Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:33
@DarkStar94
Sorry, ganz übersehen. Meinst du wirklich, dass er für uns selbst an der Stange tanzen wollte? Dann halte ich meine Kamera drauf, vielleicht wird's lustig :D Ansonsten bleibt wohl nur noch @IncubusWolf für den Gigolo übrig.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:34
@Division
Ja, dann lass halt eine Frau tanzen ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:39
@Kageru
Macht ja nix :)
Nein, ich meinte, dass @Division selbst einen Gigolo für sich wollte :) Nur zur Tarnung meinte er, wir wollten einen ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:40
@DarkStar94
Achso. Jetzt verstehe ich was du damit meinst :D Aber er will wohl doch lieber eine Frau wie es aussieht.


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:44
@Kageru
Alles nur Tarnung ;)

Wuhuu, Seite 105 :) Das geht voll schnell find ich :)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:45
Zitat von DarkStar94DarkStar94 schrieb:Jaja, is klaaaaar, ne ;) Von dir kam doch der Gigolo-Vorschlag :) Ertappt :D
Ja ist so danach heist es sonst da Domi ist ein lustmolc weil erFrauehn haben will :o:


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:47
@Division
Hehe, stimmt auch wieder :D
Du hattest den 2 100. Beitrag, jetzt hast du eine imaginäre Tanzvorstellung einer Frau deiner Wahl gewonnen. Viel Spaß damit :D


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:47
@Division
Wir sind hier doch unter uns. Selbst wenn du lieber einen Gigolo für dich haben willst, wäre das nichts Schlimmes ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:50
@DarkStar94
öööö WTF??? Ich nehme lieber Vanilleeise :D ich will lieb spaziren gehn und so und im Park mein Eis lecken und ds gute heuse Wetter genisen :P:

@Kageru
Doch wäre es weil mich dan die Frauen dan komisch ankuken würden :o:


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:51
@Kageru
:D
Ja, @Division du kannst dich ruhig outen :)

Ok, dann kriegst du eben dein imaginäres Vanilleeis als Preis :)
*Eis geb* Guten Appetit! ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:53
@DarkStar94
Ok ich oute mich ich bin Hetero und was jetzt?Bekome ich jetzt noch mehr eis? :D


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:54
@Division
Egal. Nimm dein Eis und lass es dir schmecken :)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:54
@Division
Ok, da ich sehr tolerant bin, akzeptiere ich deine Heterosexualität :D *Dir auch ein Eis geb*


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:55
@DarkStar94
Gut ok :)

@Kageru
Danke sehr nett das du kein Assi bist ^^


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:57
@Division
Hier im Rudel gibt es keine Assis! :) Nur da draußen in der bösen Welt ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:58
@DarkStar94
Stimmt hoffentlich bleibt das soo


melden
07.06.2014 um 20:58Domisan hat gewürfelt: 5

Wer- Rudel

07.06.2014 um 21:01
Genau, wir sind hier doch freundlich zueinander :) Draußen gibt es leider einige dieser Assis, da muss man die nicht hier auch noch haben.


melden
07.06.2014 um 21:01Kageru hat gewürfelt: 12
07.06.2014 um 21:10Domisan hat gewürfelt: 12