Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

29.07.2014 um 19:12
@Kageru
Ja, das ist es, heute wurde ich nämlich etwas nasser als gestern :( Aber auch nicht freiwillig, war gerade für meine Oma einkaufen und musste ja dann über den Supermarkt-Parkplatz. Das war nicht so toll, vor allem meine Haare sind voll nass geworden.
Generell regnet es schon seit heute Mittag, mal ein bisschen Gewitter dabei, das aber wieder weggezogen ist. Tolles "Sommerwetter"!
Genau das meinte ich :D
Ja, wenigstens ist es hier dann kühler. Laut Wetterstation sind es draußen 21,4 Grad und drinnen noch 27,3 Grad. Die Wärme hält sich lange drinnen...

Bestimmt! :D
Och, er ist eigentlich ganz gerne wieder rein, er war ein richtiger Familienhund und wollte immer bei jemandem sein :)
Ich denke nicht, dass sie der Schnee so stört, sie haben ja das dicke Fell, das sie davor schützen soll. Von daher merken sie die Kälte wohl erst gar nicht.

Naja, bis nächsten Mittwoch ist das schon noch lange ;) Ach was, da denken wir schon dran :)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

30.07.2014 um 09:26
@DarkStar94
Regen ist doch schöner als nur pralle Sonne und Hitze ;) Außer natürlich, man wird total nass, weil man zum Supermarkt musste :D Hier ist noch kein Tropfen gefallen, hoffentlich kommt das noch. Die App zeigt allerdings keinen Regen für die nächsten Tage an.

Mein Hund liegt abends gerne auf dem Rasen und will teilweise noch gar nicht mit rein. Mit deinem Hund war es bestimmt auch toll, wenn er ein verschmuster Familienhund war :)
Ich denke auch, dass sie das gar nicht merken im Schnee. Aber es macht ihnen vielleicht Spaß, wenn sie den Schnee durch die Gegend wirbeln.

Jetzt sind es draußen nur 17 Grad und in meinem Zimmer über 27.. Das kann doch nicht wahr sein :(


melden

Wer- Rudel

30.07.2014 um 14:45
@Kageru
Genau, außer man muss raus ;) Aber ich fände es angenehmer, wenn es nicht mehr regnen würde. Da könnte ich mich schön raus in den Garten setzten und mein Titanic-Modell weitermachen oder was lesen.
Im Moment regent es zwar nicht, aber es ist alles noch nass und es sind nur 22,2 Grad. Eigentlich ganz angenehm, aber ich will nicht raus, wenn das Gras und alles noch nass ist...
Drinnen sind es laut Wetterstation immer noch 27,3 Grad und in meinem Zimmer auch 27. Die Hitze geht gar nicht mehr raus :( Wenigstens kommt es mir aber nicht so heiß vor.

Ja, das war schön mit ihm. Er war der perfekte Familienhund, hat gern geschmust, aber wir konnten auch super mit ihm spielen :)
Das kann ich mir schon vorstellen, dass das ihnen Spaß macht :D Und es sieht auch noch lustig aus ;)


melden

Wer- Rudel

31.07.2014 um 10:54
@DarkStar94
Stimmt, drinnen kannst du dein Modell ja nicht weiter machen wegen dem Geruch der Farbe :( Ist das Wetter denn heute besser oder regnet es immer noch? Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist wenigstens wieder etwas kühler. Sobald die Sonne nicht mehr so von der Fensterseite hereinscheint, werde ich nochmal ordentlich lüften.

Mein Hund spielt ja eher ungern, mochte er schon als Welpe nicht. Wenn er mal spielt, dann schnappt er sich einen Gegenstand oder sein Spielzeug und will, dass man ihm ständig hinterher läuft. Also ihm macht es eher Spaß andere zu ärgern ;) Er hat auch öfter seine 5 Minuten und rennt dann wie von der Tarantel gestochen durch's Haus. Aber da sieht man mal, dass Hunde auch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Deiner war ein richtig verschmuster Familienhund und meiner ist ein etwas eigener "Katzen-Hund".


melden

Wer- Rudel

31.07.2014 um 16:21
@Kageru
Ja, leider.
Also heute ist es fast wieder zu warm. Laut App 26 Grad, aber es ist kaum bewölkt, da kommt mir das noch wärmer vor.
Dafür ist es eben trocken und so soll es auch in den nächsten Tagen bleiben. Am Samstag sogar bis 31 Grad.
Diesen Sommer gibt es anscheinend nur "zu heiß" oder "Regen" :(
Bei mir ist das Problem, dass mein Fenster auf der Westseite ist. Das heißt, da liegt den ganzen Tag die Sonne drauf :( Aber ich hab so eine Jalousie, da geht's dann. Der Vorteil an der Westseite ist allerdings, dass ich immer den Sonnenuntergang beobachten kann :)

