Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.02.2014 um 18:59
@IncubusWolf
klar dazu müsste man ja eine neus erstellen es soll aber gsehr gut durchdacht sein bevoreine eröffnet wird

Anzeige
melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 19:00
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Hast du den eine Genaue Idee im Kopf?
jup habe ich bloss es sollen genug mitmachen......


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 19:01
@Division
Und worum geht's in deiner Idee?


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 19:06
@IncubusWolf
einen Survival-Horror-RPG Textbasiert würde ich am liebstens spielen ^^ *_*


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 19:37
@IncubusWolf
@Division
Also wie gesagt, ich würde es eventuell auch ausprobieren, habe aber absolut keine Ahnung davon. Muss erstmal nachlesen, was ein textbasiertes RPG ist.


melden

Wer- Rudel

07.02.2014 um 19:45
@Kageru
ok gut macht recht spass vorallem für die die damit audgewachsen sindd^^


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

09.02.2014 um 22:34
Ich bin auch mal wieder da... wenn auch wohl eher abwesend und nicht lange


melden

Wer- Rudel

12.02.2014 um 20:55
Hey ich habe jetzt voll den verlangen nach draußen, zum Wald zu gehen was ist das


melden

Wer- Rudel

12.02.2014 um 21:35
@melina92
Muss es denn einen Grund haben? Manchmal ist einem einfach danach ;)


melden

Wer- Rudel

15.02.2014 um 15:54
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=JeKcTO5Onlk


melden

Wer- Rudel

16.02.2014 um 17:31
Das Lied ist echt gut, gefällt mir. Da muss ich gleich mal gucken, was die Band noch so für Lieder hat.


melden

Wer- Rudel

16.02.2014 um 20:18
@Kageru
Die haben richtig viele gute Lieder^^
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=OkPhoUJIiP8


melden

Wer- Rudel

16.02.2014 um 20:24
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=Ur-YFe_mI1w


melden

Wer- Rudel

16.02.2014 um 20:55
@IncubusWolf
Danke für die Videos. Die Band gefällt mir richtig gut. Wieso hab ich die vorher nicht gekannt :(


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 13:13
@Kageru
Ich habe die auch eher durch Zufall entdeckt.

@all
Und jetzt versuche ich mal Gesprächsstoff herzubekommen, an den es ja offensichtlich momentan zu mangeln scheint.
Ich hab mehrere Themen die mir einfielen, zum einen..




Hat jemand jetzt mal diese komische Formel aufgesagt um Werwolf zu werden?
Spoiler Youtube: Werewolf spell **Tested, really works!**
Werewolf spell **Tested, really works!**
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es war ja inzwischen Vollmond.
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html


Und das andere Thema:

Kennt hier jemand dieses Bild:

Das soll angeblich nachgewiesen worden sein das es echt sei, man konnte keine Fälschung feststellen, noch dazu ist es nicht gerade neu, also Foto Shop war Damals nicht.
Wikipedia: Brown Lady


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 18:00
@IncubusWolf
Wollte @melina92 die Formel nicht mal austesten?

Was das Foto angeht: Schwer zu sagen, was es sein könnte. Bei Wikipedia steht, dass es möglich ist, eine Substanz so aufzutragen, dass die Form entsteht. Halte ich für eine logische Erklärung. Vielleicht war die Linse auch staubig und der Fotograf hat eine Stelle mit dem Finger frei gewischt. Kennt man so ähnlich ja von beschlagenen Scheiben.


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 18:09
@Kageru
Sie /er (sry ich weiß es net) Meinte noch das ist dann doch zu riskant, oder so diese Formel zu sagen. Ich gehe davon aus du hast es nicht probiert?

