Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

25.05.2014 um 14:52
@DarkStar94
Bei den Talkshows ist so gut wie alles gestellt, das stimmt. Allerdings klatschen die Zuschauer nicht, weil sie etwas toll finden, sondern weil es ihnen in dem Moment angezeigt wird. Entweder steht vorne jemand und hält ein Schild mit der Aufschrift "Applaus" hoch oder es wird an einer elektronischen Tafel angezeigt. Das wird den Zuschauern vorher alles gesagt. Meistens gehen sie in Kiel auch während der Kieler Woche rum und fragen die Leute, ob sie als Zuschauer in einer Talkshow dabei sein wollen. Vor ein paar Jahren bekam man dafür 50 Euro. Auch kann man sich als Schulklasse dort anmelden. Also wie du siehst, dort wird nichts dem Zufall überlassen ;)

Ich könnte auch nicht im sozialen Bereich arbeiten. Gerade im Kindergarten wäre mir das viel zu laut und zu anstrengend. Und alte Leute pflegen könnte ich schon gar nicht. Ich finde auch, dass die Angestellen dafür mehr Geld bekommen sollten, gerade weil es sehr stressig und anstrengend ist.

Accounting und Controlling klingt gut und ist bestimmt ideal, wenn du sowieso gut mit Zahlen umgehen kannst und auch eher ein Kopfmensch bist :) Gerade wenn man in dem Bereich später auch international tätig sein kann, finde ich es interessant. Wenn das bei mir mit dem Abi nicht klappt, würde ich auch gerne in einem Unternehmem arbeiten, das international tätig ist. Dadurch könnte man sich auch sprachlich weiterbilden. Möglichkeiten gibt es ja viele. Aber zu sehr will ich mich da noch nicht festlegen, Ziel ist erstmal die erfolgreiche Grundausbildung ;)

Das stimmt, an der Elbe ist es wirklich schön. Gerade wenn man gerne am Wasser ist und dieses typisch norddeutschen Flair mag :) Also Deich, Wasser, Leuchttürme, Wind und Möwengekreische ( :D ). Aber dafür hast du es bei dir auch schön und kannst sogar in einen größeren Wald. Hier gibt es leider nur kleinere.
Stimmt, da ist sie wieder, die kalte Dusche :D Bei Hitze gibt's nichts besseres, ausser man hat einen Pool im Garten.

Also für Dienstag ist bei meiner App noch das Gewitter-Symbol. Aber ich wette, dass es morgen nicht mehr zu sehen ist ;) Der Sommer liegt ja noch vor uns, also noch ist die Hoffnung auf ein richtiges Gewitter nicht gestorben. Aktuell sind es 21 Grad, die Sonne scheint und ein paar kleine Wolken sind am Himmel. Eigentlich ideales Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

25.05.2014 um 17:30
@Kageru
Ja, das habe ich auch schon mal gehört, dass selbst das gestellt ist. Denke aber schon, dass die sensationsgeilen Zuschauer von den Streitereien (auch wenn sie nur gestellt sind) begeistert sind:)
Och cool, 50 Euro :D Aber dafür würde ich mir sowas wohl nicht antun. Dass die Sender die Leute fürs Klatschen bezahlen müssen, sagt ja auch schon einiges ;)
Oh, als Schulklasse ist das bestimmt ganz toll, weiterbildend und unterrichtsfördernd, wenn man in eine so kultivierte, interessante Diskussionsrunde geht :D :D

Ne, mit Kindern könnte ich auch nicht arbeiten. Da fehlt mir wohl die Geduld ;)

Ja, ich finde auch Statistiken toll :) Mir wurde schon angekündigt, dass ich bereits während des Studiums ein Auslandssemester machen werde :) Wird bestimmt interessant! Ich hatte in der Schule Englisch-Leistungskurs und mag die Sprache sehr. Und mit Englisch kommt man ja überall durch ;)
Ich war auch mal in der Spanisch-AG, aber die Lehrerin hat dann die Schule gewechselt und das wars dann mit dem Spanisch lernen...
Ja, in einem international ausgerichteten Unternehmen hat man ja wirklich sehr viele Möglichkeiten, da kann man ja quasi alles machen, das ist schon toll.