Also das ist ja schon komisch, was dein Hund unter "spielen" versteht :D
Ja genau, das ist dann eher ärgern :)
Es ist wirklich eindeutig: Er war in seinem früheren Leben wohl wirklich eine Katze :D


melden

Wer- Rudel

31.07.2014 um 17:03
@DarkStar94
Ich nehm alles zurück, was ich zum Wetter geschrieben habe. Nun ist es hier auch wieder schwül und es hat sogar kurz geregnet. Der Sommer ist wirklich blöd im Moment. Naja, ist zum Glück nicht mehr so lange hin, dann haben wir schon wieder Herbst.
Jalousinen und Rollläden habe ich zwar auch, aber es wird trotzdem ständig so warm im Zimmer :(

Ja, er würde wohl sogar auf der Fensterbank liegen, wenn er da raufkommen könnte. Nichtmal bellen kann er richtig, das klingt total komisch und hoch.


melden

Wer- Rudel

31.07.2014 um 17:16
@Kageru
Na toll. Das Wetter ist echt nervig. Aber stimmt, morgen ist ja schon August und dann haben wir's ja bald geschafft :)
Das Problem ist bei mir einerseits die Westseite und andererseits, dass ich nur innen die Jalousien habe. Hab gar keinen Rollladen und es wäre ja besser, die Wärme erst gar nicht reinzulassen. Naja, mit den Jalousien geht's einigermaßen.

Hehe, ein Hund auf der Fensterbank :D
Och der arme ;) Dann ist er wirklich nur äußerlich ein Hund. Stell ihm als Test mal einen Kratzbaum hin und warte ab, was er damit macht :D
Aber spazierengehen musst du dann doch mit ihm, da ist er dann wieder ein Hund ;)


melden

Wer- Rudel

31.07.2014 um 18:14
wisst ihr ich hab verdammte 32°C in meinem Zimmer und draussen sinds 33°C und ich halt es ned mehr aus meiner Meinung nach sollte es Immer Frühling sein da isses ned zu kalt und ned ZU warm :DD


melden

Wer- Rudel

01.08.2014 um 10:29
@DarkStar94
Ja, jetzt haben wir tatsächlich schon August, die Zeit vergeht auch immer schneller. Jalousien sind schon hilfreich, das stimmt. Bei einem Fenster habe ich die komplett zu, weil gegenüber mein Aquarium steht. Bei direkter Sonneneinstrahlung kommt's sonst schnell zur Algenplage :( In meinen Zimmer sind es jetzt schon 28,2 Grad. Wenn das so weitergeht, werden meine Garnelen bald gekocht und man kann sie wirklich essen.. Für die nächsten Tage sind wieder ca. 30 Grad angekündigt.

Ob der Kratzbaum das aushält? Katzen sind ja doch etwas leichter und springen eleganter. Mein Hund würde bestimmt mit dem Kratzbaum umkippen, weil er mit zu viel Wucht dagegen springt :D Aber Katzen mag er komischerweise und will sogar zu ihnen hin und bei meinem Onkel wollte er den Katzen sogar das Futter wegfressen ;)

Hat deine App schon gute Filmvorschläge für das Wochenende oder kommt nichts Gutes? Meine Mutter hat leider die falsche Fernsehzeitschrift gekauft, die ist erst für die nächste Woche :( Ich brauch auch mal so eine TV-App. Wie heißt deine?

@Lampii
32 Grad im Zimmer? Oh Gott, du tust mir leid :( Ich halte es schon bei 27 Grad kaum aus. Hast du wenigstens einen Ventilator?


melden

Wer- Rudel

01.08.2014 um 14:21
@Kageru
nope nur meinen Eiskalten Eistee der aber kaum Hilft und s extrem anläuft das er mir Viel zu oft runterfällt xD


melden

Wer- Rudel

01.08.2014 um 16:51
@Kageru
Ja, das ging jetzt doch schnell. Hätte ich nicht gedacht, am Anfang kam mir die Zeit, gerade ohne Schule, unendlich lange vor. Aber in zwei Monaten gehts dann endlich los! :)
Ja, bei mir sind die heute auch den ganzen Tag zu, es scheint ja heute wieder extrem die Sonne, im Moment sind es 30 Grad draußen und in meinem Zimmer 26,5. Morgen soll es noch ein bisschen wärmer werden, 31 Grad laut App. Und in den nächsten Tagen auch um die 28...