Also das mit dem Bild... Naja der es Fotografierte meinte felsenfest er hat Fotografiert weil er diese halbdurchsichtige Frau die Treppe runterkommen sah... Diese Erklärung, er hätte was auf die Linse getan, da muss man schon sehr genau sein um diese Form zu bekommen, und die Kamera auch im richtigen Winkel zur Treppe halten, sonst ist es gleich unglaubwürdig das die Frau die Treppe heruntergekommen sein soll... schwierig zu machen, damals aber möglich.. (?)
Mit dem Staub auf der Linse... dann müsste doch die Frau oder was es eben ist der Staub sein, und nicht die freie Stelle. Aber gut es ist ebenso möglich.


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 18:25
Noch ein versuch Gesprächsstoff herzubekommen... Einfach damit mehr Themen hier zur Wahl sind.
http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/
Das Gummibärchen-Orakel. Schon mal jemand davon gehört?


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 19:53
alles sher interesant hier


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:07
@IncubusWolf
Das Gummbärchen-Orakel kannte ich vorher noch nicht. Hab's einfach mal ausgetestet.
Hier das Ergebnis:

Vier rote, ein weisses Bärchen

UNGEDULD, ÜBERDREHTHEIT, INTUITION

Es gab einmal einen griechischen König, der hatte auch viermal Rot gezogen. Er trug vier rote Kelche in seinem Wappen. Dieser König hiess Pyrrhus. Der ging zum Orakel nach Delphi und fragte: Ich möchte Krieg führen, werde ich siegen? Das Orakel antwortete: Wenn du Krieg führst, wirst du ein grosses Land zerstören. Pyrrhus freute sich und zog los. Tatsächlich zerstörte er ein grosses Land durch diesen Krieg, allerdings sein eigenes. Kennen Sie das? Dass Sie kluge Hinweise missverstehen, weil Sie Ihren Kopf durchsetzen wollen? Dass Sie gegen andere wüten und dabei nur sich selbst schaden? Dass Sie zu Befreiungsschlägen ansetzen und sich dabei fesseln? In so einer Situation befinden Sie sich jedenfalls jetzt. Säfte, die für Ungeduld, Aggressivität, Überdrehtheit zuständig sind, werden in Ihrem Hormonhaushalt gerade zu einem giftigen Cocktail gemixt. Prima, falls Sie gerade zum Hexensabbath aufbrechen. Nicht so prima, wenn Sie etwas Vernünftiges zustandebringen wollen. Und ganz schlecht, wenn Sie Selbstvertrauen oder nur Ruhe finden möchten. Viermal Rot ist eine Alarmkombination. Eine, die Ihnen und anderen Angst macht. Die dazu Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, hohen Blutdruck beschert. So. Aber Sie, Sie haben jetzt noch ein weisses Bärchen gezogen. Und das ist Ihr Glück. Da winkt ein Ausweg. Weiss verheisst Aussicht auf Geistesblitze. Bedeutet: Allmählich geht sogar Ihnen ein Licht auf. Ihr Gehirn bekommt Frischluft. Und eine Kraft macht sich bemerkbar, die Sie beim Wände-Einrennen fast vergessen haben: Ihre Intuition. Ja, die gibt es. Auch bei Ihnen. Sie haben diese innere Stimme, auf die Sie hören und auf die Sie sich verlassen können. Und diese Stimme meldet sich jetzt. Von diesem inneren Wissen können Sie sich jetzt führen lassen. Zu Klarheit, Freiheit, neuen Ufern. Horchen Sie mal hin. Wir hören schon was.

Ich muss sagen, dass es überhaupt nicht auf mich zutrifft. Bin eher das Gegenteil, nämlich ein sehr friedlicher Mensch. Mein Blutdruck ist ausserdem nicht zu hoch, sondern zu niedrig :D

Nochmal zu diesem Ritual bei Vollmond: Ihr meintet ja, dass es nichts bringt, wenn man nicht zu 100% daran glaubt. Deshalb hab ich's gelassen. Würde es sonst aber beim nächsten Vollmond austesten.


Anzeige

melden