Leider hab ich keinen Pool, nur die Dusche, aber die reicht mir völlig:) Ist glaub ich auch günstiger ;)

Hoffentlich kommen da noch ein paar Gewitter, sonst hab ich ja gar nichts zum Gucken :D
Bei mir ist es zwar ein paar Grad wärmer, aber es weht ein angenehm kühler Wind:)


melden

Wer- Rudel

25.05.2014 um 18:47
@DarkStar94
Das ist doch Förderung der Schüler auf höchstem Niveau ;) Eine Freundin von mir war sogar mit der Klasse dort, weil mehrere Schüler das unbedingt mal live sehen wollten. Und das war auf dem Gymnasium.. :D Ich würde mir das nicht angucken wollen, vor allem weil man dann im Fernsehen ist und in ausgerechnet so einer Sendung gesehen wird.

Die Geduld würde mir da bestimmt auch fehlen und Kinder mag ich eh nicht, obwohl ich selbst mal eins war. Ich will und werd zum Glück auch nie welche haben.

Ein Auslandssemester klingt gut. Weißt du denn auch schon wo? Englisch mochte ich in der Schule auch sehr gerne, genau wie Französisch. Ich finde andere Sprachen generell interessant, ebenso wie die Kulturen. Zum Spanisch-Kurs war ich mal an der Volkshochschule. Allerdings nur im Anfängerkurs und im ersten Fortgeschrittenenkurs. Das würde ich gerne irgendwann nochmal vertiefen, weil's schon so lange her ist und ich vieles nicht mehr weiß.

Ja, so ein Pool macht bestimmt viel Arbeit und kostet einiges an Geld plus Wasserkosten. Aber wofür haben wir Domisan? Der säubert den doch mit Freuden umsonst :D

In der kommenden Woche soll es sogar wieder kühler werden, jedenfalls hier. Morgen nochmal 23 Grad, ab Dienstag Gewitter (falls es denn kommt..) und danach nurnoch 16-18 Grad.


melden

Wer- Rudel

25.05.2014 um 19:19
@Kageru
Auf jeden Fall! ;)
Ach Gott, die wollten das unbedingt live sehen? Da sieht man mal wieder das heutige Niveau... Das im TV langt mir dicke, und das obwohl ich es nicht gucke.
Ja, da sieht einen dann noch jeder:)

Ach, herrlich, es wird immer besser!:) Noch ein Punkt, in dem wir uns einig sind :D
Ich habe genau die selbe Einstellung gegenüber Kindern wie du!
Es ist echt faszinierend, so jemanden, der so ist wie ich bzw du hab ich noch nie getroffen:)

Wo genau weiß ich noch nicht. Aber ich freu mich schon drauf :)
Ich habe mich damals in der Schule für Latein entschieden statt für Französisch. Irgendwie finde ich die Sprache komisch ;) Aber ich hätte jetzt viel mehr davon, wenn ich Französisch gelernt hätte.
Ja, leider vergisst man vieles schnell wieder und als dann die Spanisch-Lehrerin weg war habe ich auch irgendwie keine Motivation mehr gehabt und das wars dann...

Das glaub ich auch. Da muss man ganz schön viel Zeit und Geld investieren.
Na ich weiß nicht, ob das so klappt, denk mal an sein Arbeitszeugnis :D

Bei mir die gesamte Woche um die 20 Grad, finde ich sehr angenehm, man muss ja nicht immer so schwitzen wie diese Woche:)


melden

Wer- Rudel

25.05.2014 um 19:44
Der nächste Vollmond ist am:
Freitag * 13. Juni 2014 * 06:11:30 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Schütze 22° 05'

