Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:12
@Kageru
Bild zwei von drei:


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:14
@Kageru
Und Bild drei von drei, nur wenige Millisekunden nach Bild zwei:


Ich finde, für Handy-Bilder sind die voll gut geworden :)
Ich habe erst ein Video gemacht und dann mit einer App die einzelnen Bilder des Videos rausgesucht, auf denen man die Blitze sieht und dann diese als Bild abgespeichert.


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:18
@DarkStar94
Auf dem zweiten Bild sieht man den Blitz echt gut, das Bild ist dir richtig gelungen :) Wie hast du das geschafft? Einfach Kamera draufgehalten und öfter auf den Auslöser gedrückt?

@Villainess
Das Bild gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an das Haus Rose Red aus dem Film Haus der Verdammnis.


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:19
@Kageru
Dankeschön :) Die Antwort auf deine Frage steht unter dem dritten Bild ;)

@Villainess
Schönes, gruseliges Bild! :)


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:21
@Villainess
Gut ^^


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:22
@DarkStar94
Huch, da haben sich unsere letzten Beiträge wohl überschnitten. Also dafür, dass du's mit dem Handy aufgenommen hast, sind die Bilder verdammt gut geworden.


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:25
@Kageru
Macht nichts :)
Danke, finde ich auch. Ich musste dafür etliche Videos drehen :D
Hier hat es eben noch mal richtig heftig gedonnert und geblitzt. Leider hatte ich mein Handy nicht bereit. Aber ich glaube, es ist auch schon zu dunkel.


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 22:59
@DarkStar94
Schade, aber im Dunkeln klappt das ja meist mit dem Fotografieren oder Filmen eh nicht :( Da sieht man dann nur verschwommene oder verzerrte Lichter. Ich lass mich mal überraschen, ob heute Nacht noch ein Gewitter kommt.


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 23:06
@Kageru
Stimmt. Aber als es geblitzt hatte, war es total hell, das war total faszinierend :)
Zum Glück habe ich die Aufnahmen vorher schon hingekriegt :)
Es hat vorhin noch mal richtig heftig gedonnert und geblitzt, aber das wars dann. Scheint wieder weggezogen zu sein. Seitdem regnet es nur noch.
Ich glaube, bei mir kommt nix mehr außer Regen.
Ich verabschiede mich schon mal für heute, muss noch Haare waschen. Dauert zum Glück inkl. Föhnen nicht lange, aber ich will endlich mal früher ins Bett ;)


melden

Wer- Rudel

06.07.2014 um 23:08



melden

Wer- Rudel

07.07.2014 um 17:50
@DarkStar94
Ja, man müsste es wirklich schaffen in dem Moment, in dem der Blitz kommt, zu fotografieren. Aber da ist dann auch wieder das Problem mit dem Licht. Wenn's zu hell wird, erkennt man nichts :(
Kam in der Nacht denn noch ein Gewitter? Hier war außer Regen leider nichts mehr. Also so viel zur Unwetterwarnung.
Ich hoffe du hast es noch geschafft rechtzeitig ins Bett zu kommen. Das ist ja immer so eine Sache, wenn man sich das vornimmt ;) Bei mir dauert das Haarewaschen und Föhnen zum Glück auch nie lange :D Hast du auch kürzere Haare oder trocknen die nur einfach schnell wegen der Wärme?


melden

Wer- Rudel

07.07.2014 um 20:27
@Kageru
Ja, und das ist dann doch ziemlich unwahrscheinlich.
Also Blitze zu fotografieren ohne meinen Video-Trick ist ja schon eine Kunst für sich :)
Nö, bei mir kam nix mehr.
Heute wars den ganzen Tag bewölkt und 23 Grad, kein Regen.
Naja, eher nicht :D Kam dann doch noch was dazwischen, mein Vater hatte ja noch soooo was Tolles aufgezeichnet, was wir unbedingt gucken mussten und er wollte das Band frei kriegen ;) Ja, er hat noch Video-Bänder aus dem vergangenen Jahrtausend :D Aber keine Sorge, wir haben auch einen DVD-Rekorder ;)
"Auch"? Das ist ja lustig, du auch? :D Ja, ich hab kurze Haare :) Ich hatte noch nie so richtig lange Haare. Die ganze Zeit so kinnlang und seit Sommer 2011 ganz kurz :D Ist viel besser finde ich. Gefällt mir auch viel besser.