Naja, es gibt ja auch riesige Katzen ;)
Aber stimmt, dein Hund ist da schon etwas schwerer. Na das ist doch der eindeutige Beweis, wenn er sogar zu ihnen will und ihr Futter frisst :D
Echt komisch :)

Hab eben sowohl im Fernsehheft als auch in der App geguckt, es kommt sowohl heute als auch das gesamte Wochenende absolut nichts :(
Ich habe die TV-Spielfilm-App, die ist voll gut. Man kann auch Filme suchen und sich die Tipps des Tages und der folgenden Tage anzeigen lassen. Ich bin echt sehr zufrieden damit :) Und das beste: Sie war kostenlos.
Ich habe in der App mal nach "Under The Dome" gesucht, was du mir empfohlen hast. Das soll schon am Montag kommen? Um 20:15 Uhr auf Pro7 Maxx.


melden

Wer- Rudel

01.08.2014 um 17:29
@DarkStar94
Bei mir sind das im Zimmer gerade 28,7 Grad :( Ich hab gar keine Lust raus zu gehen, weil es so warm ist. Dafür soll es morgen oder Sonntag kräftige Gewitter geben. Aber naja, wir wissen ja wie sehr diese Aussagen zutreffen.

Ja das ist wirklich komisch. Nur sind die Katzen meist nicht so begeistert, wenn er sich ihnen neugierig nähert. Wir haben in der Nachbarschaft auch eine richtige "Rambo-Katze", die öfter mal auf Hunde losgeht. Leider sieht man sie oft zu spät, weil sie sich im Gebüsch versteckt :(

Am Montag kommt das schon? Wie komm ich denn auf Mittwoch? Hab ich mich bei der Werbung wohl im Datum geirrt. Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich die erste Folge bestimmt verpasst :( Aber schade, dass am Wochenende überhaupt kein guter Film läuft.


melden

Wer- Rudel

01.08.2014 um 17:59
@Kageru
Das ist echt heiß :( Ne, raus will ich bei dem Wetter auch nicht. Dabei wollte ich so gerne mein Titanic-Modell fertig machen. Ich frage mich inzwischen echt, ob ich das bis Ende September noch hinkriege.
Genau, am Ende stimmt es eh wieder nicht...

Oha, die Katze ist ja echt gemein. Das hört man auch nicht so oft, dass eine Katze Hunde angreift.
Toll, da möchte sich dein Hund ganz normal den Katzen nähern und dann haben die was dagegen. Aber vielleicht ist ihnen das einfach nicht geheuer, weil er eben ein Hund ist :)

Zum Glück hab ich noch mal nachgeschaut :)
Das find ich auch schade. Laut meiner App soll der Film "Rogue - Im falschen Revier" heute um 23:40 Uhr auf Pro7 gut sein. Es geht um eine Touristengruppe, die in Australien mit einem Ausflugsboot strandet und dann auf ein Krokodil trifft, das sein Revier verteidig und somit die Gruppe fressen will.
Ich glaube, mindestens den Anfang davon hab ich schon mal gesehen. Aber erstens weiß ich nicht, ob das so spannend ist, wie meine App schreibt und zweitens dauert der Film bis um 01:30 Uhr, was mir viel zu spät ist.
Holst du dir auch die App?


melden

Wer- Rudel

01.08.2014 um 21:57
@DarkStar94
Bestimmt! Spätestens, wenn das Wetter wieder etwas kühler wird. Es wird (hoffentlich) nicht bis Ende September so warm bleiben. Falls doch, denke ich wirklich darüber nach, irgendwo hinzuziehen, wo es kälter ist ;)

Die Katze ist ein richtiges Monster. Vielleicht will sie sich aber auch nur rächen, weil sie früher von Hunden gejagt wurde, wer weiß das schon :D
Ja, die Katzen haben meist schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht und sind deshalb irritiert, wenn ein Hund sie mal nicht jagt oder anknurrt. Aber das Katzenfutter scheint wohl gut zu schmecken.