In anderen Zeitzonen:
WELLINGTON = Freitag * 13. Juni 2014 * 16:11:30 Uhr (NZST)
SYDNEY = Freitag * 13. Juni 2014 * 14:11:30 Uhr (AEST)
TOKYO = Freitag * 13. Juni 2014 * 13:11:30 Uhr (JST)
PEKING = Freitag * 13. Juni 2014 * 12:11:30 Uhr (CST)
BANGKOK = Freitag * 13. Juni 2014 * 11:11:30 Uhr (ICT)
DELHI = Freitag * 13. Juni 2014 * 09:41:30 Uhr (IST)
MOSKAU = Freitag * 13. Juni 2014 * 08:11:30 Uhr (MSK)
RIAD = Freitag * 13. Juni 2014 * 07:11:30 Uhr (AST)
BERLIN = Freitag * 13. Juni 2014 * 06:11:30 Uhr (MESZ)
LONDON = Freitag * 13. Juni 2014 * 05:11:30 Uhr (BST)
RIO = Freitag * 13. Juni 2014 * 01:11:30 Uhr (BRT)
NEW YORK = Freitag * 13. Juni 2014 * 00:11:30 Uhr (EDT)
MEXIKO CITY = Do * 12. Juni 2014 * 23:11:30 Uhr (CDT)
LOS ANGELES = Do * 12. Juni 2014 * 21:11:30 Uhr (PDT)
HONOLULU = Do * 12. Juni 2014 * 18:11:30 Uhr (HAST)



melden

Wer- Rudel

25.05.2014 um 20:46
@DarkStar94
Ja das fanden sie wohl sehr witzig, warum weiß ich auch nicht. Ich glaub da würde ich mich für den Tag sogar krank schreiben lassen, um nicht im Studio sitzen zu müssen. Mittlerweile wurden die Talkshows bestimmt eh von diesen Reality-Sendungen abgelöst. Irgendwo im Forum hab ich es schonmal geschrieben: Wenn es mit der Gesellschaft und den Medien weitergeht wie bisher, haben wir bald Stephen King's Menschenjagd als reale TV-Show. Weiß nicht ob du das Buch kennst, wurde auch (ziemlich schlecht) verfilmt. Glaub der Film heißt Running Man.

Das ist wirklich schon fast unheimlich, sogar in Bezug auf Kinder haben wir die gleiche Einstellung :D Ich weiß nie, was ich sagen soll, wenn jemand ein Kind erwartet. Am liebsten würde ich bei der Wahrheit bleiben und sagen: "Mein Beileid." Aber das kommt bestimmt nicht so gut an. Bin wirklich froh, dass ich mich zumindest damit niemals selbst auseinander setzen muss.

Wenn ich auf dem Gymnasium geblieben wäre, hätte ich es bestimmt bereut Französisch gewählt zu haben. Bei einem Biologiestudium wäre Latein eher von Vorteil, weil die ganzen Fachbegriffe lateinisch sind.
Ich hatte auch mal eine ganz tolle Französisch-Lehrerin :D Ich hab immer gute Noten bekommen und selbst wenn ich gefehlt hab, wurde ich nicht als fehlend eingetragen. Dabei musste ihr das auffallen, weil ich meinen Platz direkt vor ihr am Pult hatte.
Kann ich verstehen, wenn bei dir die Motivation weg war. Es gibt sogar Fächer, die eigentlich interessant sind. Aber wenn der Lehrer total unsympathisch ist, findet man das ganze Fach nicht mehr gut.

Wir können ihn ja überreden. Wenn er den Pool sauber hält, lassen wir das schlechte Arbeitszeugnis verschwinden ;)

Genau, lieber angenehmes und etwas kühleres Wetter. Bei der Hitze fühlt man sich ja wie im Backofen :(


melden

Wer- Rudel

25.05.2014 um 22:24
tumblr mf9uk0LVOR1rt3zlmo1 5001


melden

Wer- Rudel

25.05.2014 um 23:03
@Kageru
Das ist wirklich schlimm, wenn die Lehrer da auch noch mitmachen und den Schülern klein beigeben... Man sollte den Schülern eher vermitteln, wie dumm das alles ist.
Ich kenne das Buch nicht, aber mit dem Verfall der Gesellschaft und der Medien, was ja beides sehr eng zusammenhängt, wird es echt immer schlimmer. Ich werde aber mal googlen, worum es in dem Buch geht, vlt lese ichs ja sogar, wenns mir gefällt ;)

