Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

22.05.2014 um 21:13
@IncubusWolf
Ohne Luft wäre das mehr als nur schlecht. Aber so stickige Luft ist auch schrecklich. Ich mag lieber kühle Luft, wie nach einem Gewitter oder bei Regen.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 21:51
@DarkStar94
@Division
Wo seid ihr denn abgeblieben? Oder tobt das Unwetter bei euch schon?


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 21:55
@Kageru
Und wo bist du jetzt hin?


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 22:00
@Kageru
Bei mir ist ruhig :(


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 22:02
@IncubusWolf
Ich bin da. Hab eben vom Laptop zum Handy gewechselt, weil's anfängt zu grummeln und ich mich deshalb rausgesetzt hab :D


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 22:03
@Division
Hier geht's langsam los. Sehe in der Ferne schon Blitze.


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 22:11
@Kageru
Yaay es gewittert, schnell alle nach Draußen... das ist gefährlich


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 22:13
@IncubusWolf
Ist ja noch nicht gefährlich, wenn es weiter weg ist. Ich geh immer raus, wenn's anfängt und sobald es ganz nahe ist, geh ich rein und guck lieber aus dem Fenster zu ;)


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 22:17
@Kageru
^^


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 22:57
Das war's wohl erstmal mit dem Gewitter, ist leider vorbeigezogen.


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 23:17
AOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


melden

Wer- Rudel

22.05.2014 um 23:52
@Kageru
@Division
@IncubusWolf
Also bei mir is absolut nix. Leider.
Vorhin ein bisschen Regen, dann sofort wieder Sonne und das wars.
Typisch Wettervorhersage!


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 00:23
@IncubusWolf
@DarkStar94
@Kageru
lol am besten selbst immer raus gehen und dan in den Himmel kuken das hilft mehr ich z.B. habe ne besere Trefferquotte als Die Wettervorhersage :D

AAAAAAARRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 00:24
@Division
Ja, is echt so!


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 00:25
joooo


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 09:33
@Division
Nur wie willst du Tage vorher schon am Himmel sehen, wie das Wetter wird? Oder eine Woche vorher? Ich hab direkt mehrere Wetter-Apps, bei denen ich gucke, wie das Wetter wird :D Der Regenradar ist verlässlicher. Da kann man immer sehen, wie die Wolken gerade ziehen.

@DarkStar94
Hier leider auch kaum was. Zwar viele Blitze, auch ein paar Donner und etwas Regen, aber kurz bevor das Gewitter hier war, ist es seitlich vorbei gezogen :(


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 09:36
@Kageru
Also bei mir war absolut Null. Nur Regen.
Im Moment regnet es wieder, den ganzen morgen schon...
Meine Wetter-app sagt aber für Montag Gewitter voraus.


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 11:11
@DarkStar94
Hier ist's trocken, aber stark bewölkt und sehr schwül. Meine Wetter-App zeigt für heute Nachmittag noch Gewitter an. Mal sehen ob da was kommt. Im Radio sagten sie vorhin, dass hier in der Umgebung schwere Unwetter waren, mit Hagel und Starkregen. Das war wohl das Gewitter, was ich gestern Abend gesehen habe. Immer zieht's vorbei und ein paar Städte weiter haben sie das Unwetter dann..


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 12:54
@Kageru
Mich interesiert nicht wann in 3 Tagen regnet ich leben ja nicht in 3 Tagen sondern im hier und jetzt XDD da brauch ich je nur ne Tages vorher sage ^_^


Heute Sonnig leicht bevölkt und heis drausen :D bei mir :P:


melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 13:35
@Division
Hier will die Sonne heute wohl gar nicht herauskommen, aber warm ist es trotzdem. Vielleicht kommen die Wolken bei dir auch noch ;)
Ach, also ich find es ganz interessant, wie das Wetter in den nächsten Tagen/Wochen so werden soll. Weiß auch nicht wieso. Die Zukunft ist die Gegenwart von morgen ;)


Anzeige

melden