Der Film sagt mir irgendwie was mit dem Krokodil. Könnte sein, dass ich den mal gesehen habe. Ich werde ihn nachher auch einfach mal anmachen und gucken ob ich ihn kenne oder nicht.
Die App hab ich mir nun auch geholt :)


melden

Wer- Rudel

01.08.2014 um 22:27
@Kageru
Das hoffe ich aber auch!
Naja, eigentlich ist es in Norddeutschland ja schon recht kühl, so im Vergleich zum Durchschnitt. Aber diesen Sommer ist irgendwie der Wurm drin, und zwar beim ganzen Deutschland-Wetter.
Oder man verbringt den Sommer immer in Nordeuropa oder auf Island ;) Da kann man auch gleich die Mitternachtssonne miterleben.
Bin ich froh, dass ich bei dem heißen Wetter kurze Haare habe! :D Ich glaub sonst würd ich durchdrehen ;)

Das kann natürlich auch sein :)
Komisch, Katzen haben doch einen ganz anderen Geschmack als Hunde. Naja, aber deinen Hund kann man ja nicht verallgemeinern ;)

Genau, kannst ja mal reinschauen.
Super :) Ich hoffe, sie gefällt dir. Das gute ist auch, dass man sich Filme vormerken kann und die dann auch gleich im Kalender speichern kann. Und man kann sogar einstellen, wie lange vorher man dran erinnert wird. Bei meinem Gedächtnis echt eine große Hilfe :D


melden

Wer- Rudel

02.08.2014 um 08:29
@DarkStar94
Guten Morgen.
In Norddeutschland ist es wirklich kühler, deshalb bin ich schon froh. Aber selbst hier ist es eindeutig zu warm. Am wärmsten ist es glaube ich meistens im Bereich von Köln. Wenn es schon so warm ist, kann wenigstens mal ein Gewitter aufziehen, denn ich will endlich mal Blitze fotografieren bzw. filmen.
Island wäre auch nicht schlecht, dann erlebe ich das wenigstens auch mal, wenn es selbst nachts hell ist.

Der Hund von meinem Onkel ist noch viel schlimmer, was das Fressen angeht. Der frisst wirklich alles, was er zwischen die Zähne bekommt. Manche Hunde mögen ja sogar Joghurt oder Äpfel. Das mag meiner wieder gar nicht.

Ja, bis jetzt gefällt mir die App :) Finde ich gut, dass man direkt Uhrzeit und Tag eingeben kann oder auch direkt den Sender. Mein Gedächtnis ist auch nicht das beste, deshalb ist diese Erinnerungsfunktion echt hilfreich ;)
Hast du gestern noch einen Teil von diesem Film geguckt? Ich hab den Anfang gesehen und festgestellt, dass ich den Film schon gesehen habe. So toll fand ich ihn aber nicht. Irgendwie leicht übertrieben mit dem aggressiven Riesen-Krokodil. Soll wohl dem weißen Hai Konkurrenz machen. Das wär doch die Idee für einen neuen Horror-Trash-Streifen: Weißer Hai vs. Riesen-Krokodil :D Oder Killer-Krokodil, klingt noch etwas besser.


melden

Wer- Rudel

02.08.2014 um 12:50
@Kageru
Stimmt, da könnte dann wenigstens mal ein Gewitter aufziehen, damit du endlich ein Blitz-Bild machen kannst :)
Heute sollten es bei mir ja laut App 30 Grad werden. Und das meint sie immer noch. Stattdessen sind es (zum Glück!) nur 23 Grad und es ist so bewölkt, dass ich bezweifle, dass es heute noch sieben Grad wärmer werden soll. Vielleicht setze ich mich später raus und male meine Titanic weiter an :) Wäre heute das perfekte Wetter dafür.

Will er dann auch was vom Esstisch haben, wenn sein Herrchen isst? Das hört man ja auch oft, dass das Hunde gerne machen und man es ihnen abgewöhnen soll.
Das mit dem alles-fressen kann aber leider auch schiefgehen, wenn solche Idioten in der Natur Gift auslegen. Hab ich schon öfter gehört, dass das Hunde dann fressen und sterben :(
Joghurt oder Äpfel stehen allerdings nicht so auf dem natürlichen Speiseplan von Hunden ;) Also mein Hund hat sein Hundefutter gefressen und ab und zu mal ein bisschen Wurst bekommen. Wenn er Probleme mit dem Magen hatte, dann auch mal Reis im Futter. Aber jetzt nichts Exotisches :)