Das habe ich mir auch gedacht :D
JA! Genau so gehts mir auch! Bei mir hat mal auf dem Schulfest oder so ein Lehrer sein kleines Kind mitgebracht. Alle dann so: "Och, guck mal wie süß!" Und ich mir nur so gedacht: "NEIN!!!!" Ich versteh nicht, was da alle so toll dran finden.
ENDLICH teilt mal jemand diese Meinung mit mir, ich dachte schon, ich wäre ne absolute Ausnahme und ganz allein :)
Tierbabys finde ich sehr süß, aber bei Menschen? NE!!!

Stimmt, gerade bei Biologie ist das sehr von Vorteil, Latein zu können. Mein Vater ist Arzt und er hatte auch Latein und er hat manchmal mit mir Bio gelernt und dann immer die Fachbegriffe vom Lateinischen her abgeleitet :)

Ja, solche Lehrer sind echt super, durfte ich zum Glück auch erleben :D
Ich saß auch immer direkt vor dem Lehrerpult :D Eig fast in jedem Fach, wenn ich jetzt so darüber nachdenke :)
Genau, dann gibt es noch den anderen Lehrer-Typ. Leider. Zum Glück war dieser Typ bei mir die Ausnahme. Allgemein würde ich sagen, dass ich, bis eben auf wenige Ausnahmen, eigentlich gute Lehrer hatte. Einige sogar wirklich sehr gut!

Na, ob er sich auf den Deal einlässt? ;) Aber gute Idee:)

Ja, schrecklich... Leider steht der Sommer erst noch bevor mit der richtig großen Hitze... Aber dafür haben wir ja auch Chancen auf ein Gewitter :D


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 00:16
@DarkStar94
Kommt natürlich auch darauf an, ob du die Bücher von Stephen King magst. Sein Schreibstil ist ja doch etwas eigen. Hast du schonmal ein Buch von ihm gelesen? Gut finde ich auch, dass seine Bücher oft Kritik an der Gesellschaft enthalten oder allgemein eine tiefere Botschaft vermitteln. In den Verfilmungen fällt das leider meistens komplett weg, was ich sehr schade finde.

Ich dachte auch, dass ich eine absolute Ausnahme bin :D Wenn man so reagiert, wird man direkt komisch angesehen, weil es ständig heißt, dass Frauen Kinder doch süß finden müssen. Naja, wenn das so ist, bin ich anscheinend keine oder hab zumindest nicht diese typisch weibliche Einstellung. Obwohl die hab ich wirklich nicht. Ich mag keine Kinder, Shoppen macht mir keinen Spaß, Kleider trag ich nicht und meine Interessen sind auch nicht typisch weiblich.
Tierbabys finde ich ebenfalls süß :) Das haben wir also auch gemeinsam ;)

Im medizinischen Bereich ist ja wirklich so gut wie jeder Fachbegriff auf Latein. Mein Bruder schmeißt auch gerne mit diesen Fachbegriffen um sich, wenn er wieder mal einen seiner Vorträge über irgendwelche Krankheiten hält :D Einen Arzt als Vater zu haben, ist bestimmt praktisch. Muss man nicht bei jedem Problem zu einem anderen Arzt laufen. Und bei bestimmten Themen in Biologie konnte er dir sicher auch vieles besser erklären.

Also saßen wir beide in der Schule vorne am Lehrerpult :D Fand ich praktisch, weil man viel besser aufpassen konnte.
Ich hatte am Gymnasium einen ganz komischen Lehrer. Der saß teilweise einfach nur da, ohne etwas zu sagen, Mund offen und roter Kopf, wenn er wütend war. Er hatte prinzipiell etwas gegen Jungs, da hab ich also Glück gehabt. Wenn ein Junge etwas angestellt hat, musste er sich (ohne Witz) auf den offenen Mülleimer setzen!

