Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer- Rudel

5.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Liebe, Angst, Musik, Allmystery, Mensch, Mystery + 84 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

14.05.2015 um 22:59
@Villainess
ok sag mir genaueres bitte...


melden
Anzeige

Wer- Rudel

14.05.2015 um 23:12
@Division
@Kageru
Ich wei0 nur das es Creepypastas mit diesen Leuten als Hauptrollen gibt und ein Fan von Gruseligem Zeug hat als eine art Fanart dieses Video mit all diesen Figuren entworfen. Das soll ein Tribut sein. Und der Typ ohne Arme und Beine nennt sich ??? und kommt aus Pokémon Lost Silver. Ich kenne die auch nicht alle.


melden

Wer- Rudel

14.05.2015 um 23:25
@Villainess
ok


melden

Wer- Rudel

15.05.2015 um 10:56
@Villainess
Musste erstmal nachlesen, was Pokémon Lost Silver ist. Bei solchen Dingen frag ich mich echt, ob die Leute, die ein Spiel so verunstalten durch Hacks usw., ernsthafte psychische Probleme haben :D Es kommt doch kein normaler Mensch auf die Idee sich Figuren mit abgerissenen Armen und Beinen und überhaupt so eine kranke Geschichte auszudenken..


melden

Wer- Rudel

15.05.2015 um 21:13
@Kageru
Woher hast du das mit der Silver Edition? Abgerisene Glidmassen?


melden

Wer- Rudel

15.05.2015 um 22:21
@Division
Das ist eine Geschihte von jemandem der eine Pokemon Edition bekommen hat mit der was nicht stimmte. Die Storry kusiert im Internet man muss nur Lost Silver googeln.


melden

Wer- Rudel

15.05.2015 um 22:24
@Division
Ja die Geschichte kann man im Internet nachlesen, musst bei Google nur Pokémon Lost Silver eingeben. Da fand sich wohl einfach jemand witzig und hat das Spiel umprogrammiert, jedenfalls stand das irgendwo. Und dann hat sich natürlich diese erfundene Gruselgeschichte im Internet verbreitet.


melden

Wer- Rudel

16.05.2015 um 20:49
@Villainess
aha ok und was ist daran so besonders? :ask:


@Kageru
Hört sich langweilig an :D


melden

Wer- Rudel

19.05.2015 um 18:37
@Division
@Kageru
Ich glaube die Person der das passierte wusste nicht mal das das Spiel gehackt war und dachte es ist verflucht.


melden

Wer- Rudel

19.05.2015 um 20:56
@Villainess
Verstehe


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 06:54
@Villainess
Ich bezweifle ja, dass es diese Person, die das angeblich verfluchte Spiel gespielt hat, überhaupt gab/gibt. Die Gruselgeschichte wird komplett erfunden sein, genau wie all die anderen Gruselgeschichten, die im Internet herumgeistern ;) Früher haben wir uns so etwas ausgedacht und versucht uns damit nachts auf Klassenfahrten gegenseitig Angst zu machen, heute verbreitet sich der ganze Kram über das Internet :D Genau wie die Gruselgeschichte mit diesem Anzugfritzen ohne Gesicht, die sich bei den Amis so großer "Beliebtheit" erfreut.


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 16:00
@Kageru
Ich denke ja das die ein oder andere Geschichte wirklich wahr ist, man sagt ja alles hat einen wahren Kern. Es stimmt schon das eine Menge dazugedichtet wird im laufe der Zeit aber einen wahren Grundkern wird das ein oder andere schon haben.
Ich meine das jemand ein Spiel hackt und es dann einem anderen gibt um demjenigen Angst zu machen, das ist nicht mal unwarscheinlich. Und die Person dachte sich dann warscheinlich: "Geil daraus mache ich eine Creepypasta und verbreite es im Internet." Oder so ähnlich.
Und schon haben wir "Pokémon Lost Silver."


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 18:30
@Villainess
Ich glaub eher, dass die so gut wie alle frei erfunden sind und sich nur einige wenige Geschichten auf irgendwelche Ereignisse beziehen, die aber einen ganz anderen Hintergrund haben. Daraus wurde dann irgendwann eine Gruselgeschichte, in dem man viel dazugedichtet hat. Musst nur mal "Creepypasta erfunden" im Internet eingeben, da steht auf den Seiten schon, dass die alle erfunden sind. Gibt eben viele Leute mit Langeweile und zu viel (zum Teil verstörender) Fantasie :D


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 21:19
@Villainess
@Kageru
Und ich glaube das die Legen einen wahren Kern haben......


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 21:38
@Division
Joa glauben ist gut, wissen ist besser :D Aber ich gehöre eh zu den Menschen, die sich eher an Fakten halten.


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 21:53
@Kageru
Ich gehe auch lieber nach Wissen.. den es bedeutet Macht! :D Deshaln betreibe ich bei manchen Themen grössere Recherchen. z.B. bei angeblichen Werwolfs schtungen da gabs mal welche.....oder die von Bigfoot und so oder Dämonen usw. halt das ganze Paranormale zeug


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 22:28
@Division
Genau, Macht ist immer gut :D Ist auch besser sich über solche Themen gründlich zu informieren, bei den ganzen Lügengeschichten, die sich im Netz verbreiten. In jedem leeren Haus werden mittlerweile irgendwelche Geister gesichtet und Bigfoot wurde mit dem Ungegeuer von Loch Ness bei der Teeparty überrascht ;)


melden

Wer- Rudel

20.05.2015 um 22:46
@Kageru
Ich glaube und das glaube ich wirklich, das in den verlassenen Häusern warscheinlich eher obdachlose nen scherz erlaube und gröllend lustige geräuscher versursachen um dien leuten ihn Panik zu versetzen xd.
Kageru schrieb:und Bigfoot wurde mit dem Ungegeuer von Loch Ness bei der Teeparty überrascht
:D ach Guten A'benbd herr Bigfoot gibs noch Tee? :D


melden
20.05.2015 um 22:46Division hat gewürfelt: 8

Wer- Rudel

21.05.2015 um 17:50
@Division
Entweder das oder es handelt sich bei den Geräuschen um das laute Schnarchen der Obdachlosen :D

Tee ist leider aus, Nessi hatte so viel Durst. Kaffee ist aber noch vorhanden ;)


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt