Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

26.01.2014 um 15:10
@IncubusWolf
kenne sie nicht hört sich aber Harmonisch an :)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 15:15
@Kageru
@Division
Das ist meine Absolute Lieblingsband. Die Spielen Ganz verschiedener Sachen, aber alles eher in Richtung Symphonic Metall

Jap, mein PC hängt nun wegen dem Video...
Hier trotzdem ein zweites:
Youtube: Nightwish - Wish I had an Angel
Nightwish - Wish I had an Angel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 15:18
@IncubusWolf
@Kageru
@Aci
@WolfHeart
So mus euch kurz verlassen zur Tanke


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 15:33
@IncubusWolf
Was hörst du denn sonst noch für Musik?


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 15:40
@Kageru
Ich höre Nightcore, und von Schandmaul, Lacuna Coil, Blutengel, Evanescence Linkin Park. Aber auch Disney Lieder, und anderes Zeug.

Und du, was hörst du so?


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 15:47
@IncubusWolf
Evanescence höre ich auch und Linkin Park hab ich früher öfter gehört. Ansonsten höre ich Mucc, Breaking Benjamin, ein paar Lieder von Bullet For My Valentine, 3 Doors Down. Silbermond auch ganz gerne oder alte Lieder von Garfunkel, den Beatles usw. Disney-Lieder mag ich auch, jedenfalls von den Klassikern wie König der Löwen.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 15:52
@Kageru
3 Doors Down mag ich auch, und Breaking Benjamin, und Silbermond, die hatte ich grad vergessen^^
Was ist den dein Lieblingslied?
Ich habe eigentlich eins, das ist Phantom of the Opera von Nightwish, aber ich mag auch "Stand my ground" von Within Temtation, und "Frozen" von Madonna ganz gerne.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 16:07
@IncubusWolf
Ein richtiges Lieblingslied habe ich eigentlich nicht. Gibt einige Lieder, die ich eine gewisse Zeit höre, bis mir ein anderes Lied besser gefällt. Echo von Jason Walker fällt mir spontan ein.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 16:38
@Kageru
Okay. Das Lied sagt mir jetzt nichts, Ich such mal danach auf YouTube.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 16:49
ok bin da


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 16:52
@IncubusWolf
Ist auch eher unbekannt. Oder kennst du I don't speak human von Omnia? Ich finde den Text des Liedes ziemlich gut.

@Division
Willkommen zurück


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:27
@IncubusWolf
ja ich glaube schon an übernatürliches....


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:30
@Kageru
Zitat von KageruKageru schrieb:I don't speak human von Omnia?
Kenne ich auch nicht.

@barbieworld
Okay. Ich auch, aber das sagte ich ja schon ein paar mal, ich wiederhole mich :)


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:32
@IncubusWolf
Hey ich habe ne idde was wir hier in PN schreiben können wir doch hier schreiben die gruppe könte es gefallen :)


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:36
@Division
@IncubusWolf

Worum geht's?


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:40
@Kageru
Mythologie und Gruselgeschichten.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:42
Klingt interessant


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:55
@Kageru
@Division
@barbieworld

Sry ich hab mit so vielen Leuten geschrieben das ich hier nicht gelesen habe...
@Division
Die Gruselgeschichten hier her zu tun ist ne coole idee^^

gibt jetzt essen bei mir brb


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:56
@IncubusWolf
Ja ises^^

Guten Hunger


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 17:58
@IncubusWolf
Guten Appetit


Anzeige

melden