Wenn Domisan kein schlechtes Arbeitszeugnis haben will, muss er das wohl.Ansonsten gibt's ja noch diese netten Schock-Halsbänder ;) Aber so fies wollen wir mal nicht sein, sonst hetzt er den dicken Mops vom Bild auf uns.

So hat alles seine Vor- und Nachteile: Beim Sommer haben wir oft so eine schreckliche Hitze, aber dafür eine größere Chance auf Gewitter :)


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 00:17
@Division
Was ist das für ein Monster? Dein Kampf-Mops? :D


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 01:03
@Kageru
Also ich muss zugeben, dass ich noch keins von ihm gelesen habe. Einige Inhaltsangaben fand ich ganz interessant, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, eins zu kaufen:)
Die tiefere Botschaft in Büchern finde ich auch gut! Auch bei Musik geht es mir so. Deshalb mag ich die Mainstream-Musik nicht. Da ist einfach nichts dahinter. Ganz anders bei Bands wie die von mir genannten, Nightwish, Within Temptation etc.
Leider gehen solche Buch-Verfilmungen oft schief. Schade eigentlich, wenn man das Buch gemocht hat, sich auf die Verfilmung freut und dann enttäuscht wird...

Ich glaub es einfach nicht, das ist so krass :D Ich kanns kaum glauben :D
Ich geh nur "shoppen" (wenn man das überhaupt so nennen kann bei mir), wenn ich was brauche:) Und dann ist es so, dass ich mir genau überlege, was ich will und auch nur das dann kaufe. Klar, das ein oder andere Angebot kann man ja mal mitnehmen, aber nicht, wenn es total nutzlos ist und ich es nicht brauche. Ich versteh nicht, was an "shoppen" so toll sein soll, man gibt doch nur unnötig Geld für Dinge aus, die man gar nicht braucht. Eigentlich wird doch nur aus Langweile eingekauft. Oder weil man von den Medien vorgeschrieben bekommt, was gerade "in" ist und dann auch noch so doof ist und das mitmacht.
Nein, bei mir kann man auch nicht von typischen Mädels-Interessen sprechen:) ZB interessiere ich mich für Technik-Kram (habe in meiner Schule bei den Konzerten und so immer die Tontechnik gemacht und am Mischpult gestanden), Autos, Motorräder, Extremsport (Fallschirmspringen ist cool, will ich unbedingt mal machen) und Achterbahnen :D
Habe früher auch nie mit Puppen gespielt oder so:) Zum Glück habe ich einen Bruder, mit dessen Spielsachen (Spielzeugautos, Lego) ich immer spielen konnte ;)

Das kenn ich auch von meinem Vater ;)
Ist dein Bruder auch in dem Bereich tätig?
Ja, das ist echt praktisch mit dem Arzt-Papa:) Aber zum Glück bin ich eh nie krank, vlt ein mal im Jahr ne Erkältung...
Er hat versucht, es mir zu erklären und ich habs auch verstanden und so, aber das Problem war bei mir das mangelnde Interesse an der Biologie. Ich meine damit aber nur die Sachen, die echt in die Tiefe gingen, zB bei dem Thema Vererbung mit den ganzen Details. Das war echt anstrengend...
Aber andere Themen fand ich wieder interessanter, zB Ökologie mit den Tieren und Pflanzen. Da hat man viel Praxisbezug und kann es sich "live" angucken :D

Das war ja echt ein komischer Kerl...
Leider hatte ich etwas Pech mit meinem Deutsch-Leistungskurs-Lehrer, den ich ja dann ab der 11. bis zum Abi hatte. Er hat eig kaum Unterricht gemacht und nur von seiner ach so tollen Jugend in den USA (da ist er damals hin ausgewandert und dann wieder zurückgekommen) erzählt und von seinem Comicladen (er war schon in Altersteilzeit und hatte nur noch unseren Kurs). Das waren so die großen Themen, es gab noch etliches mehr. Das war echt kein Deutsch-LK! Ich habe keinerlei klassische, für einen Deutsch-LK typische Literatur gelesen. Klar, so schlimm find ich das nicht, die Parallelkurse haben sich über den langweiligen Faust aufgeregt, aber es ist einfach kein Deutsch-LK.
Naja, ist zum Glück vorbei :D

Ja, noch was gemeinsam :D Ich fand das auch voll gut da vorne und hab gerne da gesessen :) Im Gegensatz zu den anderen aus meinem Jahrgang. Ist ja eh meistens so, dass alle in der letzten Reihe sitzen wollen. Hab ich auch nie verstanden...

