Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:18
Danke @IncubusWolf
:bier:

Habe gerade das Gummibärchen-Orakel gemacht :D :D
Ich bin gut ;)


Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK

Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben.

Orakel vom 17. Februar 2014, 21:09 Uhr

Anzeige
2x verlinktmelden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:20
@victory
willkommen im Rudel^^
Interessante Farbkombination.

@Kageru
Trifft es denn zu?


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:22
@IncubusWolf
Bei mir trifft es auf alle Fälle zu ;)


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:25
Hm.... ^^
Ein gelbes, ein weisses, zwei grüne, ein orangenes Bärchen

NACHGIEBIGKEIT, KLARHEIT, CHARME

Zweimal Grün: Das bedeutet Tatenlosigkeit. Bedeutet eine Nachgiebigkeit, über die Sie selbst sich ärgern. Sagen wir, Ihre zweitbeste Freundin kommt zu Besuch, diejenige, die immer an Ihren Kleiderschrank geht und die Klamotten durchstöbert. Beim neuesten Teil ruft sie aus: Toll, du, kann ich das mal mitnehmen, ich habe noch nichts für die Fete übermorgen?! Und Sie antworten hastig: Oh, das ist schlecht, schade, ausgerechnet übermorgen brauche ich es selbst! Aber da schüttelt Ihre Freundin schon lachend den Kopf, weil sie sich im Datum geirrt hat: Ach, nein, die Fete ist ja morgen, morgen ist ja Donnerstag, also - kann ich das Teil morgen haben, du brauchst es ja erst übermorgen?! Ächz. Was sollen Sie machen? Ist ja immerhin Ihre Freundin. Sie kennen sie schon ziemlich lange. Dieselbe Situation kann sich auch mit Ihrem Freund ergeben, der für einen kleinen Transport Ihr Auto haben möchte. Sie wollen es ihm eigentlich nicht geben, aber Sie möchten ihn nicht vor den Kopf stossen. Vor allem wollen Sie nicht kleinlich erscheinen. Sie denken: Vielleicht gibt sich das ja mal von selbst. Aber das tut es nicht. Und doch werden Sie diese Schwäche jetzt überwinden. Denn Sie haben eine wunderbare Kombination gezogen. Gelb bedeutet: Sie sind jetzt in der Lage, klare Entscheidungen zu fällen. Grenzen zu ziehen, wo Sie Grenzen brauchen. Weiss heisst: Sie werden sich dabei auf Ihre Intuition verlassen können. Ihre innere Stimme war noch nie so deutlich zu vernehmen. Und Orange: Sie werden das alles auch noch auf heitere und charmante Weise tun können. Von jetzt an. Sie werden keine faulen Kompromisse mehr eingehen. Nur wenn wir Ihr Auto ausleihen wollen, okay?

Orakel vom 17. Februar 2014, 21:23 Uhr


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:27
@victory
Willkommen :) Trifft dein Ergebnis zu?

@IncubusWolf
Ne überhaupt nicht. Beschreibt eher das, was ich nicht bin. Wie im vorherigen Post geschrieben, ich bin ein eher friedlicher Mensch :)


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:28
@Kageru
Sorry hab voll bei dir was überlesen.. o.o


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:30
@IncubusWolf
Hab ich schon gemerkt :D

Eure Texte klingen im Vergleich zu meinem viel besser :(


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:38
Habe es jetzt nochmal gemacht ... und auch das stimmt ;)

Ein rotes, ein gelbes, drei weisse Bärchen
HELLSICHT, INTUITION, UNTERSTÜTZUNG

Leute, die diese Kombination ziehen, sind mit einer gewissen Hellsichtigkeit begabt. Die nehmen mehr wahr als andere. Nicht, dass Sie sich jetzt gleich als Wahrsagerin oder Hellseher niederlassen können. Aber Sie werden in nächster Zeit merken, wie Ihre Intuition sich verfeinert. Sie wissen, was jemand sagen wird, bevor er redet. Wer dran ist, wenn das Telefon klingelt. Tagsüber können Sie sich auf Ihre innere Stimme verlassen, nachts auf Ihre Bilder. Sie träumen von jemandem, den Sie lange nicht gesehen haben; am nächsten Tag treffen Sie ihn. Von einem Ring, den Sie verloren haben; am nächsten Tag wissen Sie, wo er ist. Träumen intensiv von einem unbekannten Gesicht und begegnen diesem Menschen ein paar Wochen später. Vielleicht ist Ihnen das ein bisschen unheimlich. Aber nur, solange Sie noch nicht daran gewöhnt sind. Legen Sie einfach mal Papier und Bleistift neben das Bett und nehmen sich beim Einschlafen vor, von der verlegten Uhr zu träumen. Vom zukünftigen Lover. Von der Lösung des Büro-Problems. Nach dem Aufwachen alles aufschreiben, möglichst mit halbgeschlossen Augen. Anfangs sind die Bilder noch kraus. Bald träumen Sie glasklar die Antwort auf jede Frage. Und sehen im gleichen Mass auch tagsüber immer klarer. Was das soll? Das soll heissen, dass Sie einen Kanal haben zu einem Wissen, das sich weder in einer Werkstatt noch an einer Uni erwerben lässt. Ein Wissen, das viele sich wünschen und wenige bekommen. Das gelbe Bärchen weist Sie darauf hin, dass Sie mit diesem Wissen arbeiten sollen. Und das rote, dass Sie Ihre Intuition nicht nur für sich nutzen sollen - dann versiegt sie nämlich. Sondern auch zum Nutzen anderer. Klingt fromm, ist aber in Wirklichkeit spannend und übrigens auch lustig. Nur die Voraussage der Lottozahlen, die klappt nicht. Falls doch: Rufen Sie uns an.