Gut :D
Ja, die habe ich auch schon zu schätzen gelernt ;)
Nein, hab ich nicht. Hab auch ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht, dass der noch kommt (habs ja nicht in der App gespeichert) ;)
Das ist echt ne super Idee, die würden die Leute bei Tele5 bestimmt sofort umsetzten wollen :D
Oder "Die Invasion der Killer-Hai-Krokodile". Da könnte man auch Mutationen reinbringen, gibt bestimmt sehr hohe Einschaltquoten ;)
Bei Haien in Filmen muss ich jetzt immer an den Film mit den Haien im Wirbelsturm denken, von dem du mir mal erzählt hast :D


melden

Wer- Rudel

02.08.2014 um 13:08
@DarkStar94
Hier ist es auch total bewölkt und windig bei 25 Grad, aber trotzdem ist die Luft wieder stickig. Wenn's hochkommt habe ich in der letzten Nacht 2 Stunden geschlafen :( Ich hoffe, dass es hier auch so bleibt und es nicht noch 30 Grad werden. Wenigstens kommst du mit deinem Modell voran ;) Ich werd mich nachher auch raussetzen und weiter Mathe oder Englisch machen, das heißt wenn es nicht zu warm ist.

Ja, der Hund will auch das Essen vom Tisch. Wenn keiner hinguckt springt er sogar teilweise auf einen Stuhl. Meiner macht sowas zum Glück nicht.
Echt schlimm mit diesen Giftködern. Dadurch sind hier in der Umgebung leider auch schon Hunde gestorben. Diese Tierquäler sollten ihr Gift selbst vorgesetzt bekommen :(
Mein Hund frisst auch gerne mal Reis im Futter ;)

Bei dem Film hast du nichts verpasst, der hätte genauso gut auf Tele5 laufen können. Falls jemand die Idee mit den Haien und Krokodilen umsetzt, möchte ich aber die Rechte daran haben ;)
Der Film ist wirklich der Brüller mit den Haien im Wirbelsturm, das wird nicht einmal von dem Film mit den Haien im Supermarkt getoppt :D


melden

Wer- Rudel

02.08.2014 um 15:54
@Kageru
Na toll, das blöde Wetter bringt dich auch noch um deinen Schlaf...
Ja, bin gut mit meinem Modell voran gekommen :) Und es ist sogar angenehm draußen, es weht auch ein angenehmer Wind.
Ach ja, wie weit bist du denn? Bzw. kommst du gut voran?

Also so was sollte man dem Hund ja abtrainieren. Da kannst du echt froh sein, dass deiner das nicht macht.
Ganz meine Meinung. Sowas ist einfach nur krank!
Scheint ja gut zu schmecken ;)

Ja, das dachte ich mir :)
Unbedingt, dann wirst du reich und berühmt :D
Oh man, da denkt man es geht nicht schlimmer und dann gibt es einen Film mit Haien im Supermarkt?? :D Lief der auch auf Tele5? Naja, ein anderer Sender würde so was wohl kaum senden ;)


melden

Wer- Rudel

02.08.2014 um 17:07
@DarkStar94
Leider :( Jetzt ist es auch noch wärmer geworden und die Wetterstation zeigt 30 Grad an. Ich saß anfangs zwar noch draußen, aber das war mir dann einfach zu warm und ich hab mich nochmal eine Stunde hingelegt. Bis jetzt komme ich ganz gut voran, nur muss ich mir noch überlegen, wie ich das mit den mündlichen Einsendeaufgaben in Englisch mache. Ich hasse sowas ja. Also einfach vor mich hin erzählen und das aufzunehmen :D In Mathe und Deutsch habe ich die ersten Hefte durch. Bin jetzt in Mathe beim letzten für das erste Vierteljahr. Meine Stilanalyse wurde auch schon korrigiert. Ich hab eine 1 geschafft. Und in Mathe auch :) (fühle mich gerade gar nicht streberhaft :D )

Ehrlich gesagt lief der Film mit den Haien im Supermarkt (oder war es ein Einkaufscenter?) sogar im Kino.. Hab ihn aber nicht gesehen, weil mir das dann doch zu abgedreht war und dafür zahl ich kein Geld. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal im Fernsehen (auf Tele5 bestimmt ;) )
Heute Abend kommen immerhin 2 Filme, die man sich mal wieder ansehen kann, wenn sonst nichts läuft. Findet Nemo und Rendevous mit Joe Black, aber der Film ist ziemlich traurig.


Anzeige

melden