Ach, da bringst du mich jetzt aber auf Ideen mit dem Halsband :D
Nein, so fies sind wir nicht:)
Uuuuh, dann hätte ich aber Angst :D


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 01:06
@Kageru
Ach Gott, schon so spät:) Jetzt muss ich aber ins Bett:) Aber ich wollte dir unbedingt noch antworten :D
Also gute Nacht (wenn du nicht schon schläfst) und bis morgen (bzw in ein paar Stunden) :)


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 10:21
Guten Morgen :)

@DarkStar94
Zu der Zeit war ich leider nicht mehr wach, weil ich heute rechtzeitig aufstehen musste. Ansonsten komm ich gar nicht aus dem Bett, bin nämlich ein richtiger Morgenmuffel :D

Ist auch schwierig ein Buch nur nach der Inhaltsangabe zu beurteilen. Manchmal liest man das Buch dann und es gefällt einem nicht. Hatte ich auch schon. Da ich aber am liebsten Stephen King Bücher lese, kann mir das da nicht so passieren. Ich mag selbst seine schlechteren Bücher.
Bei der Musik seh ich es wie du, ich höre auch lieber Musik mit gutem Text und Hintergrund. Einige achten hauptsächlich auf die Melodie, ich eher auf den Text. Breaking Benjamin und Mucc sind deshalb auch klasse, weil ihre Lieder zum Teil sehr tiefgründige und auch melancholische Texte haben. Mucc sind allerdings etwas speziell, weil es eine japanische Band ist.
Diese Durchschnitts-Radio-Lieder bezeichne ich gerne als Tralala-Musik :D Weil's einfach oft nur ein Tralala bzw. Geträller ohne tiefere Bedeutung ist ;)

Beim Shoppen find ich vor allem schlimm, dass viele Frauen einfach von einem Schuh- oder Bekleidungsgeschäft zum nächsten gehen, vieles angucken und anprobieren und dann doch nichts kaufen. Ich dachte immer man geht los, weil man schon weiß, was man braucht.
So gut kenne ich mich leider im Bereich Technik nicht aus, also am Mischpult würde ich wohl total versagen ;) Hast du einen Motorrad-Führerschein? Ich hab nur einen für's Auto, aber kenne mich nicht so gut mit den einzelnen Modellen oder den technischen Details aus. Bei meinem Onkel bin ich mal auf der Harley mitgefahren, aber irgendwie bekomme ich in den Kurven ständig Panik, weil ich denke, dass die Maschine umkippt :D
Mit Puppen habe ich ebenfalls nie gespielt. Etweder auch bei meinem Bruder und seinem Kumpel mit Autos oder ansonsten mit Playmobil, Pokemon, Dragonball und was es sonst noch so gab. Ansonsten war ich gerne draußen und hab an irgendwelchen Tümpeln, auf Wiesen oder an der See die Tiere beobachtet. Und bin mit meinem Bruder einfach auf verlassene Grundstücke der Bahn gegangen. Was man natürlich nicht machen darf. Es ist ganz böse und verboten! :D

Mein Bruder arbeitet im Rettungsdienst, lernt aber mehr darüber als er sollte, weil ihn Medizin sehr interessiert. Er überlegt auch, ob er vielleicht noch Medizin studieren will. Ich könnte das nicht, weil ich kein Blut sehen kann und Nadeln erstrecht nicht :(

Euer Deutsch-LK war wohl eher ein LK über das Privatleben eures Lehrers :D Ist natürlich schade, wenn man deshalb nicht viel lernt. Die anderen Klassen konnten sich ja wenigstens über die richtigen Themen aufregen.