melden

Wer- Rudel

07.07.2014 um 21:11
@DarkStar94
Beim nächsten Gewitter teste ich deinen Video-Trick mal aus ;)
Das war ja klar, dass es nichts wird, wenn du es dir vornimmst :D Wie wir schon festgestellt haben, kommt eh immer etwas dazwischen. Ist doch nicht schlimm, wenn man noch Videokassetten hat. Wir haben unsere auch erst vor einem oder zwei Jahren "entsorgt". Meine Eltern haben auch noch ihre Plattensammlung und einen Plattenspieler.
Ja, ich hab auch kurze Haare :D Als Kind und bis ich so 12-13 Jahre alt war, hatte ich sie ebenfalls kinnlang und ab dann kurz. Allerdings muss ich meine Haare meistens glätten, wenn ich nicht aussehen will wie die Schwester von Frodo ;)


melden

Wer- Rudel

07.07.2014 um 21:51
@all
bitte unterstützt diese Pedition diese ist dafür, das eine Amerikanische Jägerin die es Auf geschützte Tierarten abgesehen hat, von Facebook ausgeschlossen wird und auf die AnklageBank gezogen wird ...
Spoilerhttps://secure.avaaz.org/en/petition/Facebook_CEOMark_Zuckerberg_Remove_the_page_of_Kendal_Jones_that_promotes_animal_cruelty/?aWtmThb


1x verlinktmelden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 00:57
@Kageru
Oh ja, mach das mal :) Ich hoffe, es klappt.
Im Moment regnet es hier und es ist auch ein Gewitter in der Nähe. Aber eben nur in der Nähe...
Ja, das hatte ich auch schon im Hinterkopf, dass das nichts wird ;) Naja, ich muss ja nicht früh raus :)
Platten und Plattenspieler haben mein Vater und meine Oma auch noch :) Das ist inzwischen ja wieder voll "in" und "Kult", so Retro-Zeug ;)
Cool :D
Hehe, schöner Vergleich ;)
Also meine Haare sind total glatt. Ich glaube, mit richtig langen Haaren würden mich viele beneiden, weil die echt voll glatt sind. Naja, ich hab trotzdem lieber kurze Haare. Aber die sind so "weich" und nach dem Föhnen fliegen die total und nichts hält. Zum Glück habe ich ein super Haarwachs, mit dem das alles dann so hält, wie ich's will ;)


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 01:34
@Villainess
Hey =).
Tut mir echt leid , dass ich im Moment nicht oft on bin oder schreibe. Es ist so , dass ich in den letzten Wochen schon fast Monate so viel zu tun hatte , dass ich so fertig war mit den Nerven um hier noch großartig zu schreiben.
Ich bin ja Sani und in den ganzen Jahren wo ich das jetzt schon mache, hab ich noch nie erlebt wie so viele Unfälle und was da zu gehört , auf einmal passieren kann.
Es ist ehrlich wie VERHEXT.
Ich hab jetzt erst ma vier Wochen Urlaub um abzuschalten und mit euch ein paar coole Diskussionen zu führen .


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 14:47
@Purgatory91
Hey und Willkommen zurück :) Es ist natürlich klar das man nicht immer Zeit für Allmy haben kann das leben geht einfach vor so ein Forum.


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 14:52
Damit das nicht Untergeht Verlinke ich noch einmal @Lampii seinen Beitrag mit der Petition!

Beitrag von Lampii (Seite 143)
@all
bitte unterstützt diese Pedition diese ist dafür, das eine Amerikanische Jägerin die es Auf geschützte Tierarten abgesehen hat, von Facebook ausgeschlossen wird und auf die AnklageBank gezogen wird ...

https://secure.avaaz.org/en/petition/Facebook_CEOMark_Zuckerberg_Remove_the_page_of_Kendal_Jones_that_promotes_animal_cruelty/?aWtmThb
Ich sag keinem er muss da unterschreiben und halte mich da raus ich will nur das das nicht untergeht. Diese Frau schlachtet angeblich (angeblich weil ich es nicht beweisen kann) Tiere ab und postet das auf Facebook. Darunter sollen vom Aussterben bedrohte Tierarten sein die wegen ihr bald völlig ausgerottet sein könnten.
Die Jagt zum Spaß sollte sowieso aufhören und das hier könnte ein kleiner Schritt dahin sein.
Von Wilderei wie sie es ja laut dieser Seite betreibt ganz zu schweigen..


1x verlinktmelden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 14:57
Nun habe ich den Fehler gemacht keinen zu adden wer erst paar Seiten später liest bekommt es nicht mit also
@Purgatory91
@DarkStar94
@Lampii
@Kageru
@Division
@Lepus
@Countie
@WolfHeart
@Wolfwer
@Aci

Bitte steht euch den Beitrag über diesem mal an. Beitrag von Villainess (Seite 143)


melden