12
@Kageru
ok :D will ich haben das Bild :P:


melden

Wer- Rudel

24.06.2015 um 10:54
@Division
Hast die Serie mal geguckt oder findest einfach nur das Bild gut? Bei Google findest da genügend zu^^


melden

Wer- Rudel

24.06.2015 um 22:17
@Kageru
Hab mir die Serie angekukt. ^_^


melden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 16:48
@Division
Die komplette Serie? Scheint dir ja nicht so gefallen zu haben, wenn du dich nichtmal mehr an den Namen von der Hauptperson erinnerst xD Die Serie heißt sogar "Die Legende von Korra" :D


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 17:53
@Kageru
@Division
Ist das nicht die Tochter vom Avatar Aang?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 22:02
@Villainess
Ne ist sie nicht. Sie ist einfach nur der neue Avatar, wurde also geboren als Aang gestorben ist. Aber Aang's Sohn Tenzin ist ihr Lehrmeister.


melden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 22:04
@Kageru
Dann ist sie so gesehen Aang weil Aang immer wieder geboren wird. Jemand sagte mir mal sie ist Aangs Tochter. Oder Enkelin.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 22:17
@Villainess
Ne, sie ist weder die Tochter noch die Enkelin. Ihre Eltern gehören zum südlichen Wasserstamm. Katara war nur ihre Lehrmeisterin im Wasserbändigen, so wie Tenzin ihr Lehrmeister im Luftbändigen ist.
Dann wären Aang und Korra eher die Wiedergeburt von Wan (der erste Avatar). Aber sie sind nur indirekt Wiedergeburten. Jeder ist eine eigenständige Persönlichkeit und alle haben nur gemeinsam, dass sie mit dem Geist Raava verbunden sind. Raava und Wan sind verschmolzen und so entstand ja der erste Avatar. Bei Korra ist's aber so, dass im Laufe der Serie Raava aus ihr herausgerissen wird. Zwar verschmilzt sie später wieder mit dessen "Überresten", aber die Verbindung zu den vorherigen Avataren verliert sie für immer. Sie ist also der letzte Avatar des alten Zyklus und der erste Avatar eines neuen Zyklus. Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich :D


melden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 22:32
@Kageru
Also die Serie muss ich jetzt nicht mehr angucken^^


melden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 22:34
Zitat von KageruKageru schrieb:Die komplette Serie? Scheint dir ja nicht so gefallen zu haben, wenn du dich nichtmal mehr an den Namen von der Hauptperson erinnerst xD Die Serie heißt sogar "Die Legende von Korra" :D
Hies die nicht Der letzte Luftbändiger? :ask: lol davon gibs noch andere dinger?
Zitat von VillainessVillainess schrieb:Ist das nicht die Tochter vom Avatar Aang?
Woher soll ich das Wissen? :D
Zitat von VillainessVillainess schrieb:Dann ist sie so gesehen Aang weil Aang immer wieder geboren wird. Jemand sagte mir mal sie ist Aangs Tochter. Oder Enkelin.
Das ist nicht ganz Richtig. Vor Ang gabs noch diesen Feuerbändiger der Ang Trainiert hat.


@Villainess
@Kageru
Lol ok ist die Serie überhaubt gut?


melden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 22:49
@Division
Dann haben wir anscheinend aneinander vorbeigeredet. Avatar: The Last Airbender war die Serie mit Aang, Katara, Zokka, Toph, Zuko usw.
Die Legende von Korra ist die nächste Serie und spielt nach Aangs Tod, in der Korra der neue Avatar ist. Katara, Zuko und Toph leben noch, sind allerdings schon sehr alt.

Und es gab viele Avatare. Wan, Kyoshi, Roku usw. Über ein paar erfährt man in Die Legende von Korra mehr.

Ich finde die Serie sehr gut, es gibt aber auch welche, die sie nicht mögen. Ist eben alles etwas moderner als noch zu Aangs Zeit.


melden

Wer- Rudel

25.06.2015 um 22:54
@Kageru
Das meinte ich auch :D ok naja....
ok gut :)


melden

Wer- Rudel

26.06.2015 um 19:38
O_O


melden

Wer- Rudel

26.06.2015 um 20:19
Hmmm? Was ist das fürn Symbol?


melden

Wer- Rudel

26.06.2015 um 20:46
@Division
Das ist was zum Draufklicken. da ist eine Überraschung drinn :P:


melden

Wer- Rudel

26.06.2015 um 21:03
@Villainess
Aha dodod und was ist des? :ask:


melden

Wer- Rudel

26.06.2015 um 21:07
@Division
es ist ein Link der geöffnet wird wenn man es anklickt


melden

Wer- Rudel

26.06.2015 um 22:02
@Villainess
Ja was für ein Link den? Fürn Bild?Video?Virus? Oder ein absturz des Sytems? :ask:


melden

Wer- Rudel

26.06.2015 um 22:04
@Division
ein Lets Play


melden