Wenn der Kampf-Mops auf mir landet, bin ich bestimmt platt. Das heißt, wenn er es überhaupt schafft vorwärts zu kommen und zu springen ;) Vielleicht wirft Domisan ihn aber auch :D


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 10:28
@IncubusWolf

wolf junge gr


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 11:17
@DarkStar94
Das Bild hab ich gestern Abend mal gemacht, als ich mit dem Hund draußen war. Ist allerdings noch vorn am Fähranleger und bei Ebbe:
20140525 201344Original anzeigen (0,9 MB)

Der komische Fleck mit dem Punkt kommt wohl durch die Sonne. Irgendwie ist das Bild dieses Mal sogar richtig herum und nicht gedreht :D


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 16:43
@Kageru
Mich kriegt man auch nie früh morgens aus dem Bett :D Zum Glück hab ich im Moment ja keine Schule und kann also ausschlafen :)

Also ich informiere mich vorher sehr genau über ein Buch, das ich mir kaufen will. Das hat sich bis jetzt immer ausgezahlt, denn ich habe eig noch keins gelesen, von dem ich sagen würde, dass es totaler Mist war.

Das, was im Radio läuft, höre ich mir schon ganz lange nicht mehr an, ist ja nicht auszuhalten ;) In diesen Liedern geht es allerhöchstens ums Partymachen und Saufen. Hab keine Ahnung, wie man so was als Musik bezeichnen kann. Und meistens ist es ja so, dass das ganz simple Melodien sind, die die Produzenten ganz einfach mit dem Computer hinkriegen und das wars dann. Da steckt nichts an Aufwand dahinter!
Deine Bezeichnung ist also sehr passend :D

Das ist eben die typische Frauen-Einstellung, wir sind da zum Glück anders ;)

Eigentlich ist das gar nicht so kompliziert und hat alles seine Logik :) Ich hatte am Anfang auch keinen Plan, wofür die vielen Knöpfe sind ;) Aber wenn man Interesse dafür hat, lernt man das ganz schnell.

Nein, leider hab ich noch keinen Motorrad-Führerschein, auch nur Auto. Will ich aber unbedingt noch machen. Mal schauen, wann...
Die technischen Details bei Autos kenne ich jetzt auch nicht so genau, ich achte mehr auf das Design und kann (im Gegensatz zu anderen aus meinem Umfeld) fast jedes Auto sofort erkennen, also Marke und Modell :)
Oh, das klingt cool :) Aber das ist voll toll, sich in die Kurven zu legen :D Aber ich glaube, da braucht man schon ein bisschen Mut dazu. Hab es ja noch nicht ausprobiert ;)

Ja, mit Playmobil hab ich auch gespielt :D Zum Glück hat mich mein Bruder auch mitspielen lassen ;) Lego fand ich auch super, da konnte man immer was anderes bauen.
Cool, schon damals auf verlassene Grundstücke gegangen :) Das Thema hatten wir hier ja schon mal erwähnt, da hab ich ja auch geschrieben, das ich das voll spannend finde :D

Rettungsdienst ist hart. Kenne jemanden, der da arbeitet und das wäre auch absolut nichts für mich. Auch Ärztin oder so wäre nix, weil ich irgendwie das halt net kann :) Ich weiß nicht, ob man das Ekel nennen kann, aber es gefällt mir einfach nicht, bei anderen Leuten die Wunden zu versorgen oder ähnliches.

Ja, leider :) Der hat manchmal Sachen erzählt, die hätte ich lieber nicht gewusst...
Ja, aber auch wir hatten dann en Grund zum Meckern ;)
Aber da wählt man extra Deutsch-LK und dann sowas... Weiß man vorher leider nicht.