Orakel vom 17. Februar 2014, 21:36 Uhr


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:42
@victory
Diese Art Intuition hat jeder irgendwo in sich, auch wenn viele immer sagen man kann es nicht lernen.


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:47
@IncubusWolf
Mir geht es aber wirklich so und ich denke es ist bei mir nicht nur eine "Art Intuition"

Mach du nochmal :ok:


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:50
@victory
Ich glaub dir das, ich kenne das selbst^^



Ein rotes, zwei weisse, zwei orangene Bärchen

OBERFLÄCHLICHKEIT, WÜNSCHE, DURCHSETZUNG

Wir kennen Sie. Oh, ja. Von dieser Feier oder Party, na, Sie erinnern sich schon. Da haben wir Sie erlebt. Reizend, ganz reizend. Nur hatten wir den Eindruck, Sie kommen zu Hause nicht genug zu Wort. Kann das sein? Und hier hatten Sie mal die Gelegenheit dazu. Da sind Sie, unter uns gesagt, ziemlich ausführlich geworden. Sie haben in Erinnerungen herumgestochert, nach Worten gesucht, wollten der Geschichte durch Nennung anderer Leute mehr Bedeutung verleihen, Sie sind aus dem Konzept gekommen und wollten trotzdem weiterreden, weil Sie nun gerade mal dran waren. Das waren Sie doch? Das waren Sie. Das sind Sie. Zwei weisse, zwei orangene Bärchen: Das zeigt die Schwierigkeit an, Ordnung in die Gedanken zu kriegen, und zugleich das Bedürfnis, wichtig zu sein. Ist ja verständlich! Geht uns ganz ähnlich! Aber Sie wollen Ihre Wichtigkeit auch noch durch Leiden beweisen. Sie erzählen ausgiebig, was Ihnen heute wieder dazwischengekommen ist, was Sie sonst noch erdulden müssen, wie dumm oder rücksichtslos andere sind, und was Sie ausbügeln müssen, weil andere es vergeigt haben. Und ehrlich gesagt, sich über irgendjemanden zu beschweren, das haben Sie nicht nötig. Dazu haben Sie viel zu viel Substanz, viel zu viel Charakter. Ausserdem, das rote Bärchen zeigt es an, haben Sie das richtige Mass an Energie und Durchsetzungskraft. Gerade jetzt kommt etwas in Bewegung bei Ihnen. Sie werden aktiv. Ohne viele Worte darüber zu verlieren. Sie verwenden weniger Zeit und Kraft darauf, andere zu beeindrucken. Weil Sie geschnallt haben, dass es darauf nicht ankommt. Weil Sie allmählich lieber das tun, was Sie selbst wirklich wollen. Und wenn Sie auf irgendeiner Party mal nicht zu Wort kommen, weil vielleicht wir gerade herumlabern, ist das kein Beinbruch. Sie haben eine gute Ausstrahlung noch im Schweigen.

Orakel vom 17. Februar 2014, 21:48 Uhr


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:51
@IncubusWolf
@victory
Bei mir kommt nur Blödsinn, stimmt alles nicht. Selbst wenn ich's erneut versuche. Meistens sind diese Orakel/Horoskope so ausgelegt, dass man sich immer angesprochen fühlt und denkt: "Ja so bin ich." Anscheinend bin ich zu "speziell".


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:53
@Kageru
Bei mir stimmt auch nicht alles was da rauskommt. Besonders wenn man es zu oft hintereinander macht fangen die Sachen an sich zu widersprechen.


2x zitiertmelden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:55
@Kageru
Also ich glaube daran ;)

@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Besonders wenn man es zu oft hintereinander macht
Da wunderst du dich jetzt aber nicht :ask:

Ich habe es nur 2 x gemacht !!


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 21:58
@victory
Warum sollte mich das wundern? Ist ja Logisch das es sich irgendwann selbst widersprechen muss.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 22:01
@IncubusWolf
Das stimmt. Das einzige Horoskop, das bei mir zutrifft, ist das der Indianer. Weiß nicht ob du es kennst. Anstatt Sternzeichen gibt es dort Tierkreiszeichen, die sich auch nach deinem Geburtsmonat richten. Habe darüber sogar ein Buch, weil ich den Naturglaube sehr faszinierend finde.

Ich muss nun leider off, morgen geht's früh raus. Gute Nacht euch


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 22:02
@Kageru
Das kenne ich nicht, kannst du wenn du wieder online bist mal mehr dazu erzählen?
Gute Nacht^^


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 22:06
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb: Ist ja Logisch das es sich irgendwann selbst widersprechen muss.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Besonders wenn man es zu oft hintereinander macht
Warum machst du es oft hintereinander ... weil dir was nicht gefallen hat ... oder was gestimmt hat, was dir nicht gefällt ;)


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 22:06
@victory
Aus purer Langeweile, und zu viel Freizeit^^


melden

Wer- Rudel

17.02.2014 um 22:08
@IncubusWolf
Dann stimmt ja was ;)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Zweimal Grün: Das bedeutet Tatenlosigkeit.



Anzeige

melden