Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.05.2014 um 21:53
Ja so ist es @IncubusWolf

Anzeige
melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 21:57
Kennt Jemand den Film Flubber? Dieses Grüne Gummiding was durch die Gegend springt?
Im Film Sprühen sie Flubber auf eine Kugel, das erinnert stark daran: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/SCP-018_Sprungkugel


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 21:59
@IncubusWolf
den habe ich gerade fertig gelesen wow was da abgeht


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 22:00
@Wolfsgöttin
Willkommen :)


melden
melden

Wer- Rudel

08.05.2014 um 21:31
Ich habe noch so einen Dummen Fake Gefunden. Keine Geister, aber trotzdem erbärmlich..
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=qQ0zfWsLT3s


melden

Wer- Rudel

08.05.2014 um 22:42
Warum werden denn immer Bilder von mir in meinen Halloween-Kostümen gepostet? So schlecht sind die nun auch nicht :(


melden

Wer- Rudel

08.05.2014 um 23:04
@IncubusWolf
Ja, also wirklich, etwas mehr Respekt vor @Kageru!;D Kageru gibt sich ja schließlich Mühe mit der Kostümauswahl und soooo schlecht sind die jetzt auch net:D Die waren bestimmt sehr teuer!:)


melden

Wer- Rudel

08.05.2014 um 23:35
@DarkStar94
Danke, wenigstens einer, der meine Kostüme zu würdigen weiß :D Ich frage mich, warum die immer Fotos von mir machen müssen, wenn ich nichts Böses ahnend durch die Gegend laufe. Die Kostüme sind übrigens alle selbstgemacht. Also das Einhorn ist mir doch wirklich gut gelungen ;)


melden

Wer- Rudel

08.05.2014 um 23:38
@Kageru
@DarkStar94
Wiso beschwert sich hier jemand? :o: Cosplayer sind doch coole Leute ^_^


melden

Wer- Rudel

09.05.2014 um 20:28
@IncubusWolf
Der schwarze Wolf gefällt mir :)
Ich krieg's nicht hin mit den Bildern.


melden

Wer- Rudel

09.05.2014 um 20:35
@Kageru
Den Uploader hast du schon gefunden, oder?
http://www.allmystery.de/am/uploader

Da klickst du auf durchsuchen. Und wählst von deinen Dateien eine Bilddatei aus. Dann klickst du auf Upload. und es dauert etwas, dann kannst du den Link Kopieren, und in jedes X-Beliebige Textfeld auf Allmy einfügen.


melden
09.05.2014 um 20:35Villainess hat gewürfelt: 8

Wer- Rudel

09.05.2014 um 20:36
Hm ich hab zwar nicht gewürfelt, aber macht ja nichts^^


melden

Wer- Rudel

09.05.2014 um 21:10
TreeOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Wer- Rudel

09.05.2014 um 21:11
@IncubusWolf
Kann man's sehen? Falls ja hab ich's nun hinbekommen.


melden

Wer- Rudel

09.05.2014 um 21:21
@Kageru
Man kann es sehen. Sehr schönes Bild^^ Sag mal, was liegt denn da vor den 2 Bäumen?


melden

Wer- Rudel

09.05.2014 um 21:24
@IncubusWolf
Das müssten Schafe sein, soweit ich das erkennen kann. Beim Ranzoomen wird's leider etwas pixelig.


melden

Wer- Rudel

09.05.2014 um 21:26
@Kageru
Schafe im Wolfsrudel.. hehe^^


Anzeige

melden