Ich glaube, er MUSS ihn werfen :D

Voll schöne Bilder, sowohl die Wölfe (sehr süß) als auch das andere :)
Nein, der komische Fleck mit dem Punkt ist eindeutig ein Geist!!! Mit dem Bild musst du sofort im Mystery-Bereich einen neuen Thread aufmachen!! Vlt ist an der Stelle vor 100 Jahren ein großes Unglück passiert und die Toten geistern da noch rum :D :D
Ich habe am 24., also am Samstag, den Sonnenuntergang bzw die Färbung der Wolken bei mir fotografiert. Mache ich ja allgemein sehr gerne, habe schon einige Bilder zusammen. Manchmal sind die Wolken richtig rosa. Das ist voll schön :)
Warte, das von Samstag lad ich mal hoch :D


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 16:52
@Kageru


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 16:56
@Kageru
Ach verdammt, dieses blöde Gedrehe der Bilder regt mich etwas auf...!

Naja, kannst es ja runterladen und dann drehen, oder den PC rumdrehen oder dich auf den Kopf stellen :D
Da ichs nicht anders hinkriege, hier eben das rumgedrehte:


Das ist echt ätzend!


melden

Wer- Rudel

26.05.2014 um 18:42
@DarkStar94
Ist bei mir zur Zeit ja auch so, außer ich hab einen Termin. Nur richtig ausschlafen geht auch nicht, weil mein Hund spätestes um 10 Uhr raus will. Ansonsten könnte ich wohl an manchen Tagen, wenn gar nichts ist, bis mittags im Bett bleiben :D Vor allem im Winter, wenn es morgens noch dunkel ist. Im Sommer kann ich eh nicht so fest schlafen wegen der Wärme und der Sonne morgens :(

Bei mir waren es bis jetzt 2 Bücher. Die fand ich so uninteressant, dass ich mitten drin aufgehört habe zu lesen. Was für Bücher liest du denn so?

Ja, die meisten Lieder drehen sich nurnoch um Partys, Beziehungen, Alkohol oder völlig merkwürdige Sachen, bei denen man den Text am liebsten gar nicht hören will. Einige "Stars" sind eh nur wegen ihrem Äußeren und ihren "Eskapaden" berühmt. Die könnten sogar 3 Minuten über Bockwürste singen und die Fans würden kreischen wie kleine Kinder. Ich sag nur Gaga und Bieber. Da ist wirklich nichts mehr echt und kommt alles vom Computer.

Genau, wir sind da zum Glück anders und beugen uns nicht der Mehrheit :) Gibt schließlich Wichtigeres als Schuhe und Klamotten.

Die Marke und das Modell erkenne ich bei den Autos auch.. wenn ich's ablesen kann :D Nur am Aussehen könnte ich das wohl nicht einschätzen.
Ich glaub da gehört auch eine Menge Vertrauen dazu, wenn man sich hinten auf eine so schnelle Maschine setzen soll. Wenn man selbst fährt, ist es bestimmt weniger schlimm in den Kurven.

Deshalb schrieb ich auch, dass es böse und verboten ist. Villainess hat beim letzten Mal ja schon geschrieben, dass es Hausfriedensbruch ist. Also: Niemals nachmachen, nur mit Erlaubnis! ( ;) ) Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnte man mal ein paar verlassene Orte/Gebäude besichtigen. Natürlich nur mit offizieller Erlaubnis :D

Von anderen könnte ich die Wunden auch nicht versorgen. Mir würde bestimmt schlecht werden oder ich liege direkt auf dem Fußboden..

Danke :) Das mit den Wölfen ist natürlich nicht von mir. Wollte nur mal wieder ein Wolfsbild hochladen, passend zum Rudel.
An den Mystery-Bereich musste ich bei dem Bild auch erst denken :D Das ist bestimmt der Geist von Hildegard, die damals während des Deichbaus ermordet und dort vergraben wurde. Man munkelt, dass ihr Geist noch heute ruhelos den Deich auf und abgeht, auf der Suche nach ihrem Mörder bzw. deren Nachfahren (Achtung, nur von mir ausgedacht).

Bei deinem Bild wähle ich die einfachste Möglichkeit, den Kopfstand ;) Ne, ich bin eh über das Handy on, dann kann ich's einfach drehen. Sieht aber schön aus. Vor allem mit dem zum Teil völlig wolkenlosen Himmel und dem Wolkenstreifen unten :)


Anzeige

melden