Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:11
@Villainess
😂😂


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:11
@Villainess
@Purgatory91
Gerade LoL. da bin ich aber bis heute abend gesperrt.
Und bald kommt die Diablo3 Erweiterung. :)


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:13
@Halbu
Diabolo... ich hab net mal das erste Diabolo geschafft XDD


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:13
@Halbu
Diabolo is nix für mich . Gefällt mir net


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:14
@Villainess
@Purgatory91
Braucht es ja nicht. Ich zocke es gern. Das reicht. :)


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:16
@Purgatory91
Jetzt wo endlich mal ein Thema hier ist.. Was spielst du den?


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:17
Ich bin eher so der Call of duty Fan 😁.
@Villainess


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:20
@Purgatory91
Da kannst du mit Kiyo zocken. :)


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:21
@Halbu
Mit wem 😁?


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:21
@Purgatory91

Bei mir sind es Fantasy Zeug. wie im RPG. Losziehen und Abendeuer erleben


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:23
@Villainess
Sowas wie des RPG is was wir grad machen is echt ne ausnahme bei mir 😂. Normal hab ich für sowas keine Geduld 😂😂


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:23
@Purgatory91
Dann spielst du sicher nicht Legend of Zelda? Oder Baldurs gate?


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:25
@Villainess
Neee des is mir nix 😁. Mein Bruder spielt sowas wie Diabolo oder Final Fantasy der is da ein echter Spezialist😁


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:26
@Purgatory91
Kiyo ist auch eine Zockerin hier. Eine sehr starke.


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:26
@Halbu
Des hört sich gut an 😁


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:28
@Purgatory91
Schweinehund - Selbsthilfegruppe (Beitrag von Jinana)
Hier. Schreib ihr doch direkt. Die zockt es am PC.


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:29
@Halbu
Alles klar 😁👍


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:37
@Purgatory91
@Halbu
Kennt Ihr jenes Spiel zu dem dieses schöne Lied gehört?
Spoiler Youtube: Secret of Mana - Dark Lich Battle theme 'The Oracle'
Secret of Mana - Dark Lich Battle theme 'The Oracle'
Muss Spoiler machen wein PC abkakt wenn ich es ohne hier reintue.


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:40
@Villainess
Ne kenn ich net ^^


melden

Wer- Rudel

19.03.2014 um 16:43
Dark Shadow Rage? Steht halt da.
Stell es doch in den Rate Thread im Gaming Bereich. Die freuen sich, wenn sie ein Rätsel lösen. :)


melden