Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

13.11.2014 um 20:23
Die schlimsten leute sind immer noch leute die denken alles machen zu können

Anzeige
melden
13.11.2014 um 20:23Division hat gewürfelt: 5

Wer- Rudel

13.11.2014 um 21:18
@IncubusWolf
Aber das ist nur durch die Leute möglich, die es zulassen.
Ich glaub sowieso nichts, was ich in solchen Videos sehe/höre. Bin bei solchen Themen generell eher kritisch und hinterfrage alles :D Gibt einfach zu viele Spinner, die ihre Verschwörungen oder Wahnvorstellungen in die Welt hinausposaunen.


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 16:22
@Division
Ja diese Menschen die denken das für sie keine Gesetzte gelten sind wirklich schlimm...

@Kageru
Solange man vorsichtig ist und nicht naiv jedem alles einfach so glaubt werden die Leute die einem Unwahrheiten auftischen es sehr schwer haben.


Aber mal was anderes, nämlich Musik^^
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xFbtgWHG9EY&list=RDMMxFbtgWHG9EY


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 16:32
@IncubusWolf
Was ist dieses Nightcore eigentlich? Ich kenne nämlich mehrere, die das hören. Ist das eine Band oder jemand, der bekannte Lieder am PC bearbeitet, damit die Stimme so klingt?


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 16:41
@Kageru
Nightcore ist keine Band und keine Person.
Dieses Wort beschreibt eine bestimmte Art Musik zu bearbeiten damit sie den besonderen "Nightcore" klang hat.
Dabei wird die Stimme des Sängers, und meistens auch alles andere höher gemacht,
und bearbeitet damit es diesen unverwechselbaren klang hat, und die Musik beschleunigt.
Oft werden noch Bass und Technoelemente eingefügt, oder sogar Teile aus anderen Liedern benutzt.
Und falls das jemand liest der mehr Ahnung hat als ich, und der Fehler in meiner Beschreibung findet: schreib mich doch an und komm ins Rudel um es noch mal ordentlich zu erklären bitte.


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 16:43
Übrigens gibt es von fast allen Liedern ein oder zwei oder Tausend Nightcore Versionen die sich alle unterschiedlich anhören und auch öfter mal besser sein können als das Original.
Einfach Nightcore im Youtube suchen und den Titel des Liedes dazu eingeben und man findet was..


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 16:46
Und es gibt noch (nicht mit Nightcore verwechseln) Nightstep.
Das klingt ähnlich ist aber durch den Sound doch irgendwie anders.. @Kageru


Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=pVPhD1pFfRU&index=5&list=RDMMxFbtgWHG9EY


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 16:47
Ja ich habe grade keine Hobbys deshalb die lange Erklärung :D
XD


melden
14.11.2014 um 16:47Villainess hat gewürfelt: 11

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:30
Ich habe ein Lied das (zumindest vom Titel) gut her passt :D
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=aGwNS3bx-Qw&list=RDMMxFbtgWHG9EY&index=14


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:31
Und jetzt muss ich Spammen weil die Videos sogar meinen PC lahmlegen wenn sie in Spoilern sind
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(
:(


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:32
.


melden
14.11.2014 um 17:32Villainess hat gewürfelt: 8

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:32



melden
14.11.2014 um 17:32Villainess hat gewürfelt: 11

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:33
Naja okay jetzt geht es wieder


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:36
@IncubusWolf
Das letzte Video guck ich mir nochmal an, hab gerade das davor gehört. Nightstep kannte ich auch nicht, nur Dupstep oder wie das heißt kenn ich vom Namen her. Ich hab da leider gar keine Ahnung von, dachte es wäre eine Person oder Band und keine Richtung. Deshalb also die ganzen Nightcore-Videos bei Youtube :D


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:39
@IncubusWolf
Sorry Dubstep meine ich, nicht Dupstep.. Nichtmal den richtigen Namen kenn ich. Das letzte Video ist aber dieses Dubstep oder?


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:41
@Kageru
Lass dich nicht von meinen Videos schocken es gibt ganz unterschiedliche Nightcores^^
Und ja das aller letzte Video ist Dubstep. :) Ich schreib das auch ständig falsch wenn ich danach suche XD


Anzeige

melden